Freitag, 21. September 2012

Ratet, welcher Tag heute ist

 
... Genau!! Es war wieder Sperrmüll :o)
 
Und ICH wäre nicht ICH wenn ich mit leeren Händen nach Hause gekommen wäre!!
 
Als erstes zeige ich euch den "großen" Schatz der mir sofort ins Auge gestochen ist
 
 
 
Ein richtig schöner großer Lampenschirm!!
 
Schön schlicht und noch total in Ordnung.
Da frag ich mich wieder, wie man sowas nur wegschmeißen kann??
 
 Ich hab zwar keinen passenden Fuß, aber das ist erstmal Nebensache :o)
Den find ich schon noch...
 
Das sah bestimmt wieder zum schiessen aus als ich mit dem großen Lampenschirm auf dem Kinderwagen durch die Straßen geirrt bin. Irgendwo dadrunter konnte man meinen Sohn nur erahnen.
Aber mir egal... Ich war glücklich!! :o)
 
Der war die ganze Zeit mit seinem Brötchen beschäftigt.
Ich sorge an solchen Tagen ja immer für Beschäftigung im Kinderwagen damit er mir bloß keinen Strich durch die Rechnung macht und auf die Idee kommt, wir sollten lieber zum Spielplatz gehen!!
 
Kommen wir nun zu meinem "kleinen" Schätzchen
 
 
Ganz einsam stand dieses kleine Einweggläschen auf dem Gehweg.
 
Ich konnte nicht dran vorbei und hab es mitgenommen...
Die Menschen haben keinen Sinn für schöne Sachen.
 
Schön sauber wird es zu neuen Aufgaben kommen.
Vielleicht als kleines Windlicht, mal schauen...
 
So dann werde ich mal die Wäsche aufhängen und hoffen, dass sie mir draussen noch schön trocknet und der Himmel sich nicht gleich wieder zu zieht...
 
Ich habe letztens übrigens einen Regenbogen fotografiert, weil ich mal sehen wollte, ob das überhaupt möglich ist :o)
 
Das Bild zeig ich euch noch schnell, auch wenn nicht viel zu erkennen ist. Aber es geht!!
 
 
Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!!
 
Morgen oder Sonntag werde ich mich nochmal melden.
Ich warte nämlich noch auf den Postboten :o)
 
Macht's gut ihr Lieben!!
Vicky
 


Kommentare:

  1. Schmunzel schmunzel....du bist ja Eine.....
    das arme Kind.....aber die Kinder müssen ja bei solchen Extremsituationen ganz schön leiden.....
    Grins...
    Schöne Sachen hast du gefunden!!!
    Ich wünsche dir ,dass du noch einen passenden Fuß zu deinem Lampenschirm findest!!!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hi,hi...
    ich stell mir die Situation grad mal vor....

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    ein Brötchen hilft immer :-)))) Jedenfalls in dem Alter! Meinen Sohn kann ich damit nicht mehr hinterm Ofen vorlocken :-))) Tolle Sachen hast Du eingesammelt!!! Da fragt man sich wirklich, wer schmeißt sowas weg? Sind die Leute noch zu retten???? Naja, andererseits... Deren Doofheit war Dein Glück!!!!
    Das Regenbogenbild sieht auch sehr schön aus!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky

    Den Lampenschirm hätte ich auch mit genommen. Ohne wenn und aber *g*
    Hab noch ein schönes Wochenende

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky!
    Stelle mir gerade dieses Kinderwagenbild vor... Wahrscheinlich erleidet Dein Kind eine "Posttraumatische Belastungsstörung - Richtung Sperrmüll" Sehr schwer behandlbar....Was die Leute so alles wegwerfen! Da hätte ich auch zugeriffen! Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll, was Du alles auf der Strasse findest ... ;)
    und den passenden Lampenfuß findest Du bestimmt auch ganz bald!
    Schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,
    da hast Du ja tolle Sachen gefunden, was die Leute so alles wegwerfen. Da haette ich auch zugeschlagen. Vielen Dank auch für den Tipp mit der Gaertnerei. Da wohnst Du wirklich nicht weit weg.Ich wohne in Bienenbuettel.
    wünsche Dir noch einen schönen Abend, Liebe Gruesse Maja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky, na den hätte ich auf jeden Fall auch mitgenommen. Bei uns gibt es leider keinen Sperrmüll in ganzen Straßen mehr. Man muss hier also sehr viel Glück haben, wenn man mal einen sieht.
    Schönes Wochenende und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky,
    sehr schöne Funde und ich musste lachen über deine Erzählungen wie du dein Kind ablenkst und ich hab mir vorgestellt wie du da unterwegs bist mit einem randvollen Kinderwagen ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hi Vicky,
    ich hätte dich gerne dabei gesehen! :-))
    Ja, was manche Leute so wegschmeißen......Aber sollen sie ruhig! So können wir uns dran erfreuen.
    Lässt du den Schirm so oder wirst du ihn verschönern?
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky,

    ich beneide ich um deine Funde, ich bin immer zu spät! Entweder der Müll ist schon weg oder alle guten Dinge wurden schon rausgefischt:-(
    Danke für das Kompliment für meinen Kranz.

    Dir noch ein ganz schönes Wochenende, deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...