Sonntag, 22. Juli 2012

Ging nicht anders...


... es mussten einfach nochmal Sterne sein :o)




Diese Baumarktkiste hatte bis heute meine Zeitschriften beherbergt.




Jetzt werd ich sie aber anders in Szene setzen.




Ich weiss nur noch nicht wie :o)




Bis jetzt steht sie einfach nur im Flur und sieht hübsch aus...




Im Kinderzimmer warten noch 3 dieser Exemplare und warten gespannt, in welchem Glanz SIE in Zukunft erstrahlen werden.
Ich dachte an ein Blau/Grau Ton mit Tafelfolie für die Beschriftung.
Aber wahrscheinlich wird sich das im letzten Moment noch ändern :o)


Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntagabend und vielen lieben Dank nochmal für eure lieben Worte zu meinem Geburtstag!!

Eure Vicky

Kommentare:

  1. Liebe Vicky, meinst Du nicht das diese Kiste nicht eigentlich für das House No. 43 bestimmt ist ? *lach * Die Kiste sieht toll aus ! Ich habe auch schon einige dieser Baumarktkiste so verschönert. Einen schönen Abend noch, LG sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen dem Weiss/Grau und mit Stern? :o) Ich steh auch total drauf!! Ich hatte erst überlegt, ob ich mal die Farbe Taupe anmische. Und Mintgrün muss wohl auch mal sein :o)
      Da werd ich später gleich mal schauen, ob ich die Kisten auf deinem Blog finde...
      Morgen werd ich mal zu Krümet fahren, toller Tipp von deiner Mutter mit den Holztruhen!!
      Tabletts haben die auch hab ich gesehen...

      Schönen Abend noch!!

      Löschen
  2. Schööön! Sterne kann man schließlich NIE genug haben! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist die Kiste geworden! Tolle Idee.

    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir und ich freue mich, dass dir das Schlafzimmer so gut gefällt.
    Deine neu gemachten Sterne sind auch fantastisch.....ganz toll!

    ganz liebe Grüße
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar! Habe mich sehr gefreut :) Bei dir gefällt es mir auch sehr gut, muss noch ein wenig im Blog stöbern gehen :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe doch Sterne;-) udn deine Kiste ist traumhaft schön;-)!

    herzLichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vicky,

    Wie ich sehe, hat Dich auch das Sternenfieber gepackt!
    Die Kiste ist toll geworden!!!!

    Liebe sonnige Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Vicky,

    ich suche schon so lange eine geeignete Sternenschablone, aber ich finde keine...;-( das ist nicht zu fassen;-)!
    Vielelicht verrätst du mir, wo du deine gekauft hast;-)!

    DANKE!
    herZLichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH die Kiste ist ja der Knaller.... Ich muss glaube auch mal in den Baumarkt fahren *G*

    Hab noch einen schönen Tag und Danke für dein lieben Kommentar :-)

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky,
    ja Sterne sind einfach total angesagt, auch bei mir. Deine Kiste ist super geworden! Ganz lieben Dank auch für Deine lieben Worte bei mir! Bis ganz bald, herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky,
    ja, ich kann Dich gut verstehen, das Du nimma aufhören kannst mit die Sternderl. Mir gehts auch so, stark süchtig machend.
    ♥ Susa ♥

    AntwortenLöschen
  12. dankefein für deinen lieben kommentar zur kameliendecke und "das schönste schiefe foto" :o)
    ich wünsch dir noch viel spaß beim kistenverschönern und lasse liebe grüße hier,

    dana :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...