Montag, 16. Juli 2012

Projekt Weidenherz


Hallöchen ihr Lieben

Wir haben gestern angefangen den Dachboden mal ein bisschen aufzuräumen.
Da hab ich ein altes Weidenherz gefunden, welches ich vor ein paar Jahren geschenkt bekommen habe. Jetzt hatte ich die Idee es erstmal zu weissen und dann mal schauen.

So sah es vorher aus:


Und so aktuell... Sieht aus wie Kunstschnee, oder? :o)


Ich glaub ich muss meinen Plan über den Haufen werfen und es in ein paar Monaten nochmal rausholen oder doch noch Sprühlack besorgen :o)
So richtig weiss ich auch noch nicht.







Dann waren wir am Sonntag auf einem großen Abenteuerspielplatz mit unserem Zwerg (ist aber noch nicht wirklich was für ihn) und sind dann noch Eisessen gegangen. Da kamen wir durch einen Park mit lauter neugierigen Enten :o)
In ein paar Tagen habe ich Geburtstag und ich bekomme von meinen Eltern ein neues Objektiv.
Dann werden wir da auf jeden Fall nochmal hin.
Ich hab zwar auch so ganz schöne Bilder bekommen, aber da geht noch mehr :o)

Und dann gehts erstmal nach Lüneburg Fotos ohne Ende machen!!
Bei den Hansetagen hat das nicht wirklich geklappt.
War einfach zu viel los und mit kleinem Kind hat man dann doch nicht soviel Zeit zum knipsen.











Hier hat es heute nur einmal geregnet!!
Ich hoffe so sehr, dass es endlich bald richtig Sommer wird.
Wir haben hier vor ca. zwei Monaten mal ein paar schöne Tage gehabt und das wars.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!!

Eure Vicky

Kommentare:

  1. Oh toll! Das Herz sieht auch so schon schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Herz und schöner "Flowerpot"! :O)

    GLG, Claro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    der Topf und das Vogelhäuschen gefallen mir schon sehr, mit dem Herz, da würde ich auch nochmal nacharbeiten ;-). Vielleicht geht es ja wenn Du Acrylfarbe mit Wasser verdünnst und dann mit einem Blumensprüher aufsprühen (is nur so eine Idee habe ich auch noch nie gemacht). Kann ich mir gur vorstellen, dass Du Dich auf Dein neues Objektiv freust. Ich habe inzwischen drei mit unterschiedlichen Brennweiten und möchte keines mehr hergeben. Auf die Lüneburgfotos bin ich schon gespannt. Das habe ich mir auch schon lange mal vorgenommen. Lüneburg ist so eine schöne Stadt und praktisch direkt vor der Haustür (naja so 15 km entfernt)
    aber mit zwei Kindern ist das gar nicht so einfach sich mal einen Tag oder einen halben nur für sein Hobby frei zu nehmen.
    Ganz liebe Grüße, drück die Daumen, dass Du zu Deinem Geburtstag besseres Wetter hast :-).
    Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,

    schön das du zu mir gefunden hast :) Den Flower-Pott finde ich ja allerliebst. Weidenkränze finde ich ja auch zuuuuuuu schön, sowohl jetzt als auch zu weihnachten. :) Weiße ihn doch ganz, dann wirkt es nicht wie schnee und nochmal kurz anschmirgeln .. fertisch :)

    Schick dir liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...