Freitag, 13. September 2013

Nicht mehr lange...

 
... dann schreibe ich meine Posts im neuen Wohnzimmer ☺
 
Hallo meine Lieben!!
 
Hier stehen schon einige Kartons rum und viele sind sogar schon bei meinen Eltern untergebracht.
Nächste Woche gibt's dann den Schlüssel und dann wandert nach und nach alles in's neue Reich.
 
Wir werden vor dem eigentlichen Umzugstag dann schon (hoffentlich) den Keller komplett und auch die Küche schon fertig eingeräumt haben!!
Und wie viel das wert ist, brauch ich wohl nicht extra erwähnen, oder? ☺

 
 Dieses Wochenende werden wir nochmal schön abschalten können, denn wir fahren zu meiner Family, den 90. Geburtstag meiner Omi feiern!!

 
 Da meinte die Gute doch vor ein paar Wochen, sie müsse sich vorher nochmal eben die Hüfte brechen!
Ihre letzte OP war 1958...
War das 'ne Aufregung sag ich euch.
Mittlerweile geht sie schon wieder zur Fußpflege und meistert die gefühlten 500 Treppenstufen in ihrem Haus wie eine 30-Jährige ☺


Und man selber heult rum weil man mal 2 Tage "Rücken" hat...
Übrigens: Wenn ihr mal verspannt seid oder euch was eingeklemmt habt, holt euch Kytta-Salbe!!
Das Zeug schmiert ihr euch auf die Stelle, dann passiert erstmal nüscht und auf einmal geht's ab ☺
Das wird richtig heiß am Rücken, aber tut auch richtig gut!!
Nächsten Tag ist alles nur noch halb so schlimm.
Ein Teufelszeug ☺

 
 So nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und ich denke mal, ich werde mich noch ein-, zweimal aus dem Umzugschaos melden, bevor es dann ernst wird ☺
Hach... wir freuen uns so!!
 
Macht es gut ihr Lieben!!
Eure Vicky
 
PS: Vielen Dank für eure Komplimente zu meinen Tierparkfotos!! ♥♥♥♥♥
Ich wurd ganz verlegen beim lesen... ☺
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Oha Umzug......böses Wort :-)
    Ich hoffe das ich so schnell nicht mehr umziehen muss.
    Aber wenn man weiß das es danach so ist wie man es haben möchte nimmt man so einiges in Kauf, also gutes Gelingen wünsch ich Euch.

    Das mit deiner Oma ist hart aber ich kenns von meiner EX Schwiegermutter, sie bekam ein neues Hüftgelenk und sollte mit dem Rollator gehen (84 Jahre alt ). Antwort der netten Frau " Ich geh doch nicht mit so nem Omma Ding !!!! Entweder nen Stock oder sonst halt gar nix, geht auch !!"
    Sie war aber schon immer so "kooperativ".

    Toll wenn man im Alter noch so fit ist. Erst letztes Wochenende waren meine Eltern hier. Wohnen 180km von mir entfernt und mein Papa fährt noch die ganze Strecke mit seinen 84Jahren. Bin froh das es noch klappt wäre allerdings nicht wirklich immer gerne dabei.

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. So ein Umzug in Etappen ist sooo viel entspannter! Ich kann voll verstehen, dass du dich auf euer neues Zuhause freust!

    Viel Spaß beim feiern!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky!
    Ich kann mit gut vorstellen wie du dich auf den Umzug freust, so ein neues Heim einzurichten macht bestimmt Spaß.
    Das Chaos wirst du bestimmt gut meistern!
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky, das hört sich grossartig an und ich freu mich sehr mit und für euch !!! So ein Umzug ist schon was Aufregendes... Für den Geburtstag wünsch ich euch von Herzen viel Freude - das hört sich nach einer sehr großen Feier an. Die steht bei uns im kommenden Jahr an - meine 'kleine' Schwester heiratet *gg* ! Viel Verwandschaft haben wir beide leider nicht mehr - meine Schwiegereltern leben beide schon nicht mehr... Habt ein schönes WE und ich drücke euch die Daumen für trockenes Wetter !!!
    GGGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky, ich drück euch für den Umzug die Daumen und freu mich mit Dir auf Dein neues Zuhause! Und auf die Bilder von Deinem neuen Zuhause!!! ;) Liebste Grüße auch an Deine rüstige Oma, Rieke

    AntwortenLöschen
  6. Tja...da kann man ja nur noch "Hals- und Beinbruch" wünschen. :-)

    Alles Gute für euren Umzug!

