Mittwoch, 22. August 2012

Nicht viel los


... ist hier im Moment... 
Bei dem super heissen Wetter haben wir uns kaum raus getraut.
Dabei haben wir hier bei uns im Dachgeschoss auch mit 30Grad zu kämpfen gehabt.
Gar nicht schön sag ich euch...
Aber heute war ja den ganzen Tag eine nette Brise unterwegs, die es uns etwas erleichtert hat.

Wocheneinkauf musste dennoch gemacht werden und da durften dann ein paar Blümchen mit.



Und in den TchiboRegalen hab ich dann noch was ganz tolles für unglaubliche 9 € entdeckt:



Einen super tollen Sternenbademantel für unseren Kleinen... Musste sofort mit!!
War ja klar...


Passt irgendwie zu Kissen und Laterne :o)


Meine Mama hat heute Geburtstag gefeiert und ich habe meinen ersten Hugo gekostet :o)
Ich kann euch jetzt alle verstehen...
Der ist ja sowas von lecker!!

Ansonsten hab ich zwar noch ein paar Ideen, schieb das aber zur Zeit ein wenig vor mir her...
Der Antrieb fehlt die Tage einfach.

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche und hoffe, dass ihr alle erträgliche Temperaturen genießen dürft!!

Liebe Grüße
Eure Vicky

Kommentare:

  1. Oh den Bademantel hätte ich auch gleich mit genommen...Toll ! Und das Kissen ebenso. Hab noch einen schönen Abend, ich esse eben Eis *g* So kann man es aushalten

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vicky,

    den tollen Bademantel hat mein Enkel auch, er ist wirklich schön!
    Wo hast Du nur die Laterne her, die würde mir auch gefallen.
    Bei uns im Norden war es heute auch richtig angenehm mit einer leichten Brise!

    Ich wünsche Dir auch eine Schöne Restwoche!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wir lassen im Moment auch alles auf uns zukommen und planen nicht viel. Meinen Mädels macht die Hitze echt zu schaffen, aber heute Abend war es angenehm kühl und genau richtig zum "draußen essen" und "ein bisschen länger auf bleiben dürfen" :-)

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicky!
    Ich glaub die Hitze steckt uns allen in den Knochen. Mir fällt der Start in den Alltag auch unglaublich schwer.... Aber schöne Bilder hast Du gemacht! Deiner Mama alles Liebe zum Geburtstag und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,
    das sind die Nachwehen von dieser Wahnsinns-Hitze, man ist nur müde und schafft nix.
    Mein Mann schläft schon längst und ich schlurfe jetzt auch ins Bett!!!
    Der Bademantel ist übrigens superschön!!!
    Gute Nacht Du Liebe!!!

    GGLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!!!!

    Schade, dass es den Bademantel nicht auch in GROß gibt... wir würden ihn auch anziehen, oder?

    Sehr hübsch!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hej Vicky,

    lieben Dank für Deinen Kommentar!!! Ja, ich bin ganz froh, solche Schätze bekommen zu können.. das Schöne ist ja wirklich, dass meine Eltern meinen Geschmack haben (oder war es umgekehrt?)...

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo & Danke für Deinen netten Kommentar :-)

    Der Teppich mit den Sternen ist von der Firma Pappelina - über google wirst Du sicherlch fündig :-)

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vicky, der Bademantel sieht ja super aus. Den müsste es mal in groß geben *lach*.
    Wir waren heute mal in Maastricht, da hält man es gut bei dem Wetter aus.

    Liebe Grüße,
    Simone

    PS: Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei meinem Giveaway.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Vicky,
    der Bademantel ist wirklich zuckersüß. Und wenn darin noch ein Kind steckt: Obersüß!
    Hier ist es zum Glück auch nicht mehr so brütend heiß. Aber lieber heiß als kalt und regnerisch und stürmisch. Hach, ich mag gar nicht an den bevorstehenden Herbst/Winter denken.
    Und das mit den vielen Ideen im Kopf und nicht umsetzen wollen, weil keine Motivation, kenne ich auch. Ja, stell dir vor! :-)))
    Grad jetzt geht´s mir so und ich krieg den A... nicht hoch. Aber das muss auch mal sein.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochendende!
    Liebe Grüße,
    Bianca
    ps: Und DANKE für deine immer so netten Kommentare bei mir! ♥

    AntwortenLöschen
  11. hallo!
    den bademantel haben meine drei jungs auch - der ist SO flauschig!

    ich wünsche dir ein schönes wochenende und alles liebe!
    nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...