Donnerstag, 5. September 2013

Unsere Ringe

 
Hallo meine Liebsten,
 
ich bin überwältigt von euren Reaktionen auf... ähm... ja... mich ☺
Ich hatte lange überlegt, ob ich mich hier jemals zeigen soll.
Ihr wisst ja wie das mit den Fotos im Internet ist.
Aber Miri hat es auf den Punkt gebracht.
Man fühlt sich hier so wohl unter euch, dass man eigentlich kein schlechtes Gefühl haben muss.
Und das war nun gestern die beste Vorlage.
Ich find's ja selber toll die Gesichter zu den Geschichten zu kennen ☺
 
 
Und nun kennt ihr also auch meins.
Ich finde es auch klasse dass noch mehr bei der Spontanaktion gestern mitgemacht haben und hoffe auf noch ein paar Hochzeitsfotos die nächsten Tage...
Da hat Miri sich wirklich wieder was Tolles ausgedacht.
Bravo meine Liebe *zwinkerzwinker*
 
 
Na jedenfalls wollte ich euch noch unsere Ringe zeigen.
Ich liebe meinen Ring wirklich sehr und glotze ihn auch heute noch täglich an als hätte ich ihn erst gestern bekommen ☺
 
Hätte ich gewusst, wie viel Spaß dieses "Shooting" mit den Ringen machen würde, hätte ich das schon früher mal in Angriff genommen.
 
 
So schlau wie ich bin (ha ha) habe ich mir vorher im Web Fotografien von Eheringen angesehen.
Mein Gott sind da Profis am Werk!!
Die haben was drauf sag ich euch.
 
Hier also mein lächerlicher Versuch, das auch irgendwie ähnlich toll hinzukriegen.
 
 
Mein Mann hat mich nur ganz komisch angeguckt als ich gestern Abend mit Taschenlampe in der einen und Kamera in der anderen Hand über einem Buch gekniet bin und mir dann auch noch seinen Ehering ausleihen wollte.
 
 
So... das war nun ein Versuch, unsere Ringe professionell ins rechte Licht zu rücken ☺
Manche sind ja ganz witzig geworden, aber Schmuckfotografin werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr ☺
 
Aber es hat Spaß gemacht und das ist die Hauptsache.
Jetzt hoffe ich nur, dass ihr es bis hierher geschafft habt ☺
 
Sohnemann und ich haben gleich noch eine Verabredung auf dem Spielplatz.
Heute ist es ja mal wieder richtig schön und die Kopfschmerzen sind auch weg.
Heute ist übrigens "Tag des Kopfschmerzes"
Wer hat sich den bloß wieder ausgedacht??
 
Ihr Lieben,
bis bald!!
 
Morgen geht's zum Schweden!!!!
 
Und hier hab ich noch ein Bild für euch,
welches ich gestern für mein Profil gemacht habe.
Nu is ja eh alles egal ☺
 
 
 
Winke, winke
eure Vicky
 
 
 
 

 
 


Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    auch mit Zopf und Kamera vor dem hübschen Gesicht, ein tolles Foto. Also ich finde Deine "lächerlichen" Versuche sehr schön :-) Das erste Foto ist genial und auch die Bilder, wo der Ring auf einem Zweig? hängt, finde ich sehr gelungen!
    Viel Spaß auf dem Spielplatz, draußen ist es so herrlich, genießt es.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,
    was für ein grandioses Profilbild. Ich finde es ist klasse geworden! Und die Ringbilder... Wahnsinn! Da hast Du aber richtig tolle Bilder gezaubert. Ich bin ganz hin und weg. Ich bin sprachlos. Eure Ringe sind wundervoll und ich muss schon wieder eine Gemeinsamkeit feststellen. *lach* Ich habe auch drei Steinchen in meinem Ring. *klimperklimper* Zwar etwas anders.. dichter zusammen und eckig, aber... Du bist mir unheimlich, meine Liebe! :) Woher kennen wir uns wirklich?! *lach*

    Ich drück Dich,
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt super geworden;-) LG ma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,
    endlich ein Gesicht (und noch dazu ein so hübsches) zu den schönen
    Texten, die du immer schreibst. Ach jung müßte man nochmal sein
    Ich finde deine Versuche,eure Ringe zu zeigen ganz gelungen.
    OK ein Profi würde bestimmt was anderes sagen aber mir gefällts.(und das ist doch
    die Hauptsache, oder?)
    Genieß das tolle Wetterchen auf dem Spielplatz. Wir fahren gleich Kaffee trinken Unsere kleine
    Nichte ist heute eingeschult worden.
    Was machste denn schon wieder beim Schweden?
    Tag des Kopfschmerzes? In echt jetzt? OK dann bin ich heute ganz up to date, mir brummt der Schädel.

