Freitag, 24. August 2012

Shoppingtipps

Ich kann's nicht lassen... Ich muss euch auch heute wieder zeigen was mir so einfach in den Einkaufswagen gehüpft ist. Ich konnt nix gegen machen, EHRLICH! ;o)
 
Wir waren heut mal wieder in unserem LieblingsMöbelPalast (Möbel Kraft) in Buchholz.
Und zu meinem großen Glück ist dort ja ganz groß D*EPOT vertreten.
Da kommt eigentlich IMMER was mit nach Hause. So auch heute...
 
Eine kleine DekoKanne von dessen Nutzen ich keinen blassen Schimmer hab!!
Aber süß ist sie...




Dann noch diese kleine Eule und ein Teelicht, welches vielen von euch wohl bekannt sein dürfte.
Ich wollte es die letzten beiden Male schon mitnehmen und heute konnte ich gar nicht anders bei einem Preis von 1,20€... ist das der Hammer? Hab meiner Mama auch gleich eine mitgebracht :o)




Vor ein paar Tagen hab ich draussen beim Spazierengehen einen einigermaßen akzeptablen Stock gefunden, der zurück Zuhause auch gleich seinen Platz gefunden hat.
Sowas hatte ich schon länger vor...




Und zum Schluss geb ich euch noch einen Tipp, welches Projekt als nächstes ansteht.
Aber erst wenn Schatzi wieder arbeiten geht und ich es ihm als Spontanaktion verkaufen kann :o)




Dann macht euch mal ein schönes Wochenende meine Lieben und lasst es euch gut gehen!!
Bei uns ist morgen früh großer Flohmarkt im Nachbardorf angesagt.
Von meinen Fundstücken werde ich sicher berichten ;o)
 
Macht's gut Mädels
Eure Vicky

5 Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    das sind ja Schnäppchen, klasse!!! Ist das ein Badezimmerregal? Das untere Teil sieht so nach Badteppich aus, oder? Für morgen ganz viel Glück auf dem Flohmarkt!!!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Moin Vicky, der Handtuch-Halter-Stock ist toll; die Fotos dazu auch ;-)) Dir ein schönes Wochenende!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky, hihi bei De..t kann ich auch nie ohne was rausgehen:O)) Schlimm sowas!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,

    die Kanne finde ich wunderschön.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die hellblauen Kerzenständer sind ja ein Traum!!! Hörst Du grade mein Herz aufgeregt schlagen?????
    Tolles Schnäppchen gemacht liebe Vicky,

    VLG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...