Dienstag, 25. Dezember 2012

Zu Tisch an Heiligabend

 
 
Hallo meine Liebsten,
 
Ich hoffe, ihr hattet alle ein paar ruhige und schöne Tage mit euren Liebsten.
 
Ich hatte Heiligabend noch schnell ein paar Fotos von der Tischdeko gemacht.
Ich bin die Tage davor einfach nicht mehr dazu gekommen, den Tisch einmal komplett Probe zu decken.
 
Ich dachte ja eigentlich ich bin gut vorbereitet auf Weihnachten.
Aber einen Tag vorher fällt einem noch soviel ein...
Da hab ich mich Montag fast überschlagen :o)
 
 
Aber dieser Stress ist jedes Mal umsonst.
Am Ende wird es ja doch wieder ein richtig schöner Abend!!

 
Wir haben erst ewig Bescherung gemacht
(jeder hat meinen Eltern noch ein Geschenk für unseren Sohn mitgegeben, der ist widerrum nur zwischen seiner Miele Spielküche und seinem Laufrad hin und her gependelt)
und danach lecker Kartoffelsalat mit Bockwurst, Knackern und Frikadellen gegessen.


 
Wie ihr seht, ist die Tischdeko fast komplett anders ausgefallen als geplant :o)
Ich hatte extra noch rote Hübschigkeiten gekauft.
Die sind aber gar nicht zum Einsatz gekommen.

 
Aber nun haben wir das ja alles wieder überstanden und widmen uns dem Jahreswechsel.
 
Ist das nicht verrückt??
Schon wieder Silvester??
 
Mädels, ohne Mist!!
Ich hab mich gestern schon dabei erwischt, wie ich an die Osterdeko gedacht habe...
Kein Scherz!!
 
Am 3.03.2013 wird unser Sohn 3 :o)
Da kann ich schon anfangen mir über die Geschenke Gedanken zu machen.
 
Ich HASSE es, alles auf den letzten Drücker zu besorgen!!
 
Aber eins nach dem anderen...
 
Jetzt wünsch ich euch erstmal schöne restliche Weihnachtsstunden!
Lasst den Tag dann später gemütlich ausklingen...
 
Nächstes Mal zeige ich euch noch einen kleinen weihnachtlichen Einblick bei meinen Eltern :o)
 
Liebe Grüße
Eure Vicky
 

Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    vielen Dank für Deine guten Wünsche und leider ist das schöne Fest auch schon wieder vorbei und das Jahr bald auch. Kein Wunder, dass Du schon wieder weiter denkst. Aber erst mal wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und erst dort wird weiter alles erledigt.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vicky, schön war´s bei Dir! Das kann man sehen. Du bist nicht die Einzige, auch ich überlege mir schon wie es nach Weihnachten dekotechnisch weitergeht. Vor allem möcht ich dann endlich mal mein Wohnzimmerprojekt in Angriff nehmen. Bei mir stehen die Möbel ja immer noch wie nach dem Einzug einfach hingeknallt.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...