Sonntag, 26. August 2012

Neue Uhr und Flohmarktfunde

 
 
Hallo Mädels,
wie schon berichtet, waren wir gestern aufm Flohmarkt.
War nicht ganz so viel los wie sonst... hat ja morgens gleich schön geschüttet. 
 
Dennoch war es für mich wieder ein voller Erfolg :o)
Hab zwar nichts großes oder weltbewegendes gefunden, aber doch ganz entzückende Stücke wie ich finde...
 
Aber vorher zeig ich euch noch unsere neue Uhr fürs Wohnzimmer.
Vielleicht kennt sie der ein oder andere von euch...
 
 
 
 
Ich muss nur noch schauen wo genau sie hinkommt.
 
Aber jetzt zu meinen neuen Schätzen!
Als erstes hab ich mal wieder Schuhe für 3,50 € bekommen :o)
Die Sohle scheint noch keine Bekanntschaft mit Füßen oder Straßen gemacht zu haben...
 
 

´
 

Da hab ich mal wieder Glück gehabt.
Und denn gings weiter...
Da stand dann eine Kiste mit Kleinigkeiten für jeweils einen Euro.
Und da haben mich die beiden Süßen hier angeschaut:
 
 

 
 
Da kommen dann Pyramidenkerzen rein. Hatte ich so vorher noch nie gesehen!! Aber ich fand sie zu niedlich und hellblau im Winter geht bei uns immer.
 
Aber jetzt kommt mein großer Fang :o)
Ich geh auf den Stand zu, sehe sie und hab sie nicht wieder losgelassen.
Die Verkäuferin war nämlich nicht zu finden und meine Eltern meinten wir gehen den Weg noch hoch und kommen dann gleich nochmal und dann ist sie bestimmt da.
Aber ich wollte nicht weg...
Was, wenn mir jemand diese wunderbaren Stücke vor der Nase weg kauft??!!
Also hab ich gewartet. Und dann kam sie.
Und für 2,50 € hab ich sie bekommen:
 
 


 
 
Sind die nicht einfach unglaublich schön??
Solche Kerzenhalter hab ich vorher übrigens auch noch nie gesehen :o)
 
Aber es war Liebe auf den ersten Blick!!
Jetzt kann ich die Weihnachtszeit kaum noch erwarten und wahrscheinlich werd ich sie danach immer neu dekorieren, damit ich mich das ganze Jahr über sie freuen kann...
 
So ihr Lieben, jetzt habt ihr es geschafft :o)
Ich wünsch euch eine tolle Woche und schönes Wetter!!
 
Ich werd heut mal etwas früher die Augen zu machen...
Bin kaputt vom abwechslungsreichen Wochenende.
 
Bleibt gesund und munter,
eure Vicky


Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    die Uhr ist toll und die Kerzenhalter finde ich auch wunderschön!!! Du Glückspilz!!! :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. na, das hat sich ja gelohnt, schöne sachen :-) die kerzenhalter sind total schön. liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    da hast Du ja wieder tolle Sachen ergattert. Die Kerzenhalter sind ein Traum...... So welche hab ich auch noch nie gesehen.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Funde!Die kleinen blauen Kerzenhalter hätte ich auch nicht dort zurückgelassen....:-)
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky!
    Da warst Du aber super erfolgreich!! Deine hellblauen Kerzenhalter sind super schön!!!
    Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. ...hihi... bin selbst gespannt auf unser Badprojekt... ;O)

    Da hast Du ja Glück gehabt... aber ich sage ja immer, die Dinge wollen gefunden werden - man darf sie nicht suchen, dann klappt es nicht...


    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!!!

    Ohja... schöne Schätze hast du gefunden!!!
    Ach, ich freu mich auch schon wie Bolle auf Samstag... denn da ist bei uns Flohmarkt! Mal schauen, ob ich was finde!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Das sind tolle funde.
    Ich war schon lange nicht mehr auf einem Flohmarkt.
    Es wird wieder Zeit. :-)

    Ja, auf meinem Bild ist wirklich "nur" eine große Uhr im Hafen.
    Neben der Uhrezeit zeigt sie natürlich auch die Windrichtung an.
    Aber, sie ist wirklich sehr, sehr schön. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Kerzenhalter sind wirklich ein Knaller! Dafür hätte ich auch gewartet...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky, Du bist ja ein wahrer Glückspilz. Das sind wirklich tolle Schätze. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Es ist genau so wie du es schreibst - wunderschön - allesamt! Ich hätte auch so viel Freude an diesen tollen Schnäppchen - Du läufst bestimmt die ganze Zeit mit einen breiten Grinsen im Gesicht an diesen Sachen vorbei ;o)

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hi Vicky,
    die Kerzenhalter sind ja traumhaft schön!! Und die kannst du ruhig das ganze Jahr über zur Deko einsetzen. Nicht nur zur Winterzeit. Ich war schon eeeewig nicht mehr auf´m Flohmarkt. Erstmal gibt´s hier nicht wirklich gute und WENN, dann nehme ich mir das immer wieder vor, aber dann bin ich sonntags morgens immer soo müde (weil ich ja schon die ganze Woche über früh aufstehen muss), dass ich stets denke, "ach, was, ich hab schon so viel Pröll, schlaf dich lieber aus". Und später am Tag kann ich mich drüber ärgern, dass ich den Hintern nicht hoch bekommen habe. :-)
    Deine schönen Kerzenhalter nochmal eingehend betrachtend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky,
    liebsten Dank für deine guten Wünsche! Hab mich sehr darüber gefreut!
    Tolle Schätze hast du da gefunden! Mein Favorit sind die kleinen blauen Leuchter :O)
    Vlg Tini♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...