Mittwoch, 5. September 2012

Willkommen September


Da ist er nun... der Spätsommer.
 
Und ich find ihn super!!
Ich liebe diese Temperaturen, dass es Abends etwas früher dunkel wird, man wieder mehr Tee und heiße Schokolade trinkt und vorallem, dass man gezwungener Maßen neue Deko kaufen muss :o)
 
Wobei... wann kann man diese besser in der Natur finden als im Herbst?
Ich freu mich schon aufs Kastaniensammeln mit unserem kleinen Sohn. Oder darauf, dass wir die schöne Allee bei uns im Dorf im Slalom durchlaufen müssen, weil wir sonst von Eicheln erschlagen werden...
 
Aber am meisten freue ich mich auf den goldenen Oktober!!
Dann kann man wieder mit voller Wucht durch das gelbe Laub stampfen.
 
Aber jetzt mal Themawechsel:
Am Sonntag war ich wie angekündigt in Stade. Da war ja nochmal grooooßer Flohmarkt in der Innenstadt.
Hab NATÜRLICH wieder was gefunden.
Aber diesmal war die Ausbeute nicht so groß.
Ein Bilderrahmen, Hörspielkassetten, Spielzeug für den Kleinen und Blumentöpfe. Die sind einigermaßen sehenswert.
 
 
War auch wieder viel los.
Fotos hab ich keine gemacht.
Das hatte ich ja schon letztes Mal.
 
Heute hab ich dann mal wieder gestrichen.
Dieses Blumendingsda hab ich mal auf dem Sperrmüll gefunden und mir gedacht, da kannste doch was draus machen.
WAS weiss ich immer noch nicht, aber jetzt ist es erstmal weiss :o)
Vielleicht fällt mir noch was ein.
Das Ergebnis zeig ich euch nächstes Mal.

 
Und gebastelt hab ich auch vor ein paar Tagen.
Ich hasse es wenn die Fernbedienungen überall rumliegen!!!
Man nehme eine leere Dose, Druckerpapier, Tafelfolie, Lineal und Bleistift.
 
Fürs Kinderzimmer hab ich hellblaues Druckerpapier in Form eines Sternes ausgeschnitten und für Kleinkram genommen.
 
Ist nix Besonderes, aber immerhin komm ich langsam aus meinem Kreativtief raus...

 
Mal sehen was als nächstes kommt.
Hab da ja noch ein Badregal vom Schweden stehen...
Manche haben es vielleicht erkannt.
Schatzi geht nämlich ab morgen wieder arbeiten!!
Zeit genug mir wieder was neues auszudenken :o)
 
Und denn feier ich ja mein erstes kleines Jubiläum:
50!!!!!! Leser
Mensch ich freu mich so über jeden Einzelnen von euch!
Mein Herz macht immer kleine Hüpfer wenn ich einen neuen Kommentar lese.
Ich fühl mich so wohl unter euch und hätte nie gedacht, dass wirklich welche meinen Blog verfolgen und regelmäßg lesen :o)
Dabei habt ihr alle so wundervolle eigene Blogs!!
Ich danke euch von Herzen...
 
Eine schöne Restwoche ihr Lieben
Eure Vicky
 


Kommentare:

  1. Ich mag das Wetter im Moment auch total gerne.

    Glückwunsch zu deinen 50 Lesern. Mir geht es da genauso wie dir. Ich hätte auch nie gedacht, dass mein Blog so ankommt und dass sich die Seitenaufrufe so summieren. Mir macht das Bloggen auch total Spaß. Kein Wunder bei so viel freundlichen Menschen :-).

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen 50 Lesern!!! Ich kann Dir so gut nachempfinden, wie sehr Du Dich freust!!! Richtig klasse finde ich die Dose mit dem Stern, sieht super aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,

    ja er kommt der Herbst. Es ist morgens schon so kalt.
    Die Becher sind ja klasse, die da hast.

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glueckwunsch zu 50 Lesern!ich bin sehr gespannt, was du aus dem Blumendingsda zauberst...lg anni k.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vicky,

    die Idee mit der *Fernsehbedinungs-Dose* ist ja super! Wenn ich darf, dann klau ich mir die Idee vielleicht auch mal! :) Klasse, ehrlich!

    Ganz liebe Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu fünfzig Lesern!!!!
    Die süßen Herztöpfchen hab ich auch...
    Superschön finde ich die Sternendose!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky!
    Herzlichen Glückwunsch zur wachsenden Leserschaar - ist aber auch schön bei Dir...seufz - Die Fernbedienungsidee ist super! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Ich seh STERNE STERNE STERNE.... soooooooo klasse liebe Vicky....Tolle Idee

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vicky,
    wenn Du wieder "alleine auf Dich gestellt bist", - also wenn der Liebste wieder arbeiten geht.... wirst sehen, Du startest direkt aus dem Krea-Tief in die Höhe.
    ;-)

    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  10. liebe vicky, herzlichen glückwunsch zu 50 leser, das ist toll und bei so einem tollen blog, wie es deiner ist,bekommt du ganz schnell gaaaaaaaaaaanz viele leser :-) dein blumendings sieht viel versprechend aus, bin gespannt! liebste grüße und ein schönes wochenende wünscht renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...