Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachten ade und meine Mama ;o)


 
Hallo ihr da draussen,

ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und die Knopflöcher sind noch alle dran? ;o)
Sehr schön...


Ich hab noch ein bisschen hier und da mal geknipst und kann es eigentlich schon kaum erwarten, die Weihnachtssachen wieder auf den Dachboden zu bringen.


Irgendwie schade.
Aber so ist es nunmal.
Jetzt warte ich noch auf Neujahr und dann wird die ganze Bude zum Frühjahrsputz auf den Kopf gestellt.
YEAH!!!


Und dann hab ich noch ein paar Bilder bei meinen Eltern am 1. Weihnachtstag gemacht.
 
 
Es gab Ente für die Männer und lecker Rouladen für Mutter und Tochter :o)
 
 
Das braune Kissen war ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama.
 
(leider ganz schön unscharf)
 
Die überdachte Terrasse ist auch immer aktuell dekoriert :o)
 
 
Ihr müsst wissen, meine Mama sitzt jeden Abend am Laptop und liest all eure Posts vom Tag :o)
Sie ist manchmal besser informiert als ich!!
 
 
 
Mein Papa meint auch, dass es bestimmt nicht mehr lange dauert, bis sie selber einen Blog eröffnet :o)
 
Es bleibt also spanndend...
 
 
 
So... Jetzt wünsch ich euch schonmal einen guten Start ins neue Jahr und passt schön auf euch auf!!
Ich freu mich sehr auf die nächste Zeit mit euch.
 
So lange bin ich ja selber noch nicht dabei.
Ich bin aber stolz auf meine 77 Leser (auch wenn eine Bianca und eine Mina nur darüber lachen können) ;o)
Mädels, ihr seid aber auch DER Knaller!!
 
Ich freue mich über jeden von euch!!
Danke, dass ihr da seid.
 
Ich drück euch
Vicky
 
 


 
 
 
 
 


20 Kommentare:

  1. Liebe Vicky,

    schöne Impressionen. So fing es bei meiner Mutter auch an und dann kam der Blog ganz schnell:) Vielleicht im Neuen Jahr. Ich wünsche Dir einen tollen Jahreswechsel und alles Gute für das Neue Jahr, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,

    wie meine Tochter, oben schon geschrieben hat, so fing es bei mir auch an!!! Da bin ich ja mal gespannt, ob Deine Mama auch bald einen Blog hat!
    Schöne Bilder hast Du gemacht, dass Kissen würde mir auch gefallen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vicky,
    Wahnsinn wie die Zeit läuft, oder? Aber an Frühjahrsputz denke ich jetzt, so kurz nach Weihnachten, noch nicht. Hoffe doch noch auf einen schönen Winter.
    Wie schön, das Deine Mama so fleißig im Bloggerland unterwegs ist. Da war Dein Bloggen wohl ansteckend (lach). Ganz bestimmt dauert es nicht mehr lange und sie hat ihren eigenen Blog.
    Einen ganz lieben Dank noch an Dich fürs Daumendrücken und die lieben Worte wegen meinem Pferdchen. Kann er gut gebrauchen (und ich auch).
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,
    sehr schöne Bilder hast du gemacht.
    Warum auch immer war ich noch nicht als Leser bei dir eingetragen, also jetzt hab ich das schnell nachgeholt, jetzt sind es also 78 Leser ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,

    danke für Deine lieben Worte zu unserer Pippa - sie ist wirklich ein "Creme"-Schatz;-)

    Ich hab heute wirklich Knut betrieben - rot weiß samt Sonne ist einfach nichts für mich - Bilder mach ich morgen;-)

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,

    und schon gleich kommt noch eine Leserin dazu :-) Danke für Deinen Kommentar und es freut mich, dass Dir die Sternen-Servietten gefallen, ich finde sie auch prima. Ich wünsch Dir einen guten Rutsch!
    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vicky,

    jaaaaaaaaaaaaa - mich gibt es noch ;O) wenn auch im Moment etwas dosiert!!!