    Herzige Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon wieder? Ich war ewig nicht da.
      Drei oder vier Monate ist das her :-)
      Ich wollt ja mit Schatzi schon fahren letztens aber daraus ist nix geworden.
      Weiß gar nicht mehr warum.
      Na jedenfalls fahr ich morgen mit meinen Eltern.
      Ist auch viel entspannter ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Vicky,
    Bin grad nur kurz online und hab ich doch grad erst deine neuesten Posts entdeckt.
    Die Ringe hast du toll in Szene gesetzt.
    Und Du: Bist wunderschön!!
    Vielen Dank für all die wunderschönen Hochzeitsbilder von 2008 (wir haben 2007 geheiratet) und für die Bilder heute.
    So jetzt ist wieder Mutterliebe gefragt, Stöpsel darf nicht laufen und muß für alles getragen werden (Hüftschnupfen) schlimme Sache und auch sehr anstrengend.
    Allerliebste Grüße und Drücker
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vicky,
    nun bist Du also auf den Geschmack gekommen. Super. Schönes Bild von Dir. Und Deine Ringbilder sind wunderschööön. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,

    auch Deine Ringphotos brauchen sich nicht zu verstecken. Das mit dem Herz finde ich richtig witzig. Am allerbesten gefällt mir das erste, wo er am Stock hängt ;o)
    Unsere Ringe sind ganz einfach und Gold. Ich wollte so einen Ring wie meine Uroma ihn getragen hat. Einzig sind sie innen gewölbt. Das soll ein angenehmeres Tragen sein. Und Steine wollte ich auch keine, da er genau so sein sollte wie der männliche Ring.
    Es ist schön, hier nun ein Gesicht zu kennen. Aber auch ohne hat es mir schon sehr gut bei Dir gefallen :o)
    Einen lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Ringbilder auch schön. Am besten gefällt mir aber das mit den Buchseiten, das ist echt raffiniert! Hab noch einen schönen Tag, LG Rieke

    AntwortenLöschen
  9. deine ringbilder sind so toll geworden,wahnsinn.eins schöner als das andere.dein bild mit der kamera,seeeehr hübsch ;) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky,

    tolle Ringe habt ihr und ich finde, du hast sie wunderbar in Szene gesetzt. Die Männer von uns
    Bloggerinnen können auch was erleben und ich glaube alles verstehen sie nicht. Ich bin sehr froh,
    dass ich dich jetzt "kenne".

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Also ich find die Fotos klasse! Und auch dein Selbstportrait ist schön geworden...meines wurde ja durch Zufall geschossen ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky,
    die Fotos sind doch toll geworden und ich finde es super, dass du nun mit "Gesicht" bloggst. Ist irgendwie schöner, wenn man weiß wie die anderen so ausschauen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky!
    Also ich finde deine Bilder sehr gelungen!
    Und wenn du dann noch richtig Spaß bei der Sache hattest ist es doch super.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. ...tolle Bilder....auch Du als Braut..Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vicky,
    also bitte, die Fotos von Euren Ringen sind doch suuuper geworden. Auch Dein neues Profilbild gefällt mir sehr.
    Gute Nacht wünscht Dir
    Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vicky, na, ich sehe da keinen Unterschied ! Das hast du echt toll gemacht !!! Zweites Standbein ?!?!
    Zum Bett... ich habe da die genialste Seite überhaupt gefunden: http://www.das-tropenhaus.de/
    Oben ist die Navigationsleiste mit den Rubriken und darunter eben auch "Kindermöbel" - da kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus !!!
    Ich schaue mir die Seite gerade regelmässig an mit unserer Süßen und das Beet, welches sie am häufigsten nennt wird es dann *gg* ! Ja, die Diskussion mit den 2m oder erst mal noch 1,6m hatten wir hier auch. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir zuerst ein 1,6m Bett kaufen (eben weil die alle noch kindgerecht sind) und dann in ein paar Jahren ein normales 2m Bett. Matratzen soll man ja eh regelmässig austauschen und ein Kinderbett wird man eigentlich auch gut wieder los. Momentan hat sie noch ihre normale Decke, aber gleich eine 2m Decke finde ich ehrlich gesagt zu heftig, denn da versinkt sie ja *lach* ! Allerdings gibt es ja keine Zwischengröße... Daher bleibt einem ja nicht viel übrig. Leider. DA habe ich leider noch nix Alternatives gefunden... Habt viel Spaß beim Schweden !!!!
    GGGGGGGGGLG & ein schönes WE,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine ausführliche Antwort!! Dann sind wir ja gleicher Meinung. Irgendwie würde so ein großes Bett auch das Bild eines Kinderzimners (für Kleinkinder) stören.
      Ist dann bestimmt einfach noch zu groß.
      Ich werd heute Abend mal auf der Seite schauen. Vielen Dank für den Tipp!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Liebe Vicky,
    jetzt musste ich natürlich auch gleich mal zu den Hochzeitsbildern runterscrollen ;o)!Und : WOW !Darf man, ähm ich, dass jetzt so schreiben? Hmmmmm ?Ich finde du bist eine verdammt schöne Frau und dein neues Profilbild ist der oberhammer und obersüß ;o)!Ich freue mich, dich jetzt mal "gesehen" zu haben ;o)!Und auch von deinen Ringbildern bin ich total begeistert, superschön hast du sie in Szene gesetzt !Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...