Freitag, 14. September 2012

I proudly present

 
 
 
... ich hab welche gefunden!!! :o)
Und ihr glaubt nicht wo.
Direkt nebenan bei der Gärtnerei.
Ich hätt im Leben nicht gedacht, dass die Kürbisse haben!!
Sowas aber auch...
 
 
An der bunten Heide konnte ich auch nicht vorbei gehen.
Und ich glaube es werden noch einige Pflanzen folgen.
 
 
Außerdem hab ich mit unserem Sohn die ersten Kastanien gesammelt... Ich dachte es wäre erst in ein paar Wochen soweit.
Am Wochenende werden wir dann gleich mal Nachschub holen :o)
 

 Morgen hat dann die Oma Geburtstag und Sonntag spielt hoffentlich das Wetter mit, sodass wir bei uns auf das Erntedankfest gehen können und ich euch schöne Fotos mitbringen kann.
Und mir noch gaaaaanz viele schöne Kürbisse, Blumen, Körbe, Süßigkeiten,...


 
Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben!!
Und danke, dass ihr immer wieder rein schaut...
 
 
Knutscha
Eure Vicky

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass du noch fündig geworden bist! Unverhofft kommt eben doch oft! :)

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    wunderschön sieht Deine Deko mit den kleinen Kürbissen aus!!! Toll, dass Du welche gefunden hast!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll . Viel Freude noch mit der pracht, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückspilz!!!!!
    Meine BB-Sammlung besteht immer noch aus dem einen Exemplar.

    Schönes Wochenende,
    bine

    AntwortenLöschen
  5. Liiiiiiiiiiebe Vicky

    Ha Du hast welche gefunden.. Klasse.. Sonst hätte ich Dir welche geschickt :-)

    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,
    Eine Deko sieht wirklich klasse aus. Super das Du die Baby Boos gefunden hast. Ich bin auch immer noch auf der Suche. Vielleicht magst Du mir ja einen Tipp geben wo sich die besagt Gärtnerei befindet, vielleicht haben die ja auch noch ein zwei Stück für mich. Vielleicht ist sie ja in der Nähe?
    Ich wünsche Dir ein tolles WE.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vicky,
    ja, weiße Baby Boos gehören einfach zum Herbst...Schön, dass Du fündig geworden bist...Klasse schaut Deine Herbstdeko aus...Meine Mädels wollen morgen auch mal nach Kastanien schauen...
    Ich wünsche Dir morgen einen schönen Sonntag.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vicky!
    Manchmal ist das Glück gleich nebenan! Tolle Deko!!!! hab noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns fallen auch schon die Kastanien von den Bäumen..., der Herbst steht vor der Tür.
    Lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky,
    ich freu mich, dass du auch fündig geworden bist bei den Baby Boos, sie sind aber auch einfach zu schön, hübsch auch das Heidekraut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...