Mittwoch, 18. September 2013

We make it finish

 
Hallo Mädels,
Hallo Miri,
 
nun habe auch ich meine Mission erfüllt ☺
Nach tagelangem Überlegen und Warten auf trockene Stunden (übrigens vergebens) habe ich nun endlich eine Aufgabe erfüllt, die ich ohne irgendwelche Hilfsmittel erledigen konnte.
Das meiste ist nämlich schon verpackt ☺
 
 
Das Buch hat es echt in sich...
Unsere liebe Miri hat diese Aktion vor ein paar Monaten ins Leben gerufen und ich glaube, ALLE können es kaum erwarten, bis das Buch sie erreicht.
Es hat so einen Spaß gemacht Seite für Seite die unerfüllten Aufgaben zu entdecken.
Eigentlich wollte ich was anderes mit dem Buch anstellen, nur leider ging das nicht im Regen.
 
 
Aber ich denke, das ist so nun auch okay und ihr könnt darüber schmunzeln ☺
Hab die Aufgabe nämlich mit meiner Kauleiste bewältigt!!
(Ja die kann auch was anderes außer Quasseln ☺)
 
Ich bin ja echt gespannt, WER hier noch WAS macht!!
Da sind echt tolle Sachen mit bei.
Gassigehen wollte ja die Ivi gerne...
Hätte ich auch gemacht ☺
 
 
Also wehe du machst das jetzt nicht!! ☺
Ich habe ja Hoffnung, dass nachher noch soviel Platz im Buch übrig bleibt, dass wir noch eine zweite Runde drehen ☺
 
 
Wie ihr sehen könnt, gab es auch von mir vollen Körpereinsatz!!
Es sollte sich ja auch lohnen...
 
 
Morgen werde ich das gute Stück dann weiterschicken und der nächste darf sich freuen ☺
Macht das Ding fertig!!
Ihr könnt euch noch so richtig austoben...
 
Liebe Grüße
Eure Vicky
 
 
 
 
 








 
 


Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    wie schön, das Buch ist schon bei Dir.
    Hatte ja zwischendurch mal die Befürchtung, es sei abhanden gekommen...
    Und habe wir House No.7 jetzt übersprungen?
    Na egal, Hauptsache, Du hast es schön fertig gemacht ;-)

    Wie hast Du das Buch denn aufgehoben? Mit dem Mund? :-)

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep... herzhaft reingebissen hab ich ;-)
      Doch doch... von house Nr.7 kam das Buch zu mir. Alles gut :-)
      Viel Spaß damit ;-)
      LG

      Löschen
  2. Hallo liebe Vicky,
    ist ja witzig erst gestern habe ich bei Miri nachgeschaut,
    ob sich mit dem Buch noch was getan hat.
    Auch ich hatte schon die Befürchtung, dass es vielleicht abhanden gekommen ist.
    Mich würde jetzt natürlich auch interessieren, wie du es aufgehoben hast.
    Auch ich hoffe auf eine zweite Runde.
    Liebe grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dachte auch schon das Buch wäre bei der Post wieder irgendwie verschollen.
    Schön, mal wieder was neues von dem guten Stück zu hören, bin gespannt, wann es bei mir auftaucht!?
    Freu mich schon sehr zu sehen was ihr schon alles tolles erledigt habt.
    Hast du Fotos von deiner Aktion gemacht? Wäre bestimmt lustig.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da ist es jaaaaaaaaaaaaa! Ich habe mich schon gefragt, wo das Buch wohl jetzt gerade ist und ob es überhaupt noch unterwegs ist! Endlich hört man mal wieder was von dem Buch! Toll!
    Ich bin schon sooooo gespannt drauf! Schade, dass man nicht weiß, wer es als nächstes bekommt, dann könnte man das Buch verfolgen (lach)!

    Und Du hast reingebissen (lach)! Ich schmeiß mich weg!!! Ja, anders geht´s ja auch nicht! Oh doch, mit den Füßen (lach)!

    Schön, dass Du von dem Buch berichtet hast! Herrlich!

    Liebe Grüße
    und noch einen schönen Abend wünscht Dir
    die eingekuschelte Kerstin :O)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,

    wie lustig und dein Körpereinsatz hat Spuren hinterlassen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist ja witzig! Vor ein paar Jahren hatten wir eine ähnliche Aktion. Leider verschwand das Buch schon bei der ersten Empfängerin. Bei scheint das ja toll zu klappen. Vlg Bine

    AntwortenLöschen
  7. Da haste ja voll rein gebissen :) Hat es wenigstens geschmeckt? ;)
    Freut mich, dass es nun mal weiter geht mit dem Schmöker,
    kann es kaum erwarten, bis ich es endlich bei mir habe :D

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky,

    also ein Bildchen, wie Du das Buch zwischen Deinen Zähnen klemmen hast, hätte ich ja schon gerne gesehen ;o)
    Schade, daß es nicht aus Eßpapier ist!
    Eine wirklich lustige Aktion. Dir einen lieben Gruß von der Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt ja interessant!

    Ich bin übrigens schon sehr gespannt, wie dein Fuchs aussehen wird. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky,
    ich stell mir das gerade bildlich vor, wie Du mit dem Buch in der Hand durch die Wohnung hüppelst zwischen einem Haufen Kartons. Ich schmeiss mich weg. Da hättest Du am Besten einen Film drehen sollen. Das wär bestimmt nen Knüller auf YouTube geworden. *grins*

    Bin schon gespannt, was die nächsten Mädels aushecken. Und wir werden bestimmt mindestens eine zweite Runde drehen, dann alleine die Geschichten die hier gepostet werden, sind schon klasse!

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...