Samstag, 19. Januar 2013

Grüße aus dem Krankenlager

 
 
Ihr Lieben,
 
ist eigentlich noch jemand da??
Hallo???
:o)
 
Da bin ich wieder.
Und ich wünsche euch auch jetzt noch ein frohes neues und gesundes Jahr 2013!!
 
Anfang des Monats wollte ich eine kleine spontane Pause machen.
Nicht lange, nur mal ein paar Tage keinen Kopf machen mit was ich euch als nächstes langweile...
 
Dann hab ich überall von dem aktuellen Problem beim Bilderhochladen gelesen und mir dann noch ein paar Tage mehr Auszeit genommen :o)
Dann hab ich mir böse den Finger weh getan.
Also nochmal 3 Tage nicht tippen.
Montag hat mein Liebster sich dann ne fette Grippe eingefangen und seit gestern liegt unser Bubi nun mit Fieber flach.
Und das alles in nicht mal 3 Wochen 2013!! 
 
Ich glaub, ich bin im falschen Film...
 
 
 
Da der kleinste im Haus sich gerade mit einer Folge 
Au Schwarte ablenkt, muss ich mich aber schnell mal bei euch melden...
Es fehlt einem dann doch ganz schön zu bloggen.

 
Ich hab jetzt mal rum probiert und anscheinend klappt es ja mit Picasa.
Obwohl ich nicht grad viel Ahnung von dem ganzen Kram habe.
Is mir aber pupsegal, man muss nur wollen :o)

 
Morgen kriegen wir lieben Besuch und da hab ich noch allerhand vorzubereiten.
Lecker weisse Schokocrossies, Toffifee im Blätterteig und Amerikaner möchte ich anbieten.
Die Schokocrossies habe ich schon letzte Woche probiert, geht wirklich super einfach und schmeckt auch lecker.
Mehr davon gibt es die nächsten Tage.


 
Ein wenig winterlich ist es schon noch bei uns.
Geht auch gar nicht anders bei tagelangen Minusgraden.

 
Trotzdem dürfen frische Blümchen nicht fehlen und morgen werd ich noch Nachschub holen, bevor wir es uns Nachmittags so richtig gemütlich machen.

 
Für die, die es interessiert, das große weisse Sternenwindlicht gibt es aktuell sehr günstig bei *KREISCH*.
Der Postbote will mir das Paket immer nicht geben, bevor ich nicht wie in der Werbung schreie :o)
 
Es schmeisst Abends (und Morgens) richtig tolle Sterne an die Wand!!
 
Sooo...
 
Dann werd ich mich mal wieder ins Krankenlager verabschieden und mich um die Wäsche kümmern.
Muss ja schließlich auch gemacht werden...
 
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende meine Lieben!!
Bleibt gesund...
 
Die Vicky

Kommentare:

  1. Hallo liebe Vicky,

    war in China der Jahreswechsel schon? Ich glaub, der ist doch immer erst Ende Januar, oder? Okay, dann denken wir jetzt einfach, das alles ist noch im alten Jahr passiert und ab Februar wird dann alles einfach nur noch genial. Der Frühling kommt und die Grippewellen sind endlich vorbei.
    Ich kenne im Moment auch viele Leute die mit einem grippalen Infekt flach liegen.

    Gute Besserung, bleib und werd wieder ganz fit,

    die Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky, da bist Du ja wieder ! Schöne Dinge zeigst Du uns da und ich bin versucht das schöne Stern Windlicht in den Warenkorb zu legen, aber ich habe so viele Dinge , wohin damit noch. Gute Besserung an den großen und kleinen Mann. Mein Sohn liegt auch mit Fieber und Husten flach und bei mir kratzt es auch schon... Hab ein schönes Wochenende und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,

    Schön wieder was von Dir zu lesen.
    Ich habe mich Silvester mit einer Grppe ins Bett gelegt und es hat über eine Woche gedauert, bis ich wieder fit war. Hoffentlich geht es bei Deinen Männern schneller. Ich wünsche den Beiden gute Besserung!
    Das Windlicht ist wirklich toll und ich bin mal gespannt, wie lange meine Tochter House Nö.43 widerstehen kann.
    Schöne Bilder zeigst Du uns!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,
    das mit dem Krankenlager kenne ich zu gut. Ging bei uns den ganzen Dezember so. Alle 5 haben sich ständig abgewechselt. Blöd, ne?
    Aber, Kopf hoch wird schon wieder. Ich wünsche allen gute Besserung und das ihr bald wieder auf die Beine kommt.
    Nur zur Deko - wie schön du schon wieder dekoriert hast. Lustig das wunderschöne Sternenteelicht habe ich auch, musste auch direkt zugreifen als es reduziert wurde. So ein schönes Licht darf ruhig ganzjährig stehen.
    Dein Kissen und dein Bild gefallen mir auch besonders gut.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,
    ich wünsche Dir und deinen Jungs gute Besserung!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky!
    Oh, das hört sich ja gar nicht gut an, da wünsche ich euch ganz baldige & gute Besserung, damit ihr das Jahr richtig beginnen könnt :-) Ich freue mich, dass du trotzdem bloggst und uns wieder so schöne Fotos zeigst. Das Sternenwindlicht ist echt toll, da muss ich mir megamäßig auf die Finger klopfen, dass ich es nicht auch bestelle *seufz*

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...