Montag, 16. September 2013

Wanted

 
Hallo meine liebsten aller liebsten Leser,
 
ich brauche eure Hilfe!!
Viele von euch kennen ihn und die, die ihn haben, werden ihn wohl auch lieben.
Und genau das ist mein Problem ☺
 
 
Letztens hat uns Andrea gezeigt, welch tollen Teppich sie beim Onlineauktionshaus erstanden hat und seitdem versuche ich ALLES, an genau so einen heranzukommen.
Bei dem gesagten Auktionshaus habe ich kein Glück und in dem Baumarkt, wo es den mal gab, gibt es die auch nicht mehr.
 
Ich suche ihn eigentlich in der 2-Meter-Größe, würde aber auch zu dem kleinen Läufer nicht nein sagen. 
 
Also wer ihn hat und nicht mehr braucht, ooooder jemanden kennt dem es so geht,
BITTE bitte meldet euch doch bei mir ☺
 
Ihr kennt das ja... Liebe auf den ersten Blick!!
 
Danke und liebe Grüße
Vicky

Nachtrag: Ihr Lieben, ich habe einen!!! ♥♥♥
Genaueres gibt's dann demnächst ☺
DANKE!!!

19 Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    ich kann total gut verstehen, dass du diesen Teppich haben möchtest.
    Er sieht echt toll aus.
    Leider kann ich dir aber nicht behilflicch sein, ich kenne keinen der so einen hat und habe auch keinen.Im Gegenteil, eigentlich möchte ich jetzt auch gerne einen haben.

    In welchem Zimmer machst du schwarz-weiß ?
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Andrea,
      ich hätte den gern in der Küche liegen.
      Allerdings soll da nicht alles schwarz weiß werden. Ist mehr als Eyecatcher gedacht :-)
      Die Küche ist dunkelbraun/weiß und da stell ich mir das super vor...
      Im Moment such ich auch ne passende Lampe. Bei keinem Umzug bis jetzt hab ich so viel Trubel gemacht wie dieses Mal :-)
      Liegt bestimmt daran dass es Neubau ist.
      Da will man am liebsten gleich alles neu haben ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Vicky,
    in welchem Baumarkt gab es den denn? Dann würde ich mal bei uns die Augen offen halten.
    Vielleicht hast Du ja Glück und es findet sich noch einer. Ich drück Dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      im Toom hats den gegeben.
      Aber schon vor längerer Zeit.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hi liebe Vicky, oh ich kenn das. Wenn man etwas sieht, danach sucht, weil man es gerne haben möchte und nirgendwo auftreibt... und ein halbes Jahr später kriegt man den Artikel dann bei Hinz und Kunz zu kaufen!
    Hast Du es schon mal über die Google Bildersuche "Teppich schwarz-weiß gestreift" versucht?
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bine,
      nicht nur einmal... jeden Tag aufs neue :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. mhhh leider auch bei mir nix in der nachend....in wellern BAUMARKT HOTS DEN geben...????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :-)
      Das war im Toom.
      Ist aber schon länger her...
      Liebe Grüße und herzlich willkommen ;-)

      Löschen
  5. Hey...gib einmal bei Ebay folgende Artikelnummer ein : 271276311265
    Allerdings musst du dafür 79,90 Euro plus Porto ausgeben...vielleicht ist dir ja damit geholfen.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Größe 140 x 200 da müsste dann damit dein "Traum" erfüllt sein, oder :o)

      Löschen
  6. Hallo Vicky!
    Leider kann ich Dir nicht helfen, aber die anderen Mädels hatten ja schon tolle Tipps!
    Das wäre ja supi, wenn Dir das weiter hilft!

    Der Teppich sieht aber auch chic aus! Würde bei mir auch toll aussehen! Ich habe aber einen Hund und bei uns liegt nicht ein einziger Teppich! Dafür haben wir überall Holzfußboden!

    Ich drück Dir Daumen, dass Du noch einen findest!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky, ich kann leider auch nicht helfen, aber ich drück die Daumen. Einen ähnlichen wirst Du ganz bestimmt finden...immer positiv denken ;)!! LG Rieke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky,

    der ist aber auch soooooooo schön, und wie ich sehe konnte dir zum Glück ja
    schon eine liebe Bloggerin weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dir in D nicht weiterhelfen, aber hier gibt es so einen…
    http://www.ahlens.se/inredning/mattor/matta-tic-id-b449af0504954ab99cdf7a880c4b4846.html
    Schau mal,…ich könnte den evtl. bis Bremen mitnehmen Anfang Oktober, wenn dir damit geholfen wäre?!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky,
    habe gerade bei Ebay den Teppich gefunden (http://www.ebay.de/itm/Teppich-gestreift-schwarz-weis-140x200-Streifen-Webteppich-Shabby-/271276311265?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Teppiche&hash=item3f295402e1).
    Biggi war wohl wieder schneller ;-)))))

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky, Du ärmste. Das ist total doof, kenne ich. Leider weiß ich auch nichts, aber vielleicht hast Du Ihn ja schon. Ich drücke Dir die Daumen. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky,
    leider hinke ich beim Kommentieren hinterher, ich hätte Dir leider aber sowieso nicht helfen können. Aber nun hast Du ja einen gefunden, das freut mich sehr für Dich! Ich kenne das auch, mit der Liebe auf den ersten Blick. Was hab ich schon alles angestellt, nur um irgendwas doch noch irgendwo her zu bekommen... Schön, dass es bei Dir geklappt hat!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass du einen gefunden hast ! Ich hätte dir da jetzt überhaupt nicht weiterhelfen können... Ich hoffe, dass bei euch alles gut ist und denke an euch in puncto "Reibungsloser Umzug" !!!
    GGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Im Moment gibt es bei ebay unter teppich schwarz weiss gedtreift , 1, 40x2,oo m einen. Er kostet ca. 90 Euro. Viel Erfolg!!!! LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...