Mittwoch, 4. September 2013

Nun also doch... das bin ich ☺

 
Hallo meine Lieben,
 
da hat unsere liebe Miri ja was angerichtet heute morgen ☺
Ihr wunderschöner Post zu ihrem 3. Hochzeitstag hat mich so sehr angesteckt, dass ich gleich den Laptop hochfahren und unsere Hochzeitsbilder rauskramen musste...
 
Sie hat alle dazu aufgerufen, auch mal die Fotos des großen Tages rauszuholen und die Brautkleider zu zeigen.
Meines liegt auf dem Dachboden, aber ein richtiges Bild nur von dem Kleid habe ich gar nicht.
 
Also Premiere... heute könnt ihr dann doch endlich mal die Vicky in Farbe sehen ☺
Die anderen habe ich wegkaschiert.
Es sind leider auch nur private Fotos von meinem Papa und meinen beiden großen Cousins.
Der Fotograf war echt nicht dolle und deswegen haben wir nicht mal eine FotoCD gekauft.
 
 
Meine Haare würde ich heute anders machen (lassen). Ansonsten aber würde ich alles wieder so machen (Kleid, Accessoires,...)
 
 
Ich wollte keinen Schleier.
Anstatt einer Kette habe ich mir ein Halsband nach meinen Wünschen machen lassen.
 
 
An dem Morgen hat es geschüttet wie aus Eimern und ab Mittags war es der herrlichste Tag.
Die Trauung war Nachmittags in einer alten Wassermühle und so konnten wir auch draußen schöne Fotos machen.
 
 
Später haben wir dann in einem Golfhotel in der Nähe gefeiert.
Wer mal luschern möchte, hier lang bitte.
 
 
Im Mai nächsten Jahres ist es schon 5 Jahre her.
Ich würde ein paar Kleinigkeiten anders machen, aber ansonsten war es ein wunderschöner und gelungener Tag.
Wir hatten im Hotel den allerbesten Service und auch das Wetter hat ja dann noch mitgespielt.
Obwohl es Abends nochmal ein schweres Gewitter gab.
Davon haben wir beim Feiern aber gar nichts mitbekommen.
 
Und was mich heute noch jeden Tag zum träumen bringt, ist mein Trauring!!
Ich liebe ihn und würde ihn immer und immer wieder aussuchen!!
Genau wie mein Kleid und natürlich auch meinen Mann ☺
Vielleicht zeige ich ihn euch ein anderes Mal (den Ring)
 
So ihr Lieben,
das waren erstmal genug private Einblicke!!
Das hat mich auch ein wenig Überwindung gekostet.
 
Macht euch noch einen schönen Tag und vielleicht zeigt ja auch ihr ein paar schöne Fotos von eurem großen Tag?!?
Ich finds total spannend!!
 
Liebe Grüße
Eure Vicky
(nun mit Gesicht)
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    oooohhh, wie schööön!!! Wunderhübsch hast Du ausgesehen! Deine Haare finde ich toll! Und auch das Kleid!! ♥
    Mit 27 schon über 4 Jahre verheiratet, wow!
    Und ich freu mich, dass wir nun ein so hübsches Gesicht vor Augen haben wenn wir hier bei Dir lesen!! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    Du bist bildhübsch!!! Und hast somit überhaupt keinen Grund, Dich zu verstecken. Obwohl ich schon sehr gut verstehen kann, was Du meinst, dass es Dich Überwindung gekostet hat. Deine Haare sind ja ein Traum und mir gefällt auch Dein Hochtzeitskleid unheimlich gut! Witzigerweise habe ich mir Dich auch dunkelhaarig vorgestellt, meistens sehen die Leute in meiner Vorstellung ganz anders aus als in echt, bei Dir lag ich mal richtig!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Meine Süsse,
    Du bist wunderhübsch. Ich bin ganz gerührt Dich mal "persönlich" kennenzulernen. Und Du brauchst Dich beim besten Willen nicht zu verstecken, meine Liebe. Wobei ich das mit der Privatsphäre schon verstehen kann... Ich habe auch lange überlegt, aber ich fühl mich wohl bei Euch allen hier! Dein Hochzeitskleid ist ein Traum und Deine Frisur ist fantastisch. Ich bin ganz gerührt Dich mal zu sehen. Aber ich muss gestehen, dass Du in meinem Kopf ganz anders ausgesehen hast. Irgendwie blond. *grübel* Schon schräg, wenn man dann zu seiner Vorstellung mal das richtige Gesicht sieht. Ich danke Dir von Herzen für diesen privaten Einblick. Ich weiss es sehr zu schätzen! *knutsch*

