Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachten in Lüneburg Teil II - Weihnachtsmarkt die Erste

 
 
 
Guten Morgen verehrte Leserinnen ;o)
 
Gestern war ich in der Stadt und hatte extra meinen Fotoknipser in der riesen Fototasche mit.
Nächstes Jahr wird definitiv eine Foto bag bei uns einziehen...
 
Erst habe ich die Weihnachtsgeschenke und Nikolauskleinigkeiten besorgt die auf meinem Zettel standen und dann habe ich mich auf den Weg zum Weihnachtsmarkt gemacht.
 
Als ich da war, hat es natürlich angefangen zu regnen.
Deshalb gibt es heute nur einen kleinen Vorgeschmack auf die RICHTIGEN Bilder.
 
Also liebe Ulla, hab noch ein wenig Geduld ;o)
 




 
Es ist halt wirklich nur ein ganz kleiner Vorgeschmack.
Am Samstag wollen wir dann richtig zum Weihnachtsmarkt und ich hoffe, dass ich euch dann schöne Bilder zeigen kann.
Ohne Regen und mit richtiger Weihnachtsstimmung im Dunkeln.
 
Hier habe ich noch unseren Adventskranz nachträglich im Ganzen fotografiert :o)

 
 
Jetzt werde ich erstmal weiter den Pinsel schwingen und die Stiefel für morgen vorbereiten.
 
Einen schönen Tag euch allen!!
 
Liebe Grüße
Vicky
 
PS: Danke für die süßen Zeilen zur Eule in der Vase :o)
Sie hat sich sehr gefreut und möchte nun gar nicht mehr heraus!!
 

Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    ich hab´s noch gar nicht auf den Weihnachtsmarkt geschafft :-(. Aber jetzt wo so schön Schnee liegt hätte ich auch richtig Lust darauf. Naja, wir haben ja hier am Wochenende auch einen kleinen Weihnachtsmarkt in Bienenbüttel. Ich backe übrigens am Sonntag von 14.00 bis 16.00 Uhr Kekse auf dem Weihnachtsmarkt, im DRK Zelt. Vielleicht habt ihr ja Lust vorbeizukommen. Dein neuer Header sieht übrigens super aus ;-).
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,

    Och da krieg ich ja echt auch Lust auf einen Weihnachtsmarkt!!! Aber dieses Jahr schaff ichs glaub leider nicht mehr.... Dein Adventskranz gefällt mir super gut!! Tolle Idee im Glas die Kerzen!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...