Samstag, 29. September 2012

Alle meine Erwartungen übertroffen

 
 
 
hat mal wieder die weltbeste Firma Depot!!
Ich bin heute Vormittag zur Neueröffnung eines Baumarktes in der Nähe gefahren, weil meine Mama mir erzählt hat, dort wäre Depot jetzt ganz groß vertreten.
Wir sind ja bislang immer nach Buchholz zu Möbel Kraft gefahren um bei Depot shoppen zu können.
Oder halt nach Timmendorf.
 
Na jedenfalls bin ich da rein, meine Vorfreude war eigentlich schon groß und dann sehe ich es...
 
Ein einziges Paradies!!
 
Fast so groß wie ein eigenes Geschäft!!
Mein Puls ist regelrecht in die Höhe geplumst.
Wo sollte ich nur zuerst hinschauen??
Ich war völlig überfordert.
 
Kennt ihr schon die Winterkollektion?
Keine Ahnung wie die heisst... Gestern Abend im Internet hab ich noch nichts davon gesehen.
 
Hier mal Bilder von den 3 Schätzen die ich mir HEUTE gegönnt habe.
Nächste Woche fahr ich nochmal hin und dann gehts aber ab :o)
Von den Fotos bekommt man farblich eigentlich einen ziemlich guten Eindruck vom Geamtkonzept.
 
 
 
 
Viel weiss, noch mehr Holz und tolle warme Töne!!
Die Kerzen, die Windlichter und Textilien sind ein Traum.
 
Und süße Eulen haben die!! In braun/bronze glaub ich waren die und ein bisschen Glitzer drüber...
Die kommen nächstes Mal auf jeden Fall noch mit!
 
 

 
 
 
Also nix wie hin da Mädels!!
 
Beim Bettenlager haben sie auch grad schöne Becher und passendes Besteck dazu.
Beides in verschiedenen Farben.
Auch schwarz/weiss gestreift zum Beispiel.
 
 

Ich musste euch das unbedingt gleich zeigen.
Ihr werdet ganz sicher auch fündig beim nächsten Depotbesuch.
Aber wird man das nicht sowieso immer?!
 
 
Meld mich wieder wenn mein Gewinn da ist :o)
Hab nämlich bei einer Verlosung gewonnen.
Passend zu Weihnachten und total putzig!!
 
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünsche ich euch!!
Vicky




 

Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    da warst du aber sehr schön shoppen, danke für den Tipp, toll schauen auch die Becher vom Dänen aus.
    Alles Liebe von Tatjana und hab es schön am Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    sehr schöne Sachen hast Du von Deinem Shoppingtrip mitgebracht!!! Das Geschirr ist bestimmt innerhalb von Tagen ausverkauft :-))), so schick wie das aussieht.

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    vielen Dank für Deinen Tipp. Ich werde bestimmt auch demnächst mal dorthin fahren. Wir waren heute bei IKEA in Hamburg, da habe ich zugeschlagen. Sehr schöne Sachen hast Du Dir gegönnt, der Stern aus Birkenrinde ist klasse. Das Geschirr vom Bettenlager gefällt mir auch sehr. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maja,
      zu welchen Ikea fahrt ihr immer?
      Ich ärgere mich oft über Moorfleet. Da findet man oft nicht das was man sucht.
      Diese Anfragefunktion auf der IkeaSeite funktioniert irgendwie nie bei mir, deswegen kann ich vorher nicht gucken ob es da sein soll...

      liebe Grüße
      Vicky

      Löschen
    2. Hallo Vicky,
      wir fahren immer nach Moorfleet. Ich hatte bis jetzt immer Glück das die Sachen da waren.
      Ich glaube nächste Woche muss ich doch unbedingt nach Lüneburg zum Baumarkt ;-)
      Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
      LG Maja

      Löschen
  4. Liebe Vicky!
    Das Depot und das Bettenlager sind regelmäßig mein Verderben!!! Ich finde man findet immer was!! Die Becher sind super toll - überlege doch glatt schon wieder, ob ich nicht am Montag nach der Arbeit einen kleinen Umweg fahre??? Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Kreeeeeeiiiiiiiiiiiisch....die Tassen. Die muss ich haben. Ich muss am Montag sofort ins Bettenlager....Und die anderen Sachen sowieso....Es ist furchtbar wenn man 2 Depot-Läden in der Nähe hat. Ich könnte nur Kaufen tz tz tz sehr zum Leiden meines Geldbeutels....

