Montag, 18. Februar 2013

Von Zwangsurlaub und Saunatüchern

 
Hallo meine Lieben,
 
auch ich trotze jetzt dem Winter und zeig euch ein paar bunte Bilder.
 
Das erste Teilchen in rosa ist endlich eingezogen und ich find es passt super zu dem ganzen grau (drinnen und draussen).
Wo ich es her hab, brauch ich glaube ich nicht zu erwähnen, oder? :o)
 
 
Überhaupt passt eigentlich jede Farbe zu grau.
Ich denke, es wird mein ewiger Begleiter bleiben :o)
Sogar gelb könnt ich mir vorstellen.
Ich (!!) die sonst gar nicht auf gelb, orange und so steht.
Das muss das kalte Wetter sein was mich so durcheinander bringt :o)
 
 
Unser Treffen mit unseren Freunden konnten wir gestern endlich nachholen.
Der Kleine war zwar nicht so gut drauf, aber es war trotzdem schön.
 
 
Mein GG hat ab morgen Zwangsurlaub und muss Überstunden abbummeln.
Da wird er uns erstmal wieder mit seiner Anwesenheit beglücken :o)
(Oh Gott, wenn er das liest...)
 
Wir wollen dann auf jeden Fall einen Tag mit dem Zug nach Hamburg fahren.
Völlig stressfrei also.
 
Und denn hab ich letztens im Schlussverkauf was grau/weiss gestreiftes gesehen.
Bevor ich wusste was es ist, hatte ich es schon unter den Arm geklemmt.
 
Ein Saunatuch...
Toll!!
Wir gehen nicht in die Sauna.
 
Aber es hat nur 6 EUR gekostet und lässt sich sicher auch anderweitig verwenden :o)
Meine Mama meinte als Tischdecke, ich sehe es im Moment als zukünftigen Badteppich.
 
 
Das Teil ist riesig (die, die in die Sauna gehen wissen das bestimmt)
Aber ich halt das niemals nicht aus da drin.
Ich muss schon nach 10 Minuten wieder aus der warmen Badewanne raus weil ich sonst eingehe.
 
Aber was soll ich sagen...
Es ist grau/weiss.
 
Soooo Mädels, nachher gehts noch in die Stadt und zum Baumarkt.
Wenn ich kriege was ich suche, dann wird hier die nächsten Tage und Wochen tüchtig gewerkelt.
Und wenn es dann noch so aussieht wie ich es möchte, dann zeig ich euch auch was davon :o)
 
Habt noch einen schönen Tag!!
Liebe Grüße
Vicky
 
 
PS: Das Kissen ist von HIER
und das Saunatuch von HIER
:o)
 


Kommentare:

  1. Hallo Vicky,
    das rosa Kissen ist sooo schön und ich finde auch, dass es zu dem mint suuuper passt! Aber Du hast Recht, zu grau passt alles! Deswegen mag ich es auch so gerne! Und dekotechnisch wirkt es auch harmonischer als schwarz, finde ich!
    Dann viel Spaß bei Eurer gemeinsamen Zeit dank Zwangsurlaub!!
    Sonnige Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    diese Kissen haben es mir auch angetan, obwohl ich bis jetzt widerstanden habe. Und rosa gehört eh zu meinen Lieblingsfarben, wenn ich etwas rosanes sehe, dann muß ich es fast immer kaufen.
    Und für das Saunatuch findest du bestimmt eine gute Verwendung. Ich fand das so lustig geschrieben. Dann wünsche ich euch heute viel Spaß im Baumarkt und der Stadt, auf das du alles findest.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Vicky !!! Ja, da haben wir Vieles gemeinsam - sowohl die Sache mit gelb und orange als auch die Geschichte mit der Sauna *schwitz*. Aber das hört sich sehr gut an mit dem Bad-Teppich... ich bin sehr gespannt !!!! Danke dir noch für deine Kommentare - ich freu mich immer sehr, was von dir zu lesen !!!
    Viel Spaß in HH - GLG und eine schöne Woche, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,
    sehr schön die Kissen und lustig dein Post wegen dem Saunatuch ;-), ich mag das auch nicht, krieg da Platzangst und mit der Wanne gehts mit ebenso wie dir, ich fang dann, kaum bin ich da drinnen, an, Fliesen zu schrubben....
    Ich wünsch dir viel Spaß in Hamburg.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,
    Deine rosa und mintfarbenen Akzente sehen superschön aus!!! Besonders das zarte Blumenfoto finde ich wunderschön!!! Sauna ist auch gar nicht meins!!! Ich bin ein Dusch-Fan, gebadet hab ich zuletzt vor Jahren, weil ich in der Wanne Beklemmungen kriege. Bei der nächsten Bad-Renovierung fliegt die Wanne auch raus. Das Du trotzdem ein Saunatuch mitgenommen hast, kann ich total verstehen, erstens wegen grau-weiß und zweitens, weil ich persönlich große Handtücher so liebe und mich nach dem Duschen gerne darin einhülle... :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,

    tolle wie du Grau kombinierst. Wo gabs denn das tolle Saunatuch (Hab ich das etwas überlesen?)
    In die Sauna gehe ich gern, da kann ich nach Minuten ins Kalte flüchten. In die Badewanne geh
    ich nur mit sperrangelweiten Fenster und einem kalten Getränk :-D Sonst geh ich nach 10 Min.
    ein.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky, ja grau passt immer und auch meine Farbe:) Das Saunatuch kannst Du auch super als Überzug für die Gartenauflage verwenden:

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Guten MOrgen!

    Da konntest du ja ein richtiges Schnäppchen ergattern, denn Saunahandtücher sind meistens megateuer... Wir haben meiner Schwester eines zu Weihnachten geschenkt und da staunte ich nicht schlecht, was so ein Tuch kostet...
    Die Farben find ich auch klasse... obwohl ich -glaube ich- nicht auf bunte Sachen komplett verzichten könnte... Aber man weiß ja nie, wo sich ein GEschmack über die Jahre hinentwickelt...

    Bin gespannt, was du zaubern wirst!

    Gruß
    NIcole

    AntwortenLöschen
  9. Ja ja diese Kissen sind sooo schön, soooo günstig, man MUSS sie einfach haben ;)
    ...bin auch farbenfreudiger geworden seit Anfang dieses Jahr...hängt sicher mit dem dunklen Winter zusammen der uns nicht loslassen mag.
    Und zu grau passt eh fast alles...wie zu weiß. Das bleiben die Hauptfarben und drum rum darfs ruhig mal bunter zugehen.
    Der Kuchen schaut lecker aus.
    Viele Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  10. Hi Vicky,
    wir gehen auch selten in die Sauna (je älter ich werde desto weniger gerne gehe ich hin, ob´s an der alten Haut liegt? :-)
    Aber große Badetücher können wir nie genug haben. Wir haben ja auch nach 16 Jahren keine Duschtüre und so legen die Kids immer ein großes Badetuch vor die Dusche. Damit wird auch anschl. die Dusche trocken gemacht. Also du siehst: Badetücher gehen immer. Aber so schöne wie deines haben wir nicht. Früher - hüstel - haben wir ja auch jedem Hotelurlaub eins mitgehen lassen. Ich glaub ich krieg grad nen Hustenanfall. :-)
    Mit roter Rübe,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...