Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentine's Day

 
... und ihr könnt es ja doch nicht ändern ;o)
 
Hallo Mädels!!!
 
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Valentinstag mit süßen Kleinigkeiten (fasten muss mal Pause machen) und kleinen Freuden.
 
Ich seh das ja nicht so eng...
Blumen sind was wundervolles.
Sollen doch heute alle Männer die Blumenläden leer kaufen.
Freuen sich viele Frauen!!
 
Ich selber habe, wie jedes Jahr, was Kleines für den Lieblingsmann vorbereitet.
Da hier aber keiner auf Kitsch steht, ist es nichts mit Herzen und auch nichts rotes geworden.
Eigentlich sollte es laut Vorgabe gelb/braun werden. Ich hatte die Farben aber nicht da und wenn wir mal ehrlich sind, gefällt uns die Kombi grau/weiss doch eh viel besser, gell? ;o)
(Muss der Mann dann halt so hinnehmen)
Gefreut hat er sich trotzdem.
 
 
Es gibt noch ein paar andere Tiere als Vorlage.
Schaut einfach mal Hier.
Wir haben eigentlich immer ein aktuelles Buch welches wir lesen.
Von daher ist so ein Lesezeichen also immer ganz praktisch.
Vorallem wir Frauen könnten doch mehrere für unsere (gefühlten) 10000 Zeitschriften gebrauchen, oder?
 
Außerdem habe ich noch eine leckere Kekstorte gemacht. Die liebt der Herr auch immer sehr.
 
 
 
Wie nennt ihr den Kuchen denn immer?
 
Es gibt ja super viele Namen dafür:
 
Kekstorte
Lukullus
Kalter Hund
Kalte Schnauze
Kalte Pracht
Kalte Torte
Kalter Igel
Schwarzer Peter
Wandsbeker Speck
Kellerkuchen
...
 
Der Wahnsinn, oder?
 
So Mädels, ich werd denn mal putzen gehen...
Ist ja doch ein stinknormaler Tag, der aber wengistens mit viel Sonne verschönert wird.
Ich brauch das auch bei dieser Kälte.
 
Macht es gut und lasst euch heut Abend ein wenig verwöhnen...
 
Winke winke
Vicky
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    Lesezeichen kann man nie genug haben und wenn sie dann noch selbstgebastelt sind, sind sie noch schöner.
    Bei uns heißt der Kekskuchen kalter Hund. Ein paar Ausdrücke habe ich heute zum ersten Mal gelesen.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vicky,

    die Lesezeichen sind ja toll, eine schöne Idee!
    Ich kenne auch nur den Begriff " kalter Hund " oder Kekstorte.
    Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen, dabei ist sie so lecker.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Die Lesezeichen sind toll. Von Deinem Kekskuchen hätte ich jetzt auch gerne ein Stück.Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein furchtbar lieben, netten Wallendienstags-Gruß für Dich liebe Vicky!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,
    alles Gute zum Valentinstag. Ich kenne den Kuchen als "Kalte Hundeschnauze" - war früher meine Spezialität! Ich erinnere mich noch, wie ich mal aus Versehen das zerlassene Fett weggekippt habe, weil ich es für Wasser gehalten hab und meine Mutter ziemlich sauer wurde. Da war ich wohl so neun.
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  6. oh,ich liebe kalten hund !! du hast mir richtig lust gemacht,mal wieder einen zu machen :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,

    bei uns heißt der Kuchen " kalte Schnauze " und ja, es ist irre wie viele Namen diese Leckerei hat!
    Ein Lieblingskuchen von mir und ich hätte jetzt auch gern ein Stück davon :-)
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...