Montag, 2. September 2013

Von Regentagen und 6 Fundstücken

 
Halli Hallo Mädels,
 
das nenn ich mal Kopfschmerzwetter!!
Ich fühle mich seit 4(!) Tagen, als wäre ne dicke fette Grippe im Anmarsch.
Ich könnte mich den ganzen Tag mit einer Decke, Tee und Büchern aufs Sofa lümmeln und warten, bis es Zeit fürs Bett ist.
 
Aaaaaaber das würde unser kleiner Sonnenschein total doof finden und deswegen muss Muddi sich eben zusammenreißen.
Kennen wir alle, oder?
(sagt bitte ja)
 
 
Heute morgen musste mein Mann später zur Arbeit und da haben wir die Zeit genutzt, um uns nach Stühlen für den Esstisch umzusehen.
Und was soll ich sagen?
Wir sind fündig geworden!!
 
Wir sind in eine Lagerhalle gefahren, die auslaufende Kollektionen bzw. Restbestände von großen Firmen aus- und verkaufen.
Mit Möbelhäusern ist das hier nämlich nicht so dolle.
 
 
Die haben immer eine große Auswahl an Möbeln und nach nicht mal 5 Minuten umgucken,
saßen wir schon mit der netten Verkäuferin im Büro und haben den Kaufvertrag unterschrieben.
 
Mein Mann wollte ja unbedingt Schwingstühle haben.
Mir dagegen war die Farbe wichtiger ☺
Ich hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass ich wirklich welche in taupe finde.
Hatte mir das aber toll zum dunklen Tisch vorgestellt.
Dass wir nun also welche finden womit beide Wünsche erfüllt sind ist echt ein Wunder.
 
 
 Wir können die 6 Stühle auch bis zum Umzug dort einlagern.
Das ist ganz praktisch.
Die sind echt super bequem und wenn unser Sohnemann dann irgendwann mal das häufig auftretende "Kippelsyndrom" bekommt,
kann ihm mit den Stühlen gar nichts passieren.
Die haben das ja so cool mit dem Gewicht verlagert, dass die Dinger zwar ganz schön schwer, aber dafür auch echt stabil sind.
 
 
Ja und ansonsten könnt ihr auf den Fotos heute sehen, wie ich den gestrigen, verregneten Sonntag rumgekriegt habe...
Ich habe ein paar Bleistifte und meine schlichte weiße Vase verschönert.
 
Ein paar Sachen werden in den nächsten Tagen dann auch noch dem Farbtopf zum Opfer fallen.
Soll ja alles schick werden in der neuen Wohnung ☺
 
 
 Macht euch noch einen kuscheligen Abend meine Lieben.
Als meine Mama heute zu Besuch war und wir Waffeln gegessen haben, hatten wir schön Kerzen an.
Das war eine schöne Stimmung...
 
Bis die Tage,
die Vicky
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Vicky,

    das ist ja eine tolle Verschönerungsaktion, sieht super aus und Schwingstühle in taupe klingt perfekt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du aber alles allerliebst verschönert!

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vicky,
    Ja, Wunder geschehen ab u d zu...bin schon auf Bilder gespannt.
    Deine Vase sieht klasse aus und die Bleistifte sind irre. Hast Du toll gemacht.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja, taube ist schon schön! Die zeigst Du uns aber noch, oder?
    Hast Du die Bleistifte einfach beklebt? Die sehen super aus!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      ja die sind mit Masking Tape beklebt.
      Ich hatte dieses graue mit der Aufschrift "With Love" hier und habe mehrmals drüber kleben müssen.
      Die waren knalle bunt vorher die Stifte :o)
      Liebe Grüße und danke, es geht schon besser heute, obwohl es weiter regnet.

      Löschen
  5. Hallo liebe Vicky,
    jo... kenne ich. Bei mir sind es inzwischen nimmer die Kiddies, sondern die Omma... für die sich Muddi zammreisst. ;-)
    Mir geht es im Moment auch so, lätschert bis zum geht nicht mehr, und am liebsten würd ich schon um 8 ins Bett gehen.
    Ich wünsch Dir gute Besserung, LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    na da bin ich aber auf die Stühle gespannt!
    Und ja kenn ich auch ... egal wie dreckig es einem geht ... Mama muß durchhalten

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Fundstücke und ich hoffe deinem Kopf geht es besser

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky,
    ja das Wetter hier lässt echt zu wünschen übrig und man bekommt in der Tat das Gefühl die Kerzen hinten aus dem Schrank zu kramen. Die Kuscheldecken aus der Versenkung zu holen. Lecker Chai Latte zu trinken und sich einfach aufs Sofa zu kuscheln. Ich hoffe wirklich, dass die Wettermänner recht haben und die Woche sich noch zum Guten wendet. Ich könnte noch ein paar Sonnenstrahlen gebrauchen bevor der Herbst die Hand übernimmt.