    Ich drück Dich ganz herzlich,
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky

    ich finds toll das Du das gemacht hast... Ich bin auch grad dabei alles ein wenig zusammen zu suchen *G* Ich trau mich auch nicht so richtig, aber....... mal gucken

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky! Wunderbübsche Braut, wunderhübsche Fotos! Ich finde es total schön, ein Gesicht zu den lieben Kommentaren zu haben ;)!!! Also keine Scheu, Du brauchst Dich ja nun wirklich nicht zu verstecken! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine wunderhübsche Braut! Und wie lustig, daß heute gerade mein 14. Hochzeitstag ist, und ich erst dachte, es sei auch Euer Hochzeitstag ;o) Die Aktion habe ich noch nicht mitbekommen. Ich hoffe, es machen viele mit, denn Hochzeiten sind so wunderbar!!!
    Übrigens hat mein Mann sich zum Abend hin sehr ein Gewitter gewünscht an unserem Tag, aber (mir war es recht ;o)) nicht bekommen. Ist fast ein wenig wie ein himmlisches Feuerwerk ♥
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Hübsche bist Du.
    Dein Kleid und die Idee mit dem Halsband ist klasse.
    Ich werde jetzt auch mal kramen, ob ich was finde.
    Ist ja schon 17 Jahre her...
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vicky,
    ich bin total begeistert.
    Du bist eine so hübsche, warum hast du dich die ganze Zeit versteckt?
    Das brauchst du kannst bestimmt nicht, zeig dich ruhig öfter.
    Dein Kleid ist traumhaft schön und auch die Haare hast du schön....
    Herzliche Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vicky!
    Jetzt weiß ich man wie Du aussiehst (lach)!
    Und Du siehst wirklich wunderschön aus! Bist eine tolle Braut!
    Auch ich hatte irgendwie ein anderes Bild von Dir vor meinen Augen!
    Genau wie Miri, irgendwie blond (lach)!

    Aber so gefällst Du mir viel besser und komme jetzt nicht auf die Idee Dir die Haare zu färben (lach)!

    Vielen Dank für´s zeigen!

    Ich hopse jetzt mal zum nächsten Blog, da wird auch das Hochzeitskleid gezeigt!
    Hier sind alle im Hochzeitsfieber (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky,

    oh wie schöööööön! Du warst eine zauberhafte Braut und ich freue mich sehr, dass
    ich jetzt ein Bild von dir in meinem Kopf habe und dazu noch ein so schönes.
    Die Bilder von meiner Hochzeit sind schon so alt (34 Jahre), die können schon fast zu
    den Fundstücken ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hey du hübsche Braut!
    Schöne Fotos hast du uns gezeigt, du warst wirklich eine sehr schöne Braut!
    Unsere Hochzeitsfotos sind noch nicht mal digital. Ich hab nur echte Fotos und Negative!
    Bei uns sind es aber nun auch schon dreizehn Jahre!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wuhu,
    na guck ... genauso hatte ich mir die Vicky auch vorgestellt ;)

    Schick sahst Du aus!

