Sonntag, 23. September 2012

Neuzugänge in Pünktchenform

 
 
 
Hallo Mädels
 
Na da hab ich ja was erzählt mit dem Kinderwagen und meinen Sperrmülltouren :o)
 
Ich sorge natürlich IMMER dafür, dass unser Sohn die ganze Zeit beschäftigt ist und als ich das eine Mal den Hocker gefunden habe und unser Sohn dann aussteigen musste, hat er das aus freien Stücken gemacht, ehrlich!!! :o)
 
 
Heute wollte ich euch mal meine neuen Freunde im Punktgewand zeigen.
Der Postbote kam nämlich Freitag noch ganz PÜNKTlich und hat mir damit eine große Freude gemacht.
 
Ich hatte mir neue Topflappen und ein Sitzkissen für den besagten Hocker bestellt.
Er hat bis jetzt immer als Beistelltisch gedient und wollte jetzt mal was anderes. 
Tss... nur weil ich ihn hier vorgestellt habe, denkt er jetzt er hätte Extrawünsche offen!! 



Obwohl ich kein großer Fan von ORANGE bin, hab ich gestern im Baumarkt mal einen Kürbis in der Farbe mitgenommen.
 
Ich trau mich jetzt einfach mal ganz vorsichtig ran an die Farbe.
Zur jetzigen Jahreszeit brauch man sich ja nicht für entschuldigen... oder?? 
 

 
Wahrscheinlich wandert er eh nächsten Monat oder so mit den anderen auf die Stufen vor der Haustür.
 
Und hier hab ich noch ein Bild, welches mein Mann vorhin gemacht hat.
Ich kam gerade ins Wohnzimmer als er sich meine Kamera geschnappt hat.
 
ICH: Hööööööp... (Luft angehalten) Was machst du da?!?
ER: Nüx... Ich wollt nur mal was ausprobieren!!
 
Also bin ich ihm im Windschatten gefolgt um meine Kamera nicht aus den Augen zu lassen!!
 
Und seht mal was draus geworden ist:

 
Ist das nicht total schön??
 
So... wenns am schönsten ist soll man aufhören.
Und da mein Kleiner gleich aufwachen wird, sag ich jetzt mal tschöss und bis bald...
 
Habt noch einen schönen Sonntag!!
Eure Vicky
 

Kommentare:

  1. Oh das Pünktchenkissen würde auf meinem Hocker auch gut passen, denn ich habe den gleich *g* Vom Flohmarkt.... Klasse...

    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schön das Pünktchenkissen und hier gibts u.a. auch orangene Kürbisse, da lasse ich diesen Farbton auch durchgehen!
    Sehr schön das Himmelfoto.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Das Sitzkissen gefällt mir auch, da hat sich das Warten auf den Postboten bestimmt
    in die Länge gezogen. Aber es hat sich gelohnt!
    Ein tolles Foto hat dein Mann gemacht - Kompliment!
    Lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicky,

    das Kissen sieht süß aus. Und das Wolkenfoto von Deinem Mann ist sehr gelungen.

    Werde mich gleich bei Dir als Leserin eintragen. Vielleicht hast Du ja Lust mal bei mir vobeizuschauen? Würde mich freuen.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky!
    Dein Hocker sieht total süss aus mit dem neuen Kissen. Mir fällt gerade ein, dass ich noch irgendwo in den Tiefen meines Stofflagers den grau/weiß gepunkteten Greengatestoff habe. Daraus wollte ich eigentlich auch Kissen nähen.
    Ich finde nichts verwerfliches an einem orangen Kürbis. Es ist zwar nicht meine Farbe, aber es muss sich niemand entschuldigen, wenn er Farbe ins Haus holt! Auch ich habe orange Kürbisse, die gehören schließlich zum Herbst dazu. Und was soll ich sagen, einer meiner Baby boo's hat sich doch tatsächlich gelb verfärbt *grins*

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir herbstliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,

    wie schön; die Sachen würden auch ins House No. 43 passen:)

    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...