Samstag, 26. Januar 2013

Kleiner Vorgeschmack

 
N'Abend Mädels,
 
alle noch wach? :o)
Logo... ist ja Wochenende!!
 
Bevor wir heute den Wocheneinkauf erledigt haben, hab ich meine Männer in den Spielzeugladen geschickt und bin erstmal fröhlich pfeifend in den Baumarkt bzw. ins Depot-Paradies gehüpft.
(Nicht wörtlich nehmen!!)
 
Und schaut mal was mit durfte
 
 
Ich bin ja soooo verliebt in den kleinen Käfig. 
Ich glaube, es gab ihn auch noch in anderen Größen.
Na mal sehen was noch kommt :o)

 
Ihr werdet ihn sicherlich, gerade zur Osterzeit, noch öfter zu sehen bekommen.
 
 
Die süßen Vögelchen mussten auch mit.
Später möchte ich alles zusammen irgendwo hinhängen...



Der Magnolienzweig versteht sich von selbst ;o)

 
Und zum Schluss noch des Rätsels Lösung:
Ihr habt den Nagel also nicht gesehen?!
Das liegt bestimmt nur daran, dass es eigentlich eine Schraube ist, hihi.
 
Hier nochmal mit Pfeil, damit auch alle wissen, wovon ich eigentlich gesprochen habe.
Meiner Mutter ist die Schraube übrigens auch nicht aufgefallen.
Hätte also genau so gut einfach nichts sagen können :o)


Nun denn...
Einen schönen Abend noch meine Lieben und einen erholsamen und wärmenden Sonntag!!
 
Bis bald
Liebe Grüße
Vicky

Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    sehr schön deine heutigen Einkäufe, süß der Käfig und die Vögelchen, ja in dem Paradies findet man wirklich immer tolle Dinge.
    Ich hab die Schraube auch nicht gesehen gehabt ;-).
    Liebe Grüße und einen schönen Restsamstag wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    natürlich bist Du fröhlich pfeifend ins Depot gegangen, da ist man doch automatisch fröhlich, wenn man da hingeht :-)))))
    Sowohl Käfig wie auch die Vögelchen finde ich total süß und damit lässt es sich sehr vielseitig dekorieren.
    Und die Magnolie ist ja ein Selbstgänger :-)))
    Ich freue mich für Dich mit zu den schönen Sachen!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    süßer Käfig hast Du entdeckt! Die Schraube habe ich auch nicht gesehen.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vicky,
    den Zweit habe ich mir auch aus dem Depot mitgebracht. Er liegt noch in meinem Lager, aber bald, bald kommt er dann zu Ehren. Er sieht ja wirklich fast aus wie echt, gell?!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky, der kleine Käfig sieht wirklich entzückend aus und Magnolienzweige sind auch immer schön ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vicky,
    der Käfig ist auch schön!! :) Hab ihn auch gesehen! Wo mir der grüne zu groß ist, ist mir der etwas zu klein. Aber ich freu mich darauf ihn bei Dir im Einsatz zu sehen!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...