Samstag, 2. Februar 2013

Ich nun auch...


Ihr Lieben,

da ist er nun... der Februar.

GOTT SEI DANK!!

Man hab ich das Wetter satt.
Geht euch das auch so?
Nur noch Sturm und Regen.
Nachmittags beruhigt sich das Ganze und gegen 22 UHR geht das wieder los...

Aber egal.
Es kommen wieder bessere Zeiten.
 
Ich hab mich so gefreut, dass ihr den süßen Eierschrank auch so toll findet bzw. manche sogar gleich losgezogen sind, um sich selbst einen zu holen.
Ich hoffe, ihr seid alle erfolgreich gewesen!!
 
Gestern kam meine Bestellung zu dem Thema MINT :o)

 
Jetzt hat es auch mich erwischt.
Ich war ja schon eigentlich mehr auf rosa eingestellt, aber das muss jetzt erstmal warten, hihi.

 
 
Und wisst ihr, welche Kombination ich gerade besonders toll finde??
 
Hellblau und mintgrün...

 
 
Das passt doch super zu Ostern!!
(und in unser Schlafzimmer)

Aber die neuen Kissen dürfen vorerst im Wohnzimmer bleiben...

 
Die Dosen hab ich bei Andrea gesehen und musste feststellen, dass mir die grüne Farbe richtig gut gefällt!!

 
Und denn muss ich euch noch was erzählen :o)
Da bin ich heute extra in die Stadt gefahren, um mit unserem Sohn zum Friseur zu gehen.
"Dann kannste ja gleich noch zu Butlers wenn du schon mal hier bist" dachte ich mir.
Danach bin ich dann noch in die Drogerie, Putzmittelgroßeinkauf machen und was fällt mir ein, als ich wieder zu Hause bin?

ICH WOLLTE DOCH ZUM FRISEUR!!

Leute... und das mit 26!!

Mein Sohn hat sich gefreut...
 

 
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!!
Bei uns ist sie schon seit Stunden draussen und blendet mich grad beim Schreiben :o)
Herrlich...
 
Liebe Grüße
Eure Vicky

 

Kommentare:

  1. Liebe Vicky

    Also 26 ist ja noch kein Alter um etwas zu vergessen *g* Ich feier heute meinen 32.ten und ich fange an wirklich DINGE zu vergessen.
    Deine Mint-Deko ist klasse. Hab ein schönes Wochenende
    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,

    mein Eierschränkchen ist heute mit der Post gekommen. Es ist wirklich süß und ich freue mich so darüber. Danke nochmal für den Tipp.
    Deine mintfarbenen Sachen sehen wunderschön aus. Mir gefällt die Farbe auch, leider passt sie bei uns nicht!
    Also Vicky ich muss schon sagen... Jetzt schon so vergesslich!!!!
    Aber manchmal ist es einfach so und es hat glaube ich nichts mit dem Alter zu tun. Dir schwirrten wohl so viele Dekoideen durch den Kopf!!!!

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. ich finde mint ist so eine richtige frühlingsfarbe :-) in meine küche passt mint mit rosa! die kissen und die dosen sehen einfach toll aus. bei uns ist nix mit sonne,nur dunkel und schnee oder schneeregen.......kann nur besser werden! um so eehr man sich an die vergesslichkeit gewöhnt um so besser hihi...... ich mach mir immer einen zettel,der aber immer,wirklich immer zu hause liegt.... schönes wochenende und liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicky,
    hattest Du vielleicht zuviel Dekokram im Kopf (höhö). Da kann Frau ja schonmal was vergessen.
    Deine Kombination blau und mint finde ich auch sehr schön. Das sieht schon so sommerlich-frisch aus.
    Dein neues Eierschränkchen ist ja wohl sowas von niedlich. Ich liebäugle auch schon lange mit einem, aber meine bessere Hälfte meint, es steht genug in der Küche. Tja, man kann nicht alles haben.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Seit gestern habe ich auch mein Eierschränkchen und ich liebe es. Vielen Dank für den Tipp, genau so ein habe ich schon länger gesucht. Die Farbe mint mag ich auch so gern, die macht so richtig Lust auf Frühling und Sommer. Die Dosen sind toll. Ja, die Vergesslichkeit......die kenne ich auch......ich glaube, die hat nichts mit dem Alter zu tun.........frau hat einfach zu viele Dinge im Kopf.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,
    hihi, dass ist lustig mit dem Friseur vergessen, ja bei manchen gehts früh los ;-)).
    Sehr schön haste geshoppt, ich liiiebe mint aber auch rosa geht immer.
    Liebe Grüße von Tatjana, habs schön am Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,

    hast du auch Möbel zu verkaufen?! Ich bin die Kommoden innerhalb von 2 Std bei EbayKleinanzeigen losgeworden.
    Tolle Dinge hast du da...

    Ich habe übrigens gestern deinen Apfelkuchen nachgebacken, sehr lecker...
    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vicky,

    so frisch sehen Deine Bilder aus. Ja das Mint ist wirklich schön, gefällt mir auch sehr gut. Und diese Vorratsdosen in Weiß hab ich auch schon bestellt ;-) Hab eine schöne neue Woche,

    GLg, Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Leider ist das Eierschränkchen schon aus *schnief*. Es gibt nur ein etwas größeres zum Hängen.

    Sehr schöne Fotos, werde deinen Blog gleich zu den Favoriten speichern.

    Liebe Grüße
    Vera aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Farben sind wirklich wunderschön zusammen :)
    Heute hat sich tatsächlich mal die Sonne gezeigt, aber ich will noch meeeehr :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ach Vicky, weißt Du was?! Das mit dem Winter durchstreichen war auch nix. Wieder 10cm Neuschnee heute und es sieht nicht aus, als wäre das schon alles gewesen.....

    Dafür darf ich hier Deine wunderschöne Deko sehen, das munter wieder ein bisschen auf.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...