Dienstag, 11. Dezember 2012

Es weihnachtet sehr

 
 
Hallo ihr Lieben
 
Na das ist vielleicht ein Wetter, was?
Morgens wie im Märchen und Nachmittags schon rutschig und matschig ohne Ende.
 
Das hat uns Sonntag auch einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht.
Wir wollten ja eigentlich endlich unseren Weihnachtsmarktmarathon beginnen.
Nur als es dann bei der Kälte schön angefangen hat zu regnen wurde daraus leider nichts.
Samstag wollten wir nach Lüneburg, haben wir auch nicht geschafft.
 
Uns bleibt jetzt nur noch nächsten Sonntag, weil Schatzi Samstag Inventur hat und ab Montag wieder im Krankenhaus verweilt.
So hat er schön vor Weihnachten noch eine OP vor sich.
Aber es nützt ja alles nichts...
 
Das hatten wir uns wirklich anders vorgestellt...
 
Aber machen wir das Beste draus.
Ich zeig euch mal wie es jetzt gerade aussieht, wenn man aus unserem Wohnzimmer raus in den Nachbarsgarten schaut.
 
 


Schön, gell?
 
Und hier guckt auch schon jemand und wartet auf seinen Einsatz :o)
 
 
 
 
Unser Sohn findet das gar nicht toll, dass der "Weinabaum" noch draussen im Kalten stehen muss :o)
 
 









Ich werd euch demnächst auch mal "ganze" Ecken von unserem Wohnzimmer zeigen.
Hab mich bis jetzt immer ein wenig geziert...
 
Unsere TV-Wand hat nämlich noch eine schrecklich lilane Farbe von den Vormietern und das Lowboard entspricht auch nicht mehr dem heutigen Standard ;o)
 
Wird alles Anfang des Jahres generalüberholt und chick gemacht!!
Alles in grau und weiss... (ist zumindest MEIN Plan)
Obwohl unser Sofa leider braun ist.
Aber das war vor 3 Jahren einfach zu teuer um es mal eben zu ersetzen ;o)
 
 


Ich werde dann mal die nächsten Geschenke aus dem Postkasten holen und schon mal was einpacken.
Es sind jetzt auch die letzten unterwegs und somit hab ich jetzt alles zusammen... juhu!!
 
Wie sieht es bei euch aus?
 
Bei manchen habe ich ja schon gelesen, dass sie alles zusammen haben.
 
Bis bald ihr Lieben und danke, dass ihr immer wieder rein schaut!!
Ich freu mich immer so doll wenn ich neue Kommentare habe :o)
 
Ich hoffe, ich kann mich bald wieder melden.
Und verzeit mir, dass es hier doch nicht so spektakulär wird vor Weihnachten... Ist einfach zuviel los.
Ich werde mich aber bemühen euch ein paar schöne Sachen und Orte vorzustellen!!
 
Nächste Woche z.B. werd ich schon mal die Tischdeko für Heiligabend proben.
Da dürft ihr dann auch dabei sein :o)
Ich muss nur noch ein paar Sachen besorgen.
 
 
 
 
 
Liebste Grüße
Eure Vicky

Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    ich finde das Wetter so traumhaft schön, außer wie du ja auch schon geschrieben hast - die Glätte.
    Bei euch ist ja einiges los vor Weihnachten - wünsche deinem Mann alles gute für seine bevorstehende OP.
    Dein kleines Rentierbaby ist ja total süß. Und jetzt freue ich mich noch auf weitere Fotos.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vicky,

    so sieht es bei uns auch aus, aber am Wochenende bekommen wir Plusgrade und dann ist es mit der weißen Pracht leider vorbei! Wir haben auch ein braunes Sofa und auch noch ein paar dunkle Möbel, die ich mit weißen
    kombiniert habe. Es muss doch nicht unbedingt alles weiß sein!
    Deinem Mann wünsche ich alles Gute!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend.

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky
    Ich freue mich für dich dass du nun auch alle Geschenke zusammen hast und wünsche dir viel Spaß beim einpacken
    Da können wir die letzten Adventtage noch richtig relaxen ,oder ;)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...