Montag, 13. August 2012

Gewinn





Hallo Mädels,


pünktlich zur Ankündigung im letzten Post war heute mein Gewinn von Andrea im Postkasten.

Mensch, was hab ich mich gefreut!!
Die Sachen sind wirklich sooo toll und ich trau mich gar nicht in das ToDoHeft zu schreiben :o)
Ich werd es einfach erstmal nur auf dem Schreibtisch platzieren und es immer wieder angucken...

Außerdem gab es noch ganz tolle Anhänger...
Und süß verpackt war das Ganze natürlich auch.






Und die schöne Postkarte konnte ich auch nicht einfach wieder wegpacken...





Also ist sie gleich in einem Bilderrahmen und über dem Kamin gelandet




Liebste Andrea, vielen lieben Dank für diese wunderschönen Sachen!!
Ich werde sie in Ehren dekorieren :o)


So und jetzt muss ich noch eine Blogrunde machen.
Hat sich ja schon wieder so dolle angestaut heute...


Schönen Abend noch ihr Lieben!!
Die Vicky

7 Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    so schöne Sachen hast Du bekommen und ich freue mich sehr mit Dir!!! Die Briefmarkenkarte einzurahmen und auf den Kamin zu stellen, ein tolle Idee, das sieht sowas von super aus!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückspilz!

    Viel Spaß mit deinen neuen Sachen!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky, ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn. Das sind wirklich tolle Sachen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich das Dir die Sachen gefallen :-)
    Ich wünsche Dir einen schöööööööööööönen Abend

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Da hast Du wirklich schöne Sachen bekommen. Ich finde es immer wieder
    toll wenn man etwas gewinnt aber auch wenn man etwas verlost. Mir macht es immer sehr viel Freude die Geschenke
    schön zu verpacken und noch ein paar liebe Worte dazu zu schreiben.Die Postkarte ist wirklich wunderschön, über
    Eurem Kamin hat sie einen tollen Platz gefunden.
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Maja

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Vicky.. da kann man dir wirklich gratulieren.. zu solch wunderschönen Sachen..
    traumhaft..
    ich habe heute auch ein Packerl bekommen.. hab bei der lieben Saskia gewonnen und freu mich sooooooooooo sehr drüber..
    ich wünsche Dir einen super schönen Wochenstart..
    ggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn!
    Lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...