Montag, 11. Februar 2013

Schönes aus der Schönhaberei



Hallo ihr Süßen,
 
 
da unser Sohn am 3.03.2013 genau 3 Jahre jung wird (ist das nicht ein cooles Datum?) habe ich NATÜRLICH schon alle Geschenke zusammen.
 
Da er jede Art von Koffer und Taschen liebt, habe ich einen Koffer mit... na...? RISCHTISCH...!! Einem Stern gesucht :o)
Und ich bin fündig geworden.


 
Kennt ihr die Schönhaberei??
Ein ganz bezaubernder OnlineShop mit super schönen Kindersachen. Aber auch für uns Großen gibt es ganz tolle Dinge.

 
 
Außerdem habe ich für unseren Sohn noch eine ganz entzückende Tasche aus recycleten Flaschen mitbestellt.
(Es gibt sie auch in groß!!)

 
Die kann er toll für den Kindergarten nutzen oder wenn er mal bei Oma und Opa schläft und seine Lieblingsbücher mitnehmen möchte.

 
 
Die Sachen kamen super schön und fürsorglich verpackt hier an.
Schon das Auspacken hat großen Spaß gemacht.
Und die Inhaberin Frau Huttner ist eine sehr nette Person, mit der ich ganz lieben Kontakt hatte.

 
 
Ich wollte euch diesen Shop gerne vorstellen, weil ich selber begeistert von ihm bin.
Und vielleicht findet die ein oder andere unter euch auch was Schönes.

Ich musste ja erstmal "reinschnuppern" und habe deswegen nur eine kleine Bestellung aufgegeben.
Zu Ostern und in der kommenden Zeit werde ich bestimmt noch aufrüsten :o)
Vorallem bei den Koffern.
Aber schaut selber mal rein, ihr werdet sehen was ich meine :o)

So, das war's denn auch für heute.
Jetzt hör ich erstmal auf mit Werbung machen ;o)
Aber das mache ich nur so gerne, weil ich weiss, dass ihr auch auf schöne Sachen steht.
Ich sag nur Eierschränkchen ;o)

Liebe Grüße,
Vicky
 

 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    da hast du wunderschöne Sachen für deinen Sohn gekauft. Bei dem kleinen Köfferchen könnte ich auch schwach werden. Gehe nachher mal in der Schönhaberei stöbern.
    Ein schönes Geburtsdatum hat dein Sohn.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Geschenke für Deinen Sohn.Der Koffer ist entzückend, den würde ich auch nehmen. Ich schau jetzt mal in dem Shop vorbei.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Nein, den kenne ich noch nicht... Hab vielen Dank für den Link, da muss ich gleich mal reinschauen !!!
    Jaaaaaaaa, ich hab jetzt auch die Qual der Wahl und kann mich nicht entscheiden *seufz*. Ich liebe Tierfotos... na ja, Kinderfotos sind auch was Besonderes. Geht dir sicherlich auch so ?!
    Ich schick dir liebe Grüße und sage: bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vicky,
    ich hab schön öfters dort bestellt und ich bin immer wieder begeistert von den schönen Sachen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky, hach dieser Koffer:) ich hatte ihn auch schon mal im Warenkorb für mich äh Sohnemann... Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky

    Das ist ja echt ein cooles Datum für den 3. Geburtstag :-)!
    Die Geschenke sind sehr schön. Da würd ich mich heute noch drüber freuen :-).
    Kann gut verstehen, dass du so Werbung machst.
    Wenn ich mal von was begeistert bin, dann weiß es auch gleich die ganze Welt ;-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hi Vicky,
    letztes hab ich zu hören bekommen (im Kommentar) ob ich mich nicht schämen würde, ständig Werbung für irgendwelche Läden zu machen. Kannst du dir das vorstellen?! :-) Und ob ich mich schäme?! Ööööhm,.....nö. Werbung ist doch toll. Vor allen Dingen wenn alle was davon haben. Du, der Shop, wir - die Leser.
    Der Koffer ist ja süüüüüüüß!!! Und drei Jahre ist auch ein süßes Alter. Very anstrengend, aber schön. Mein "Kleiner" wird diese Woche schon 16 Jahre alt, aber ich kann mich noch total gut daran erinnern, als er drei Jahre alt war. Die Zeit verfliegt so schnell.....
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky,

    ich war schon im Shop stöbern, tolle Sachen! Der Koffer ist so schön und so eine Tasche habe ich auch. Aber eine Große in rot mit weißen Punkten.
    Dein Sohn wird bestimmt begeistert sein.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Der Koffer ist herzallerliebst.
    Bei der Schönhaberei bestell ich regelmässig ;)
    Mein Sohn hat 2 solcher Koffer. Einer in hellblau mit weißen Sternen und ein yRoter mit weißen Punkten.
    Viele Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...