Sonntag, 15. Juli 2012

Passend zum Wetter

Hallo ihr Lieben

Heute komm ich mal mit ner ganz anderen Sache.
Meine Mama hat sich vor ein paar Wochen einen Trenchcoat bei Tchibo bestellt.
Es sollte Größe 36 sein, fällt aber locker wie ne 40 aus, wenn nicht sogar 42.

Auf diesem Wege wollte ich euch mal fragen, ob ihr zufällig noch eine schöne Übergangsjacke in dunkelbeige braucht, oder ob ihr Jemanden kennt der noch eine sucht.

Der Neupreis lag bei 39,90 €

Sie würde ihn für 30 € INKLUSIVE Versand abgeben.
Er ist auch nur einmal anprobiert worden. Also ungetragen und neu.

Schreibt mir einfach wenn ihr Interesse habt.

Die Bilder sind jetzt nicht so dolle.
Die Jacke dagegen ist wirklich richtig schön!!

Ich hätte sie genommen wenn sie passen würde :o)







Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege ein neuer Besitzer...

Schönen Abend noch ihr Lieben!!


PS: Das Wetter soll doch tatsächlich besser werden *Juhu*


2 Kommentare:

  1. Der Trenchcoat schaut ja echt toll aus, doch auch mir ist die Größe 40/42 zu groß! Ist echt schade, dass der von der wirklichen Größe so abweicht. Hoffe, ihr findet noch einen Abnehmer!
    ...und das Wetter soll wahrlich besser werden? Man glaubt es kaum ;)
    Schick dir viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Jacke auch sehr schön, aber sie ist leider zu groß!

    GLG Claro :O)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...