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky,
    wie schön, du warst eine wunderschöne Braut, du bist bildhübsch, schön, dass du jetzt ein Gesicht hast.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du bist ja eine Hübsche !!! Du hättest dich ruhig mal eher zeigen können *lach* ! Mhm, mein Kleid hängt gut geschützt im Schrank... digitale Fotos haben wir nur ganz wenige von dem Tag(wir hatten in diesem Jahr unseren 10.Hochzeitstag...), aber ich weiß nicht mehr wo *schäm*. Hab gleich mal Herrn Waldhaus aufgerufen, die paar Daten zu suchen. Allerdings ist da kein Hochzeitsfoto dabei - die sind allesamt auf Papierabzügen verewigt *lach*. Dein Kleid ist wirklich toll und die Idee mit dem Band finde ich toll. Ich wollte auch keinen Schleier, das Ding hätte mich nur total genervt. Ich hatte auch keinen Reifrock drunter und nachdem wir 33°C im Schatten hatten war ich ehrlich gesagt sehr froh, als ich nachts wieder draußen war aus dem Kleid *lautlach*. Aber ich würde es heute immer noch kaufen und daher denke ich, es war die richtige Wahl (wie bei dir ja auch) !
    Hab vielen Dank für die tollen Eindrücke und ich wünsch dir / euch einen gemütlichen Abend !
    GGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  15. ohh du Hübsche, tolle Bilder zeigst du uns hier...


    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Vicky,
    eine wunderschöne Braut warst Du an Deinem großen Tag. Sehr mutig von Dir diese Bilder mit uns zu teilen. Lg. die unverheiratete Tonja:-)

    AntwortenLöschen
  17. Wundertolles Kleid, wunderschöne Fotos und eine unglaublich attraktive Frau!
    Wow, auch ich finde Dich in nichtblond total sympathisch!
    (komisch, was Frau für Vorstellungen hat)

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vicky, ab heute mit Gesicht :-))
    Dank auch Dir für die tollen privaten Einblicke. Wunderschöne Braut warst Du vor 5 Jahren.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Vicky,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Du warst an Deinem großen Tag wirklich sehr, sehr schön.
    Ich habe auch lange überlegt ob ich mich wirklich zeigen soll, aber ich war von meinem Hochzeitstag noch so geflasht, das es mir dann irgendwann egal war....
    Dein Kleid war/ist wirklich wunderschön. Und das es geregnet hat war doch gut so.... das bedeutet doch dann:" Keine tränen in der Ehe!"

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Wooowww... Du Hübsche ♥ Ich bin sprachlos!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Vicky,
    eine wunderschöne Braut warst Du, das Kleid ist ein Traum. Find ich toll, dass Du dich getraut hast Dich zu zeigen, Pia hat Dich übrigens auf den Fotos nicht erkannt;-). Aber sie fand Dich auch sehr hübsch. Von mir wird es wohl keine Hochzeitsfotos zu sehen geben, bei uns ist es jetzt schon 18 Jahre her und ich habe die Fotos leider alle nur im Fotoalbum und nicht digitalisiert. Ich glaube da würde mich sowieso kein Mensch mehr erkennen.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  22. *durch Zufall bin ich auf deinen schönen Blog gestosen-und es gefällt mir gut hier ;-) ....ich bin auch 27 und habe auch 2009 geheiratet-allerdings im Juli,und ich würde auch alles wieder ganz genau so machen.Ich liebe es heute noch,die vielen vielen Bilder anzuschauen....ja "hochzeiten" ist was schönes <3

    liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das sind hübsche Bilder. Es ist immer toll, wenn man das Gesicht zum Blog kennt. Ich bin da zwar auch eher zurückhaltend.
    Du warst eine hübsche Braut...und soooo jung *wow*.

    Lustig...ich war überhaupt nicht happy mit meiner Frisur und würde es auch anders machen.

    Wenn du magst...habe hir auch ein paar Bilder gezeigt (leider ohne Gesichter).

    http://prinzessinn.blogspot.ch/2011/10/prinzessinn-tied-knot.html
    http://prinzessinn.blogspot.ch/2011/11/prinzessinn-tied-knot-part-2.html

    Hach, es war ein wundervoller Tag...leider viel zu schnell vorbei.

    Bin seither daran, meinen Mann für ein After Wedding Shooting zu begeistern...aber tja...ohne Erfolg bisher. Ich bleibe dran hihihi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...