Donnerstag, 2. August 2012

Kleine Zwangspause

Ihr Lieben,

es ist grad sehr ruhig hier und zum kommentieren komme ich nur selten.
Der beste aller Männer liegt seit Sonntag im Krankenhaus und morgen früh wird ihm ein Stück Darm entfernt :o(
Er wird noch bis nächste Woche Mittwoch im Krankenhaus bleiben müssen.
Deswegen hab ich hier Zuhause, wenn ich denn hier bin, genug andere Sachen zu erledigen...
Ich schau aber immer mal wieder bei euch rein und wenn ich ein bisschen mehr Zeit hab, hinterlasse ich euch Grüße...




Bis bald und bleibt schön gesund!!

Liebste Grüße
Eure Vicky

Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    auf diesem Wege wünsche ich Deinem Mann gute Besserung und das alles gut verlaufen wird!!!
    Und Dir sende ich einen ganz dicken Aufmunterungs-Drücker!!!!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    dann drück ich für die OP morgen die Daumen, dass alles gut verläuft.
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt. Kann ich mir gut vorstellen, dass Du wenn Du
    zu Hause bist viel um die Ohren hast.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,

    ich wünsche Deinem Mann auch alles Gute für die OP und Dir gute Nerven. Das ist ja alles andere als witzig. Viele Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ohjeee... da wünsche ich dem kleinem Mann für seine Blinddarm-OP alles Liebe! Ich kann mich nur zu gut in eure Lage versetzen... aber ich bin mir sicher, dass sich ganz liebe Schwestern und Ärzte um ihn kümmern werden und er ganz bald wieder rumhüpfen kann! :)

    Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,

    ich wünsche Deinem Mann das alles gut verläuft und das er schnell wieder gesund wird!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vicky,
    vielen Dank für Deinen Besuch. Ja, diese kleine dänische Insel hat es uns angetan, Erholung pur.
    Timmendorf kenne ich natürlich auch von dem ein oder anderen Tagesausflug, allerdings sind wir mehr an der Nordsee zu finden.
    Nun ist es aber erstmal wichtig, dass Dein Mann sich nach der OP ganz schnell wieder erholt.
    Ich wünsche Euch alles Gute, Kraft, Geduld und ganz schnelle Besserung!!!
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vicky, gute Besserungswünsche für Deinen liebsten aller Männer. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und mach Dir keinen Kopf, wenn es mal etwas ruhiger im Bloggerleben zugeht. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vicky,
    gute Besserung auch von mir!

    Ganz liebe Grüße,
    Claro

    AntwortenLöschen
  9. oje! gute besserung deinem mann!!


    lg nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...