Freitag, 13. Juli 2012

Noch ein Stern ist eingezogen


Und es werden hoffentlich noch viele mehr!!
(Was wird hier bloß im Winter los sein?)
Also hab ich gestern eine kleine Idee umgesetzt, wofür man keinen Sonnenschein haben muss.
Den gibt es hier nämlich höchstens mal zwischen zwei großen grauen Decken die sich über den Himmel ziehen.






Habt ihr die Schale erkannt? Das ist die Bambusschale vom Schweden. Schon vor längerem ist sie weiss geworden, aber das sollte nicht alles sein.
Irgendwas hat noch gefehlt. Und ich finde sie sieht sooo hübsch aus mit dem Stern drauf.
Jetzt schmückt sie unser neues "Tischchen" vom Sperrmüll im Flur.





Und hier seht ihr die derzeitige Aufgabe von meinem letzten Flohmarktfund.
"Lisa" und "Laura" dürfen sich darin in Szene setzen.



 
Die anderen Zeitschriften sind in einer Holzkiste verstaut.
Da brauch ich aber unbedingt auch noch eine andere Lösung.



Und hier hab ich noch ein Foto vom letzten Jahr, was auch gut von gestern sein könnte.
Wahnsinn, oder?
Wie sich die Wolken wie eine Decke über den Himmel ziehen...




Hoffen wir auf baldige Besserung und dass der Sommer endlich zu uns allen findet!!

Macht's gut ihr Lieben!!

Die Vicky

Kommentare:

  1. Der Teller ist wirklich sehr schick! :) Der lilafarbene Behälter für die Zeitschriften gefällt mir total gut!!

    LG,
    Claro

    AntwortenLöschen
  2. Hi Vicky,
    mir gefällt der Teller auch sehr, sehr gut. Klaro: Is ja auch´n Stern drauf. :-)
    Das letzte Bild sieht aus wie aus einem Katastrophenfilm. Ist auch das Letzte: Letztes Jahr war der Sommer schon beschissen und dieses Jahr gehts beschissen weiter. Womit haben wir das nur verdient? Bin froh, wenn ich hier bald aus Deutschland raus bin. Hält ja keine Sau aus, Mensch! :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vicky,

    Du hast mich!^^

    Der Sternenteller rockt! Schoner blog, ich komme wieder...

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  4. Hi Vicky,

    dankeschön für deinen Kommentar ;) Mensch, die Schale vom Schweden schaut ja super aus - also das, was du daraus gemacht hast. Gefällt mir weiß und mit dem Stern voll gut!
    ...und das letzte Bild könnte wirklich von diesem Jahr sein. Das Wetter ist echt ein Graus. Das Foto schaut allerdings super aus. Waaaaaaaaaahnsinns Wolken!!!!!!
    Schick dir viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Vicky,

    dankeschön für deinen Kommentar ;) Mensch, die Schale vom Schweden schaut ja super aus - also das, was du daraus gemacht hast. Gefällt mir weiß und mit dem Stern voll gut!
    ...und das letzte Bild könnte wirklich von diesem Jahr sein. Das Wetter ist echt ein Graus. Das Foto schaut allerdings super aus. Waaaaaaaaaahnsinns Wolken!!!!!!
    Schick dir viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky, erst einmal vielen Dank für Deine immer so netten Kommentare bei mir. Ahh die Schale sieht so toll aus; genau mein Ding wie Du Dir sicher denken kannst und weißt Du was ich hab auch noch so eine Schale im Keller liegen...:) danke für die Inspiration.

    Weißt Du was und ich habe noch so einen Seestern über und wenn Du magst schicke ihn ihn Dir gerne ?!
    Mail mir einfach Deine Adresse, ja ? lg Sabrina ( Houseno43@web.de )

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vicky,
    WOW - die Schale sieht so super aus! Da muss ich wirklich nicht lange überlegen und mir auch eine beim Schweden kaufen und dann natürlich so schön aufhübschen! Sieht super schöne aus!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vicky,

    du bist ja richtig eifrig am Sterne verteilen! :) Kein Wunder... man kann sie aber auch wirklich immer und überall sehen! :)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky, deine Sterne sind der Hammer, nimmst du eine Schablone oder kriegst du die per Hand so toll hin?

    Schöne Idee mit der Schale!

    HerzLIChST
    Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...