    VG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,

    oh ich war am Mittwoch im Dänischen Bettenlager und da habe ich die Tassen gar nicht entdeckt. Die sind echt toll, da wäre ich bestimmt am Überlegen gewesen. Aber ich habe auch gar keinen Platz mehr..
    Ja Depot ist immer einen Besuch wert. Fast so wie Ikea; da geht man auch nicht mit leeren Dingen raus. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haloo du Liebe,
      ich hab auch festgestellt, dass ich mal Geschirr aussortieren könnte :o)
      Oder ich räum die Schränke erstmal wieder richtig auf.
      So schafft man auch nochmal Platz.

      Schönes Wochenende!!
      Vicky

      Löschen
  7. Liebe Vicky,
    durch Zufall stoße ich um 17.40Uhr auf deinen Blog und denke mir, ein Blogger wohl ganz in der Nähe...
    Ich frage meinen Mann, ob er etwas von DEPOT gelesen hat....
    Ich nochmals ein bischen rumgegoogelt...
    NIX, NOTHING.....
    Wir also auf gut Glück ab ins Auto, es ist bereits 17.50Uhr...
    Wir rein beim Dänischen Bettenlager, macht ja um 18.00Uhr zu, aber mit den Bechern warst du wohl schneller, nur noch 2 Stück da.
    Bei Bahr rein und schon im Eingang stolpere ich drüber, mein Herz hüpft...
    Ich danke dir ganz herzlich für deinen Beitrag, nun bin ich um 2 schöne Fellkissen, einem Sternwindlicht und diversen anderen Teilen reicher....
    Der Besuch im besagten Baumarkt stand eigentlich noch gar nicht an.
    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirstin,
      oh wie schön... noch jemand aus der Nähe :o)
      Ich wollte gerade deinen Blog besuchen, kann aber leider keine Posts finden.
      Genau wie bei Home&Inspiration gerade...
      Ich freue mich dass du auch was gefunden hast!! Tolle Sachen, oder?
      Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch nächste Woche :o)
      Ja von den Bechern waren nur noch zwei in grau :o) Hab vier mitgenommen...
      Hast du das Sternenwindlicht aus Holz oder das aus Metall (oder so) mitgenommen?

      Liebe Grüße
      Vicky

      Löschen
  8. Oja, da war ich auch noch schnell vorbei in der Heimat….ein toller Laden! Und du hast da ja schöne Sachen entdeckt…hm, das Haus habe ich wohl übersehen *grumpf* ;o)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. hallo Vicky,

    ich fahre auch immer sehr gerne zum Depot. Komme da leider auch nie mit leeren Händen, dafür aber mit leerem Geldbeutel wieder raus ;-)

    Der Stern aus Birkenrinde ist ja toll. Ich war eigentlich erst vor 2 Wochen dort, aber ich denke, es ist mal wieder ein Besuch fällig...

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Guckgucks!!!

    JA... dort geh ich auch immer gerne hin shoppen! War gerade noch am Samstag dort... hab mich aber beherrscht bzw. hab ich nach unserem "Sommer"urlaub noch gar keine große Lust alles auf Herbst umzustellen... irgendwie möcht ich es noch herauszögern! Aber wenigstens die Sommerdeko hab ich letzte Woche weggepackt und zumindest schon Platz für die neue Jahreszeit gemacht!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Depot kannte ich bisher gar nicht, habe aber gerade entdeckt, dass es in der Nachbarstadt eine Filiale gibt. Wenn ich mal wieder ganz real shoppen gehe, schaue ich da mal rein! Ich kaufe ja fast nur noch online ein ... tsetsetse...
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky,
    vielen Dank für deine Genesungswünsche.
    Ich muss halt nur mal einen Gang runterschrauben, dann wird es schon wieder besser werden.
    Tolle Bilder hast du wieder in deiner Post!

    Ganz liebe Grüße von
    Ramona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...