Sonntag, 12. August 2012

Flur Impressionen

Juhu Mädels,

heute zeige ich euch mal "die erste Seite" von unserem Eingangsbereich...
Erste Seite, weil die andere ist noch nicht fertig :o)
Da steht ein nicht so schöner Schuhschrank und eine noch weniger schöne Garderobe.
Wir sind vor 5 Jahren zusammen gezogen und haben damals einfach günstige Möbel gekauft, ohne dabei schon einen eigenen Stil zu verfolgen.
Also wird nach und nach das ein oder andere Möbelstück ausgetauscht.
Eine Garderobe möchte ich selber bauen, einen Schuhschrank (der mir gefällt) finde ich vielleicht in diesem Leben auch noch...
Aber jetzt erstmal zu meiner neuen Ecke!!
Sie ist, wie soll es auch anders sein, zur Zeit maritim dekoriert:




Vorher war an der Wand nur ein Schlüsselbrett...
Also ansonsten völlig nackt!!




Wir haben eigentlich keinen sehr engen Flur, aber ein Bild im Ganzen hab ich trotzdem nicht so richtig hinbekommen... ich hoffe ihr könnt es euch ein wenig vorstellen.
Es ist nur eine kurze Wand...




Die Kanne hier hab ich zuerst bei meiner Mutter gesehen, nur in einem anderen Muster.
Als ich mir dieselbe holen wollte, gab es sie nur noch (zu meinem Glück) in den Farben und ich finde sie passt ganz toll zu meinen Schälchen von NanuNana...




So... dann werde ich mich mal wieder um meinen Mann kümmern.
Den hab ich nämlich seit ein paar Tagen endlich wieder bei mir Zuhause!!

Ich wünsch euch einen guten Start in die neueWoche!
Als nächstes werd ich dann von meinem Gewinn bei der lieben Andrea berichten :o)


Schönen Sonntagabend noch ihr Lieben,
eure Vicky

1 Kommentar:

  1. Liebe Vicky,
    ja manchmal ist es echt schwer, bestimmt Dinge zu fotografieren. Mir gefallen Deine Flur-Bilder aber sehr gut, ich hab da einiges gesehen, was bei uns auch schön aussehen würde... :-)))

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...