    AntwortenLöschen
  7. ...schön Deine herbstlichen Bilder...und natürlich alles Liebe an die Omi...!!
    Freue mich schon auf die Bilder vom neuen Heim...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky
    Dann wünsch ich dir viel Spaß bei deiner Oma. Genieße es und dann toi toi toi für den Umzug!!
    Ich bin übrigens ein großer Fan von Thermacare, die Teile sind wunderbar bei "Rücken" ;)
    Allerliebste Grüße und Drücker
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Oma und einen gelungenen Umzug.
    Stimmt Kytta-Salbe ist echt toll die habe ich auch daheim

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  10. Ik freu mir auch für Dich! Ich bin ja schon soooo neugierig, wie alles aussehen wird!
    Wirklich! Ich finde sowas ja immer spannend!

    Für Dich muß es ja sein wie 3 mal Weihnachten zusammen, oder?

    Hab ein tolles Wochende und liebe Grüße an die Oma :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky,

    Deine Oma ist ja klasse! Die Generation hat einfach noch nicht so viel gejammert. Meine Oma hat sich mit 82 Jahren beim HOLZHACKEN, denn sie hatte keine Oelheizung, in den Finger gehackt. Sie meinte, nicht damit zum Doc zu gehen. Von ihren Kindern hat das erstmal niemand erfahren, sonst wäre sie womöglich noch geschickt worden ;o) Der Finger war zwar nachher merkwürdig anzusehen, aber funktioniert hat er noch... tztztz!
    Ich wünsche Deiner Oma eine tolle 90. Geburtstagsfeier. Das ist ein Wahnsinns-Alter, und dann noch so fit! Respekt!
    Und Dir wünsche ich ganz viel Bauchkribbeln, immer wenn Du an den Umzug denkst ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Dann wünsch ich dir mal ganz viel Freude beim Geburtstag feiern. 90 Jahre, wahnsinn. Aber eitel ist sie schon, gell? Finde ich aber klasse.
    Dir eine schöne Umzugzeit und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky,

    na dann feiert schön - 90 Jahre. Das ist ein tolles Alter und auf jedenfall ein großes Fest wert.
    Anschließend wünsch ich Euch einen reibungslosen Umzug.
    Dass nichts schief läuft und Du bald vom 'Wohnzimmer' aus bloggen kannst.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vicky,

    ja jetzt geht es mit großen Schritten in die neue Wohnung, ich freue mich für euch.
    Wie klasse ist denn deine Oma, ich finde es einfach nur wunderbar wenn sie noch
    so lebensfroh ist. Ihre letzte OP war in meinem Geburtsjahr und das ist wirklich
    schon verdammt lang her :D.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vicky, oh wie aufregend. Bald seit Ihr in Eurem neuen Zuhause.
    Glückwunsch an das Geburstagskind ! Die Oma meines Mannes wird in nächstem Monat 99 und ist dafür auch noch recht fit.

    Alles Gute und einen reibungslosen Umzug, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vicky,
    je oller - desto doller ;-))) Ich find es toll, wenn man in dem Alter noch so fit ist. Viel Spass beim Feiern.
    Den Umzug schaffst du doch mit links oder?

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Vicky,
    ich wünsch euch alles Gute für den Umzugs-Endspurt und eine tolle Geburtstagsfeier, wie schön, dass du noch eine Omi hast, ich hab meine Oma sehr geliebt und sie fehlt mir sehr.
    Alles Gute für deine Omi und noch viele weitere rüstige Lebensjahre.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vicky,
    Alles Gute für die Omi, viel Gesundheit!
    Guter Tipp mit der Salbe, muss ich mir merken.
    Oh ich glaub das muss ja ein tolles Gefühl sein die Kartons dann auszupacken.
    Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

    Alles Liebe

    Dagi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Vicky,
    dann feiert schön und genieße die Ruhe,bevor es richtig losgeht!
    Freu mich auch schon mit dir und bin gespannt auf die ersten Bilder vom neuen Zuhause!
    Hab ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschone Fotos.:)
    Ich freu mich deine neue Wohnzimmer zu sehen.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Vicky,
    schöne Dich mal zu sehen ;-) Ui, jetzt wird es also ernst, ich bin so gespannt auf Eure neue Wohnung, bin gespannt, was Du alles umsetzen kannst und wirst. Wenigstens hast Du die nächst Zeit keine Probleme was Du Postest.
    Ganz liebe Grüße und einen stressfreien Umzug Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Vicky,

    alle Gute für den Umzug und hoffentlich brauchst Du nicht zu viel Kyttasalbe!
    Ich bin sehr gespannt auf das neue Wohnzimmer.

    Liebe Grüße,

    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...