Sonntag, 16. September 2012

Erntedankfest

 
Den schönen warmen Tag heute wollten wir nochmal so richtig nutzen und sind nach Bardowick zum Erntedankfest gefahren.
 
Wir haben es nicht ganz zum Festumzug geschafft, weil unser Kleiner erstmal Mittagschlaf machen musste und heute so gar nicht aus dem Knick kam :o)
 
So sind wir dann 15 Uhr los und haben dann NUR noch den Einzug auf den Festplatz erlebt.
Aber der allein war schon sehenswert!!
Tolle Musik haben sie dort gemacht...
 
Einmal im Jahr kann man sich sowas mal anhören :o)
Wenn bei uns im Dorf Schützenfest ist, dann marschieren die hier morgens 8 Uhr durch die Straßen.
Da steh ich nicht so drauf.
Letztes Mal hat hier nämlich noch alles geschlafen :o)
 
Viele Bilder sind nicht entstanden, weil es einfach viiiiel zu voll war zum fotografieren.
Und auf Körbegucken hatte ich da auch keine Lust :o(
Dabei möchte ich doch so gerne einen schönen haben...
 
Aber nun genug gejammert, hier die Bilder:
 




 
 





 
Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Sonntag und startet motiviert in die neue Woche :o)
 
Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss mich ums Pistazieneis kümmern...
 
Leeeeeeeeecker!!!
 
Liebe Grüße
Vicky

 

Kommentare:

  1. Hallo Vicky
    hach...das schaut nach einem richtig schönen Sonntag aus & das Wetter war scheinbar auch traumhaft !
    Einen schönen Abend für dich und
    liebste Grüße
    von birgit, die jetzt auch ein Eis möchte...

    AntwortenLöschen
  2. Hej Vicky,

    wenn dann das Wetter so wie auf den Bildern mitspielt, ist es doch einfach nur schön....


    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...