    Es freut mich, dass Ihr so erfolgreich ward und schicke Stühle gefunden habt! Wo ward Ihr denn? Ist das in der Nähe?

    So und nun geh ich mal Waffeln machen, denn Du hast mich da gerade auf ne Idee gebracht. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Miri,
    so schöne Bilder und ich klaue mir gleich mal die Idee mit der Vase! Habe noch zwei Modelle, die ein Verschönerung brauchen und deine in grau/weiß finde ich so schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige Vicky...wo war ich nur wieder mit meinen Gedanken!

      Löschen
    2. Du bist nicht die erste ;-)
      Hast wohl Miri über deinem Kommentar gelesen...
      Alles gut ;-)

      Löschen
  10. Hallo Vicky,
    freut mich, dass ihr Stühle gefunden habt, die euch beiden gefalen.
    Das ist ja nicht immer einfach.
    Kinder und krank sein, nein das geht gar nicht, das kenne ich auch.
    Auch ich habe seit gestern Abend Kopfweh und die Nase zu, bekomme bestimmt
    auch ne Grippe, kein Wunder bei uns ist es richtig kalt geworden und wir
    hatten gestern schon überall Kerzen an.
    Deine Vase ist süß geworden.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hey! Da bin ich gespannt auf die Stühle, die Beschreibung klingt schon einmal gut! Du musst unbedingt verraten, wo ihr ward...würde mich sehr interessieren ;)!! Lieben Gruß und gute Besserung, Rieke

    AntwortenLöschen
  12. Hej,
    oh ja mir brummt mein Schädel auch dauernd und den Kindern ist des wurscht :o)) Kenn ich also. Dann bin ich schon gespannt auf die neuen Stühle und allem weiteren natürlich.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky

    Mir brummt es auch bei dem auf und ab. Die letzten Tage hatten wir strahlenden Sonnenschein und war :-)
    Ich nutze grad auch wieder viel mein E-Book, ich liebe es zu Lesen. Allerdings auch erst am Abend wenn die kleinen Minimonster schlafen und ausgelaugt sind *G*
    Deine Vase finde ich klasse.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hej liebe Vicky,
    ich weiß, ich bin eine treulose Tomate. Ich habe mich ganz lange nicht geräuspert. Lag aber nicht an deinem wunderschönen Blog, sondern an mir - ich hatte zuviel um die Ohren. Meine Güte, hast du schöne Posts in der Zwischenzeit eingestellt.
    Die kleine Milchflasche ist ja toll, hast du die auch selbst gestaltet?
    Ich hoffe, dass ich mich jetzt mal wieder öfter melden kann.
    GGGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe,
    die Flasche ist von NanuNana.
    Ich hab sie im Ausverkauf für 5 Euro mitgenommen :-)
    Vllt gibtves sie noch online oder bei euch in der Nähe?! Ist schon ein paar Wochen her.
    Bis bald ;-) und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Vicky!
    Ist ja toll, dass ihr eure Traumstühle gefunden habt! Ich bin schon gespannt, wie die dann in der neuen Wohnung aussehen :-)

    Das mit dem Kopfwehwetter kenne ich leider nur zu gut. Da hilft nur Augen zu und durch! Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Vicky,

    da habt Ihr aber mächtig Glück gehabt, daß beide Wünsche erfüllt werden konnten. Manchmal läuft halt alles wie am Schnürchen :o)
    Deine Vorbereitungen, die wir hier sehen, für die neue Wohnung sehen richtig klasse aus. Das wird alles sehr stilsicher im neuen Heim!
    Da hoffe ich mal, daß Du bald wieder fit bist, dann wäre wirklich alles perfekt, nicht wahr?
    Ich wünsche Dir gute Besserung und schicke einen lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hey Vicky,
    bei euch ist ja ganz schön viel passiert während unserer Ferien... Erst mal freue ich mich riesig, dass es mit Eurer neuen Bleibe geklappt hat !!! Mit dem Wetter habe ich auch so meine Probleme und könnte die ganze Zeit schlafen :-( - mit der Sonne fühle ich mich jetzt bereits ein bisschen besser. Was Licht ausmacht, oder ? Das mit Euren neuen Stühlen klingt sehr spannend und ich freu mich schon auf deinen Post darüber sobald ihr umgezogen seid !!!
    Hab einen schönen Abend mit GGGGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...