Dienstag, 7. August 2012

Dankeschön und Cyrillus



Hallo ihr Lieben da draussen,
vielen vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche an meinen Mann!!
Er hat die OP soweit gut überstanden. Jetzt halten ihn nur ein paar kleinere Geschichten noch auf schnell wieder fit zu werden.
Aber das werden wir die nächsten Tage auch noch hinbekommen und dann kommt er hoffentlich noch vor dem Wochenende wieder nach Hause...


Jetzt möchte ich euch aber meinen neuen Begleiter im Schlafzimmer vorstellen :o)
Vor kurzem habe ich bei Cyrillus die Chance ergriffen, versandkostenfrei zu bestellen, 20% zu sparen und ein gratis Halstuch zu bekommen. Mit Sterne (!!)
Da musste ich einfach zuschlagen und hier könnt ihr sehen was ich mir gegönnt habe:




Der "Sack" entlastet jetzt meinen Kleiderschrank und beherbergt unsere Bettwäsche... und sieht einfach nur gut aus :o)




Und das Halstuch gab es mal eben kostenlos dazu...




Ich werd dann mal etwas runterschalten und mir mit unserem Kleinen noch einen schönen (und ruhigen) Abend machen.
Es ist nicht ganz leicht ihm klar zu machen, dass Papa erst in ein paar Tagen nach Hause kommt, wo er doch schon über eine Woche weg ist :o(
Jeden Morgen guckt er um die Ecke ins Schlafzimmer und schaut nach ob Papa wieder da ist...
Und später dann sitzt er am Laptop und schreibt Papa eine eMail.
Dass der Laptop dabei aus ist stört ihn nicht :o)


Machts gut Mädels und habt noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Vicky

8 Kommentare:

  1. Liebe Vicky,

    schön zu hören, das Dein Mann die OP gut überstanden hat.
    Den tollen " Sack " habe ich auch, nur in der kleineren Version und das Tuch ist natürlich auch unschlagbar. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky,

    der Sack schaut toll aus und das Tuch auch. Die Farben sind einfach klasse! Und deinem Mann wünsche ich alles Gute und eine schnelle Genesung!
    Schick dir viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    das freut mich sehr für Dich und Deinen Mann, das alles gut verlaufen ist!!!
    Gott sei Dank!
    Deine Neuerwerbungen gefallen mir auch sehr gut, besonders die Farben sind schön!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte das wohl irgendwie falsch verstanden liebe Vicky... ich dachte dein Sohn wird operiert... Trotzdem.. gute Besserung an deinen Mann! Die Sachen sind richtig toll! Cyrillus hat wirklich immmer ganz wunderschöne Sachen. Leider auch nicht ganz billig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!!
      Ja ich wollte so gern noch diese blauen und grauen Sternenwandhaken haben fürs Kinderzimmer aber die waren leider schon ausverkauft :o( Und günstig waren die eigentlich auch nicht... :o)

      Löschen
  5. Liebe Vicky,
    alles Gute für Deinen Mann und es ist süß, wie Du über Deinen Sohn schreibst...
    Liebe Grüße und weiterhin liebe Genesungswünsche!
    Mina
    PS: Die Deko ist super, deshalb war ich ja eigentlich hergekommen... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,
    die Garderobe meinst Du? Die haben wir in einem dänischen Möbelgeschäft gefunden. Der Herstellername fällt mir nicht mehr ein, ich hab die Leiste aber schon im www gesehen. Googel das doch mal. Ich gucke parallel auch nochmal!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ach was soll ich sagen!?! Ich sehe Sterne und bin hin und wech...
    sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön ist das!
    Viele liebe Grüsse aus Smilahausen!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...