Freitag, 14. Dezember 2012

Was zum lachen

 
 
Ihr Lieben,
 
inspiriert von unserer heiss geliebten Bianca
habe ich mich im www mal auf die Suche nach Weihnachtswitzen gemacht.
 
Die werde ich nämlich noch am Heiligabend für die Tischdeko brauchen!!
 
Wenn ihr Lust habt, erzählt doch auch mal euren liebsten Weihnachtswitz.
 
 
 
Los gehts:

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!!

 

 
 
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"
 

 
 
Gedanken des Weihnachtsmannes, als er die verführerische, leicht bekleidete junge Frau auf dem Sofa sieht: "Tue ich's, komme ich nicht wieder zurück in den Himmel. Tue ich's nicht, komme ich nicht wieder durch den Kamin..."
 
Was ist der Unterschied zwischen Kolumbien und der Schweiz?
In der Schweiz wird der Schnee in Metern gemessen, in Kolumbien in Kilogramm.
 
 
Zwei Eskimos stapfen durch den Schnee nach Hause. Plötzlich sagt der eine: "Du, dein Iglu ist weg."
Darauf der andere: "Oh Mist, ich habe das Bügeleisen angelassen!"
 
 
 
 
Man nehme:
1 Tasse Wasser
1 Tasse Zucker
1 Tasse braunen Zucker
4 große Eier
1 Stück weich Butter (250 g)
2 Tasse getrocknete Früchte
1 Teelöffel Backpulver
1 Teelöffel Salz
1 Hand voll Nüsse
1 Zitrone
1 Liter Old Scotch Whisky

Zubereitung:
1. Zunächst kosten Sie den Whisky und überprüfen so seine Qualität.
2. Nehmen Sie dann eine große Rührschüssel zur Hand.
3. Währenddessen probieren Sie nochmals den Whisky und überzeugen sich
davon, dass er von bester Qualität ist.
4. Gießen Sie dazu eine Tasse randvoll und trinken Sie diese aus.
5. Wiederholen Sie diesen Vorgang.
6. Schalten Sie den Mixer an und schlagen Sie in der Rührschüssel die
Butter flaumig weich. Fügen Sie einen Löffel voll Zucker hinzu.
7. Überprüfen Sie, ob der Whisky noch in Ordnung ist. Probieren Sie dazu
nochmals eine Tasse voll.
8. Mixen Sie den Schalter aus.
9. Brechen Sie dann zwei Eier aus und zwar in die Rührschüssel. Hau'n
Sie die schrumpligen Früchtchen mit rein.
10. Malten sie den Schixer an.
11. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, lösen's des mit 'nem
Traubenschier.
12. Hübberprüfen sie den Whisky auf seine Konsissstenzzz.....
13. Jetzt schmeißen sie die Zitrone in den Hixer und drücken sie die
Nüsse aus.
14. Fügen Sie eine Tasse hinzu... Zucker, alles was auch immer.....
15. Fetten sie den Ofen ein. Drehen sie ihn um 360°. Schlagen sie auf
den Mehixer, bis er ausgeht.
16. Werfen Sie die Rührschüssel aus dem Fenster und überprüfen Sie den
Geschmack des übrigen, abgestandenen Whiskys.
17. Gehen Sie ins Bett und scheißen Sie auf den blöden Kuchen
 

 
Warum feiern wir eigentlich Weihnachten?
Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
 
Treffen sich zwei Blondinen, sagt die eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!"
Antwortet die andere: "Hoffentlich nicht an einem 13ten!"
Was machen die Ostfriesen an den langen Winterabenden?
Sie lachen über die Witze, die sie im Sommer gehört haben!
Aus dem Radiofunk: In einer übersichtlichen Linkskurve bei Passau kam gestern Nachmittag ein Smart ins Trudeln und überschlug sich mehrfach. Lausbuben hatten ihn mit einem Schneeball beworfen.
 
Ein Briefträger stürzt bei Glatteis direkt vor einem Polizisten vom Fahrrad. Der Inhalt seiner Posttasche landet verstreut auf dem Gehweg. Der Polizist grinst etwas spöttisch. "Gibt's bei der Post noch mehr solche Dussel?" fragt er.
"Nein, ich bin der letzte!" knurrt der Briefträger. "Die anderen sind inzwischen alle bei der Polizei."
 
 
Ich hoffe, der ein oder andere Witz hat euch zum lachen gebracht!!
 
Ich wünsch euch ein schönes und stressfreies Wochenende...
 
 
Liebste Grüße
 
Vicky


Kommentare:

  1. Liebe Vicky, da hast du aber feine Witze ausfindig gemacht:-)) Hab auch du ein schönes Wochenende und einen friedlichen 3ten Advent, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,

    ich habe meinem Mann die Witze gerade vorgelesen und ja...... Du hast uns zum Lachen gebracht!!!
    ich wünsche Dir auch ein gemütliches Wochenende!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    das mit dem Whisky fand ich am allerbesten, klasse!!!
    Deinen Header finde ich übrigens SUPERSCHÖN!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich und einen schönen 3. Advent,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ........iCh kaNN nIcht sHhreiBen.........mir laufen die tränen vor lachen !! danke liebe vicky.wünsche dir einen schönen 3.advent , liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Hohohoho….das Rezept ist die Krönung…obwohl das Kinderkarussell mich auch sehr erheitert hat ;)
    Dankeschön!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderhübschen Blog hast du da! Und so ein paar Weihnachtswitze bringen bestimmt ordentlich Schwung in den besinnlichen Heiligabend :-)! LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ich kringle mich gerade vor Lachen! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky,

    wir haben 3D-Fernseher von Samsung. Typisch Mann alles haben aber nicht benutzen. Bei unserem war nur eine Brille dabei, nun habe ich eine zweite bestellt um endlich mal einen Film zu gucken. Tolle Sache...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...