Freitag, 7. September 2012

Verregnet

 
 
...ist es heute bei uns.
Es nieselt die ganze Zeit und zwischendurch kommt mal ein ordentlicher Guss runter.
Richtig hell wird es auch nicht.
 
Hallo Herbst :o)
 
 
Ich hab mir passend dazu gestern Spitzenstulpen gekauft.
 
 
Irgendwie fand ich aber, dass die viel zu schön sind um sie NUR am Bein zu tragen...
Also hab ich ein bisschen rumgesponnen und sie anderweitig in Szene gesetzt:


Einmal um den Kerzenhalter vom Schweden gewickelt...

 
und einmal den Seifenspender aufgepimpt.
Hat was, oder? :o)
 
Und dann hab ich hier noch mein jetzt weisses Blumendingsda.
Hab immer noch keinen blassen Schimmer was ich damit anstelle.
Ich werd mir erstmal Sprühfarbe besorgen und die dazugehörige Kette noch weissen.
Vielleicht fällt mir dann was herbstliches ein.

 
Viel mehr hab ich heute gar nicht zu erzählen.
Ich hoffe das Wetter lässt später noch zu mal einen kleinen Spaziergang zu machen oder wenigstens in den Garten zu gehen.
Wir machen grad schon alles nach und nach winterfest.
Geht ganz schön schnell auf einmal...
 
Aber ich freu mich auch drauf!!
Die Farben auf den Bildern werden hier den Herbst begleiten.
Ich steh überhaupt nicht auf orange und grün.
Lieber schön warm und kuschelig...
 
Aber spätestens seit Bine's letztem Post steht für mich fest, dass auch hier ein paar Hagebutten einziehen werden :o)
 
Bis die Tage ihr Hübschen
Eure Vicky
 
 


Kommentare:

  1. Du Arme. Bei uns ist Traumwetter. Sonne, bisschen Wind und schön angenehm warm. Tolles Herbstwetter, so wie es mir gefällt.

    Das mit den Stulpen finde ich total wirkungsvoll und sieht irgendwie gemütlich, winterlich aus.
    Gefällt mir.

    Ich stehe bei der Herbstdeko auch eher auf die gedeckteren Farben.

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. bei uns ist herrlichstes wetter,blauer himmel und sonne pur :-) das soll auch das ganze wochenende so bleiben! deine stulpenidee finde ich toll!obwohl ich mich noch sträube, werde ich bei meinem nächsten spaziergang mal herbstdeko sammeln, das ist immer noch die schönste herbstdeko. liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Bei Euch hat es echt geregnet liebe Vicky?????? Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie das ist mit Regen. Ehrlich gesagt würden sich die Regenfässer mal wieder freuen, wenn sie Nachschub bekämen. Ich muss überlegen, wann es bei uns das letzte mal geregnet hat, dürfte schon eine Weile her sein. Da es bei uns heute wieder so ein herrlich blauer-Himmel-Tag ist, schicke ich Dir einfach ein Paket mit Sonnenstrahlen! VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Vicky,
    die Stulpen sind klasse...Genau meine Farbe....Wir haben hier herrliches Spätsommerwetter.
    Danke für Deine immer so netten Wort. Die Zeitschrift bekomme ich hier übrigens bei REWE.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    GGGLG Miri :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...