Donnerstag, 31. Januar 2013

Ist das nicht niedlich???


Hallo ihr Lieben,
 
schaut mal was mir meine Mama heute mitgebracht hat!!!
 
 
Ich wollte schon so lange einen Eierschrank haben. Es gibt sie gerade bei Stra... Innovation und das zu einem unschlagbares Preis!!
 
 
Ihr habt noch keins??
Denn aber los :o)
Bevor sie alle weg sind.
 
 
Eigentlich wollte ich es zweckentfremden, aber jetzt, wo ich die Eier zum fotografieren reingepackt habe, find ich es einfach entzückend!!
 
Und es passt auf die Fensterbank :o)
 
Mal sehen wie lange es so bleiben darf.
Wir lagern die Eier ja eigentlich immer im Kühlschrank.
Aber meine Mutter hat gehört, das soll gar nicht so gut sein.
Wisst ihr da mehr?
 
 
Das war jetzt ein "Außerplanpost" und ist nur mal schnell dazwischen geschmissen.
Fotos hab ich schnell noch gemacht bevor die Welt hier wieder untergeht.
 
Habt ihr auch so einen heftigen Sturm??
Unser Gartentor ist rausgerissen!!
Geht gar nicht...
 
Also bis bald meine Lieben!!
 
Liebe Grüße
Vicky
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    was hast Du gemacht?? Dieses Schränkchen ist entzückend!! Ich hab sofort im Online-Shop geschaut, da wir solch einen Laden gar nicht in der Nähe haben. Und dieser Preis, ich kann glaub auch nicht wiederstehen!! :)
    Die Fotos sind wirklich schööön!
    Hab noch einen schönen Tag (mit weniger Sturm!)!
    Sonnige Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Wie entzückend!!! Ich hätte auch gerne einen.
    Und ich hoffe google hilft mir weiter, ich habe nämlich keine Ahnung welcher shop das sein soll.

    Ich habe meine Eier nie im Kühlschrank.
    Im Kühlschrank aufbewahren musst du sie nur wenn sie vorher schon gehkühlt waren.
    Aber meine kaufe ich beim Bauern, der hat sie auch nicht gekühlt.
    Viel Freude mit deinem Schmuckstück
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vicky,
    bezaubernd ist das, - ich habe gestern auch schon damit geliebäugelt. Allerdings halte ich es wie Du, die Eier müssen in den Kühlschrank. So zumindestens hat man das "gelernt". Im Supermarkt stehen sie aber ja auch nicht im Kühlschrank. Und in sofern...
    Wie dem auch sei, ich stelle mir die gleiche Frage wie Du und ich bin sehr gespannt auf all die Antworten die Du noch bekommst.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky!
    Das tolle Teil habe ich gestern auch gesehen, aber ich habe schon 2 von den tollen Teilchen.... aber ich war auch sofort ganz verliebt!!!
    Bei uns stürmt es auch ganz heftig!! Umso gemütlicher ist es drinnen!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gleich zwei Bestellt. Eins bekommt meine Mam :-) Vielen Dank für den Tip.....
    GLG Andrea

    PS: Ich habe meine Eier auch nie im Kühlschrank. Wir holen sie direkt vom Bauer. Und im Supermarkt sind sie auch nicht gekühlt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky!
    Boah, das Eierschränkchen ist sooo süss, das hätte ich auch gerne! Leider gibt's bei uns in Ö natürlich keinen Strauss und liefern tun sie auch nicht zu uns *grummel*

    Es stimmt übrigens, frische Eier muss man nicht im Kühlschrank aufbewahren. Ich bin auf einem Bauernhof groß geworden und meine Oma hat die Eier nie in den Kühlschrank getan.

    Viele liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,
    das Eierschränkchen ist wunderschön, danke für deinen Tip!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns fliegen die eingewinterten Spielsachen im Garten herum...
    HÄÄÄ?????

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Dein Schränkchen ist richtig süß! Aber ich hätte auch Bedenken, wenn die Eier nicht im Kühlschrank wären,
    vor allem im Sommer!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  10. ... ist das schöööööön - Danke für den Tip.
    Das mit den Eiern ist schon so - die müssen nicht gekühlt werden - erst wenn sie älter sind.
    GGGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Tip........so einen Eierschrank suche ich schon länger. Den Laden kannte ich gar nicht, gibt es auch keinen in meiner Nähe,aber meine Tochter ist heute nach Hannover gefahren und bringt mir einen mit....Freu.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. HI liebe Vicky !

    Das ist wirklich ein zuckersüßes kleines Dekoteil ! Und dann noch praktisch zusätzlich !
    Ich bin ganz begeistert von deinem Eierschränkchen !

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Echt den gibt es bei Depot? Habe ich vorgestern gar nicht gesehen ! Auf jeden Fall total lieb von Deiner Mutter diesen tollen Schrank Dir mitzubringen ! LG Sabrina, die nichts bei Depot mitgenommen hat... ist mir noch nie passiert:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Vicky,

    danke..danke... danke für den tollen Tipp!!!!
    Ich habe schon so lange einen Eierschrank gesucht. Gestern habe ich ihn gleich bestellt und nun kann ich es gar nicht abwarten bis er kommt.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vicky,
    das Schränkchen ist total süß! Meine Mutter ist heute in Lüneburg und wenn es die Teile noch gibt bringt sie mir eins mit.
    Hoffentlich klappt es! Der Sturm in den letzten Tagen war wirklich heftig. Ich kann dieses Wetter gar nicht gut ab und habe seit gestern heftige Kopfschmerzen. Ich werde gleich noch eine Tablette einwerfen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und ich freu mich schon auf unser Treffen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Eierschrank…vorallem die Form ist super! Meine Mutter hat auch so einen alten…da lagert sie aber schon Jahre keine Eier mehr drin…gekühlt sind die doch besser irgendwie…bin gespannt, warum die nun auf einmal wieder nicht gekühlt werden sollen?!! Dir auf jeden Fall viel Freude an dem schönem Teil!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie süß <3
    Sowas würd mir auch gefallen -
    Aber den Mann des Hauses davon zu überzeugen das die Eier nicht in
    den Kühlschrank müssen wird bestimmt schwer ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...