Mittwoch, 23. Januar 2013

Grau, grau, grau werden alle meine Möbel :o)

Guten Morgen meine Lieben,
vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Mittlerweile ist alles verputzt und verdaut!!
"Iiihhhh" ;o)
Seit Montag hat nun auch uns der Alltag wieder.
Nach überstandener Grippe ist mein Mann nun wieder arbeiten.
Und was macht Frau dann als erstes?
Genau...
sie startet gleich mit einem neuen Projekt.
Nichts Besonderes, aber es hat doch eine große Wirkung (auf mich)
Die Ein oder Andere von euch hat sicher schonmal festgestellt, dass "der Schwede" irgendwie eine andere Auffassung von der Farbe weiss hat, oder?
(Ich sprech ausschließlich vom Möbelhaus) :o) 
Es wirkt irgendwie dreckig und fast gelb finde ich und das stört mich besonders bei unserem Expeditregal.
Deswegen habe ich jetzt die Idee gehabt, es mit grauer Dekofolie umzugestalten.
Ist ja eh alles nur geklebt.
Ich habe auch schon gesehen, dass manche das Regal einfach gestrichen haben.
Das trau ich mich allerdings nicht.
Habt ihr da sonst noch einen Tipp für mich, oder habt ihr sogar schonmal eins gestrichen?

Jedenfalls fand ich auch den Anblick von unserer Leksvic Hakenleiste nicht mehr so schön (obwohl sie auf dem Bild wieder super aussieht) und habe sie deshalb kurzerhand grau gestrichen.

Ich bin überrascht wie toll das aussieht.
Ich habs mir ja schön vorgestellt, aber so passt sie wirklich perfekt in unser Bad.
 
Ich habe noch ein paar Sachen auf meiner Liste zum streichen.
Sohnemann macht wieder Mittagschlaf, da kann ich mir für jeden Tag was vornehmen :o)

Eine Sache ist schon vor ein paar Wochen fertig geworden, das zeige ich euch die nächsten Tage.
Dann kommen nämlich ein paar Einblicke ins Wohnzimmer.
Nagelt mich aber bitte nicht auf den nächsten Post fest, denn da kommt vielleicht erstmal was für Sternefans :o)
 Außerdem werde ich wieder etwas von meiner Mama berichten.
Die ist zur Zeit nämlich auch ganz schön kreativ unterwegs ;o)


Damit verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche euch allen einen schönen Tag.

Bleibt gesund und munter!!

Ach nee, eins noch:
Das muss ich euch unbedingt zeigen!
Viele von euch kennen die Renaade mit ihren tollen Ideen bestimmt.
Ist DAS nicht der Hammer??


Bis bald
Eure Vicky


Kommentare:

  1. Oh die Leiste ist aber schöööööööööööööön..... Und auf deine weiteren STERNE bin ich schon sehr gespannt *g*

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Grau sieht hübsch aus.
    Bin auf die Bilder vom Wohnzimmer gespannt,
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hej Vicky!
    Ich habe noch zwei Leksvik-Kommoden in dunkelbraun, die ich schon eeeeeewig weiß streichen wollte....habe mich aber noch nicht ran getraut....jetzt wo ich das grau bei dir sehe, liebäugel ich aber eher damit....was mach ich nur, was mach ich nur???? *g*
    Toll sieht deine Hakenleiste jedenfalls aus!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem "gelben weiß" kenne ich irgendwoher.
    ich dachte auch, dass wir weiße Türen hätten, aber wenn man "echtes Weiß" daneben sieht, sehen die Türen gelb aus (Die Türen sind übrigens auch original schwedisch, vielleicht ist es doch ein "Schwedisches Problem").
    Somit passen die Schwedischen Möbel bei uns perfekt rein ;-).
    Dein Grau ist aber auch total schön!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vicky !

    Grau ist neben Holz das neue Weiß ! Mit gefällt die Farbveränderung deiner Hakenleiste sehr gut !
    Der Farbton ist ein schönes Grau und harmoniert sehr gut mit der Wand und dem Schwarz der Haken.

    Schick dir liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vicky,

    stimmt - was so eine "kleine" Veränderung direkt hermacht! Die Hakenleiste sieht richtig klasse aus!

    Liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. ... wenn ich das so sehe... grau hat was!
    Sieht gut aus!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vicky,

    Du machst mich ja ganz verlegen.... Danke!

    Die Leiste gefällt mir in grau richtig gut! Ich werde gleich mal die Farbdose herausholen! :o)


    Ganz liebe Grüsse sendet Dir,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Selbst ist die Frau ;-) Sieht wirklich schick aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...