Donnerstag, 28. Juni 2012

Sternensüchtig

Aber das kennen ja wahrscheinlich viele von euch oder?
Nur zu Weihnachten gibt es Sterne als Deko schon lange nicht mehr...
Auf Kissen, Decken, Tassen,... und bei uns jetzt auch auf Blumentöpfen








 Ich hab einfach eine Schablone ausgedrucht, mit Bleistift eine Umrandung gezeichnet,



mit Klebeband abgeklebt und dann mit normaler Acrylfarbe gestrichen








Man sieht an einigen Stellen schon wo der Klebestreifen nicht so richtig gehalten hat.
Deswegen würde ich nächstes Mal vorher schauen, ob man auch Aufkleber in der Größe bekommt :o) Aber man geht ja nicht mit einer Lupe dran vorbei und ich bin echt zufrieden damit. Und man muss sie auch nicht als Blumentöpfe nehmen, sondern kann sie vielseitig nutzen.

Heute Abend 21 UHR werden die Hansetage in Lüneburg eröffnet.
Da sagen die im Radio noch: "Schlecht für die Fußballfans"
ICH allerdings würde mal sagen: "Schlecht für die Hansetage" :o)

Im nächsten Post werd ich euch sicher ein paar Fotos von diesem Ereignis zeigen...

Bis dahin
Eure Vicky

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Idee, es sieht KLASSE aus
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen besuch auf meinem blog ! das ist eine super idee mit dem aufgesprühten stern , werde ich ganz bestimmt mal ausprobieren , vielen dank :-) einen schönen wochenstart und liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein großer Stern-Fan :)
    Danke für den tollen Tip!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vicky,
    das sieht richtig schön aus...So sauber hätte ich die Sterne nicht hinbekommen.
    Hansetage in Lüneburg hört sich klasse an...Ich lieeebe den Norden.
    Leider geht es in diesem Jahr nicht nach Dänemark.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!!

    Die Idee ist ja super... werd ich mir mal schnell merken!!!
    Ja, bei uns ist auch der (maritime) Sternchen-Wahn ausgebrochen... ich finds klasse!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos!
    Ich liebe Sterne
    und geh gleich mal shabby-Töpfe suchen!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! So habe ich Dich gefunden und was soll ich sagen - Toller Blog! Da bleibe ich doch auch gleich mal bei Dir! Wenn ich darf, mache ich gerne ein wenig Werbung für Dich? Nehme Dich mal direkt mit aufs Dashboard! Bis bald und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla!
      Ich freue mich sehr über dein Angebot und nehme es gerne an!!
      Ich freue mich über jeden neuen Leser und wenn es eine Möglichkeit gibt so noch mehr zu "gewinnen", dann finde ich das eine tolle Idee. Vielen Dank!!
      Liebste Grüße
      Vicky

      Löschen
  8. Hi Vicky,
    sieht doch super aus! Und soooooo genau schaut doch keiner hin, außer du! :-)
    Ich liebe Sterne. Bin überhaupt nicht der ♥-Typ, aber Sterne gehen immer!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vicky,

    die Töpfe sehen super aus! Sterne gehen einfach IMMER! :) Darf ich fragen, woher du die Töpfe hast?!? Mir gefällt die Form sooo gut!

    Fühl dich gedrückt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du liebe,
      sie sind von Ikea und es gibt sie in verschiedenen Größen. Hab grad nochmal geguckt, du findest sie unter der Bezeichnung "Mandel". Allerdings scheinen sie diese jetzt etwas umgestaltet zu haben. Sehen jetzt etwas anders aus.

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hallo Vicky,
    das sieht absolut klasse aus! Ich bin doch auch so verrückt nach Sternen... Ich finde sie auch inzwischen jahreszeitenübergreifend-tauglich (watt'n Wort...).
    Liebe Grüße und Danke für die lieben Worte auf meinem Blog...
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vicky!
    Es ist echt doof, dass die Antworten nicht weitergeleitet werden. Habe es schon oft bedauert! Freue mich über Deine liebe Antwort und werde bei einem der nächsten Posts mal die Werbetrommel rühren! Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Vicky,
    Dankeschön, hoffe auch noch auf viele erholsame (vielleicht auch noch mit ein bisschen Sonne??)Ferientage.
    Deine Töpfe sind toll geworden. Das Abkleben war bestimmt ein bisschen nervig,oder? Ich finde, das ist immer die schlimmste Arbeit, wenn man etwas pinseln möchte.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli liebe Silke,
      mit dem Abkleben ging eigentlich. Ich kanns nur immer nicht abwarten, bis die erste Schicht getrocknet ist :o)

      Liebe Grüße und auch euch ein schönes Wochenende!!
      Vicky

      Löschen
  13. Hallo Vicky,
    die Töpfe sind doch toll geworden. Das sie nicht ganz perfekt sind macht sie doch nur noch schöner.
    Ich komme übrigens auch aus Niedersachsen. Lüneburg ist von uns nur 15 km entfernt. Ich habe mich gleich mal bei Dir als Leserin eingetragen. Einen tollen Blog hast Du.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Maja

    AntwortenLöschen
  14. Eine echt tolle Idee! Sieht richtig chic aus..... Das probiere ich auch mal aus. :)

    Mit lieben Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...