    Dank dir für deine lieben Zeilen und deine Wünsche und - ja - wir hatten einen tollen Nachmittag im Zirkus! Den Kindern und mir hat es sehr gut gefallen - mein Mann musste da durch ;O)
    Mit deiner Mutter das haut mich jetzt um! Ich denk nämlich an meine Mutter die niiiiiiiiie im Leben einen Blog besuchen würde - geschweige denn einen erstellen würde! Hast du ein Glück mit so einer dynamischen Mutter!!!

    Ich wünsch dir jetzt noch alles Liebe und Gute für das Neue Jahr und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky,

    ich wünsche Dir und Deiner Mama einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches 2013.
    Wir freuen uns, wenn sie 2013 kommt, - die Mama natürlich.

    Fühl Dich lieb gegrüsst, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, meine liebe Vicky ...

    find ich auch, und da lasse ich mich auch nicht beirren ... ;)
    Danke, dass Dir meine Weihnachtsdeko so gut gefällt!

    Ich wünsche Dir von Herzen einen Guten Rutsch und für das kommende Jahr soviel Gutes, wie der Regen Tropfen hat -
    soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gesundheit, wie der Regenbogen Farbe hat!

    Und dass wir im Neuen Jahr wieder ganz, ganz viel Inspirationen und Interessantes austauschen können.

    Herzliche und gaaanz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßer Post:)
    Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches 2013
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. Weißt du liebe Vicky, Leserzahlen sind nicht sooo wichtig.
    Wichtig sind die lieben und ehrlichen Kommentare! ;-)

    Ich finde deinen Blog wirklich interessant.
    Du hast so einen schönen Stil zu Schreiben.
    Danke für deine netten Worte.
    Mögen auch deine Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Das Kissen ist wunderschön, würde auch auf meinem Sofa gut aussehen...
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Lasst uns gehen mit frischem Mute in das neue Jahr hinein! Alt soll unsre Lieb' und Treue, neu soll unsere Hoffnung sein.
    Hoffmann von Fallersleben

    Ich wünsche Euch eine traumhafte Nacht und einen tollen Start in das neue Jahr
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vicky,

    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und viel Glück für das Jahr 2013.
    Silvester ist gerade nebensächlich, ich bin vollkommen beschäftigt mit meiner neuen Kamera:-)

    Alles Liebe, deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Vicky ...

    danke für Deinen lieben Kommentar!
    Ich hoffe, dass Du gut und unbeschadet in das Neue Jahr reingerutscht bist??
    Bei uns war es eher ruhig, aber trotzdem sehr, sehr schön!

    Von Herzen alles Gute für Dich und Deine Lieben.
    Ich freue mich jetzt schon auf ein wundervolles und inspirierendes Jahr mit Dir!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vicky,

    ich bin jetzt Leser Nummer 80, yeah! Dein Blog ist sehr hübsch!
    Finde es toll, das deine Mama da auch so interessiert und technisch fit ist!
    Meine versteht leider nicht mal so richtig, was das Internet ist ;-)
    Naja, dafür kann mein 3 jähriger Sohn schon das iPad bedienen.

    Zu deinem Kommentar bei mir:
    ja der Versand ist eine Unverschämtheit! Wir haben hier in München einen Zara Home.
    Da kann man die Sachen entweder vor Ort kaufen oder falls vergriffen im Internet bestellen und es sich dann kostenlos in die Filiale abholen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar, richtig hübsche Eindrücke! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vicky
    Wow.... sieht das toll aus!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes 2013.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Guten MOrgen!

    Bei mir sind nun (Gott sei DAnk) auch die Weihnachtssachen verstaut... und geputzt wie der wilde Mann wurde bei uns auch... sieht jetzt alles ziemlich "leer" aus! Aber ich freu mich auf den Frühling und kanns kaum erwarten, wenn endlich Jan./Feb. vorbei ist!

    Liebe Grüße
    NIcole

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Du Liebe,
    ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen.
    Also ich kann am besten den "Atme Dich frei" - Tee von Teekanne ohne Zucker trinken. Ist ein Kräuter-Tee mit ein bißchen Zimt-Geschmack - das ist aber auch dann (bis jetzt) der einzige! Also packen wir's dann mal an, oder?
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...