Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventskranz

 
 
 
Hallo ihr Lieben,
 
da schmeiss ich doch auch noch schnell unseren Adventskranz hinterher. Natürlich nicht wörtlich genommen hihi...
Ihr habt ja so schöne Exemplare gezaubert und so toll dekoriert, da kann ich nicht wirklich mithalten.
 
 
Ich bin nicht mehr dazu gekommen extra für den Kranz zu shoppen, deswegen hab ich alles Sachen genommen die wir zuhause hatten.
Deshalb auch die blauen Kerzen :o)
 
 
Aber ich hab mich schon dran gewöhnt, nein besser noch, ich finds langsam richtig gut.
Ist mal was anderes...


 
Bei mir selbst stand der Adventskranz noch nie ganz so hoch in der Wichtigkeitsscala :o)
Aber ich glaub es wird so langsam...
Wir freunden uns ein wenig an.
 
 
Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr sogar schon zwei Tage vorm 1.Advent fertig zu sein.
Mal sehen...

 
Mir fällt grad auf, dass ich ihn gar nicht im Ganzen fotogeknipst habe. Mh... reich ich beim nächsten Mal nach.
Er steht jetzt auf jeden Fall fix und fertig auf dem Esstisch und wird die nächsten Wochen kräftig angezündet.
 
Habt noch einen schönen Abend und bis bald
Dann wirklich vom Lüneburger Weihnachtsmarkt ;o)
 
Liebe Grüße
Eure Vicky

Kommentare:

  1. Liebe Vicky,

    der sieht doch toll aus ! Die Gläser sehen klasse aus und da stört das hellblau der Kerzen gar nicht.Und die Sterne:) Wie Du schreibst: es hat was ? Ich habe vor Jahren auch mal sämtliche Weihnachtsdeko in hellblau gehabt:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Eben! Blau ist auch einmal etwas anderes. Hat nicht jeder und sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    ich finds sehr schön und die blauen Kerzen sind ein bisserl anders als die roten, ich finds witzig.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hej liebe Vicky,
    auch das nicht vollständige geknipste sieht schon total toll aus, deshalb wird er im ganzen bestimmt fantastisch aussehen. Und die Eule die da aus dem Herz schaut ist ja zuckersüß.
    Tolle Idee
    GGGGGVVVVLG Melly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vicky,
    die Eule im Windlicht hat aber eine tolle Behausung. Die sieht da drinnen ja wohl zu putzig aus.
    Dein Adventskranz finde ich sehr gelungen. Die Gläser sehen richtig toll aus und die blauen Kerzen passen doch sehr gut dazu. Bei uns war (ist) der Adventskranz auch nicht so wichtig. Ehrlich gesagt haben wir sogar manchmal vergessen, die Kerzen anzuzünden (lach). Nun haben wir einen Kerzenadventskalender und keinen Kranz. Mal sehen, ob das besser klappt.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Vicky,
    die kleinen Gläs´chen deines Adventskranzes find ich super! Wir haben auch keinen Traditionellen aus Tanne und so. Davon war ich nie so Freund. Ich hab nur so´n Ikea-Teil. :-)
    Und die Kerzen werden auch nur zu den Adventssonntagen angezündet. Ich bin ja sowieso eher der Lichterkettentyp. Die machen auch die Wände nicht so schmutzig. :-)
    Hab noch einen schönen 2. Advent!
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch hast Du die Gläser gestaltet!

    Wir suchen noch Teilnehmer für unser Advents-Special Teil 2, Thema: selbst gestalteter Adventskranz.
    Würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust, vielleichst hast Du ja Lust mit Deinem Kranz teilzunehmen.
    Hier der Link: http://scrapthemag.blogspot.de/2012/12/advents-special-teil-2.html

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...