Montag, 3. Februar 2014

(Fast) fertig... ♥♥

 
Hallo ihr Lieben,
 
schon wieder eine Woche rum.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende?!
 
Wir haben gleich Freitag losgelegt mit unserem Projekt 'Arbeitsplatz für Vicky' ☺
Erst ging es zum Schweden.
Mein Mann war ja total begeistert, dass man dort einfach einzelne Tischbeine bekommt, hihi.
Ich hätte ja am liebsten diese Tischböcke gehabt, aber leider haben wir ja nur begrenzt Platz für den Schreibtisch.
 

Also haben wir zwei weiße Beine und einen Unterbauschrank nahmens Alex mitgenommen.
So haben wir auch gleich eine Menge Stauraum gewonnen.
Dazu noch eine (wie ich finde) obercoole Wandlampe, damit ich auch was sehe Abends im dunkeln ☺
 
Samstag sind wir dann in den Baumarkt und haben uns eine Platte zurechtschneiden lassen.
 
 
Hier werde ich also in Zukunft meine Posts schreiben und meine Nähmaschine zum rattern bringen ☺
Wird Zeit, dass die Gute mal wieder in die Gänge kommt.
Genug zu tun habe ich ja für sie...
 
Und damit mir mein lieber Mann dort auch Gesellschaft leisten kann,
hat auch er sich einen langersehnten Traum erfüllt:
 
 
Ein Sitzsack ☺
 
Nicht gerade günstig, aber jedes Mal wenn man sich reinsetzt schmiegt er sich wirklich perfekt dem Körper an und man sitzt super bequem.
Nur das Hochkommen müssen wir noch üben...
Habe ich doch gestern mit meinen 27 Jahren tatsächlich 3(!) Anläufe gebraucht um hochzukommen ☺
 
Aber wieder zurück zu MEINEM neuen Platz!!
Mir fehlt noch ein vernünftiger Stuhl.
Der Schwingstuhl ist zwar toll, aber die anderen 5 am Esstisch vermissen ihn schon schmerzlich...
 
 
Na mal sehen.
Es gibt ja die Kleinanzeigen und Sperrmüll ist auch bald wieder ☺
Da hätte ich schon das ein oder andere Mal einen Stuhl ergattern können.
Doof nur, dass ich bis dahin keinen brauchte.
 
Also ihr Lieben,
ich werde dann mal Abendbrot vorbereiten.
Heute gibt es selbstgemachte Fischnuggets.
 
Bis bald und eine schöne Woche wünsch ich euch ♥♥
Eure Vicky
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    wow, das ist ein toller Schreibtisch geworden!! Ich wünsche Dir viele, viele schöne Stunden daran!
    Und der Sitzsack sieht ja mal super klasse aus! So ein schickes Teil hab ich noch gar nicht gesehen!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Vicky,
    Das sieht ja jetzt schon richtig gut aus!!! Bin gespannt wie's weiter geht!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Platzkonstruktion!
    Jede Ecke ausgenutzt und sieht super schön aus!
    Bin schon total gespannt, was Deine NäMa alles so fertig rattert (grins)!
    Hab noch viel Spaß beim weiter Einrichtigen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,

    das sieht ja klasse aus und da macht es richtig Spaß kreativ zu sein. Der Sitzsack von deinem Mann ist super und gefällt
    mir sehr gut. Ich will aber nicht wissen, wie viele Versuche ich dann brauchen würde, um daraus zu kommen ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen kleinen Arbeitsbereich hast du dir da eingerichtet!
    Dann kannst du ja loslegen und einen passenden Stuhl findest du bestimmt auch noch!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,
    dein Arbeitsplatz ist wirklich entzückend, Stauraum hast du ja nun also frisch ans Werk. Bin auch ganz verliebt in die coole Wandlampe....auch haben will!
    Übrigens schicke ich dir gerne die ausgestanzten Hände, wenn du mir deine Adresse schickst.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,
    Dein neuer Arbeitsplatz sieht Bombe aus. Ein wundervolles kleines Reich in sxhwarz-weiss. Es ist fantastisch geworden. Ein toller Stil, den Du da gewählt hast. Und der passende Stuhl kommt bestimmt bald vorbei... Sperrmüll kommt ja bald.

    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  8. meii sooo scheeeen UND sauber und aufgramt,,,
    und hell:: und gmiatlich;;
    ;NIT so wia bei mir im KELLER.. seuftz:::
    ABER i gfrei mi für di...
    bussale Birgit...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky,
    Dein neuer Arbeitsplatz sieht klasse aus.Der Stuhl
    ist bestimmt total bequem und der Sitzsack sieht
    supergemütlich aus.Ich glaube ich hätte auch mehrere
    Anläufe gebraucht, um von dort wieder aufzustehen :-).
    Den "perfekten" Stuhl für Deinen Schreibtisch findest
    Du bestimmt auch noch.Ich wünsche Dir einen schönen
    Abend.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky, da mach ich mich bei Dir ja mal gar keine Sorgen! Den Dreh mit dem Hochkommen hast Du bald raus, und der richtige Stuhl steht ganz bald an Ort und Stelle. Einfach so. Zum Mitnehmen.
    Du musst es Dir nur fest wünschen, dann sind Deine Stühle auch bald wieder zu sechst!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky,
    Glückwunsch zu deinem tollen Arbeitsplatz!
    So habt ihr die Ecke wirklich ideal genutzt und der passende Stuhl findet sich auch noch!
    Ja,das mit den Sitzsäcken und dem Aufstehen ist so ne Sache:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky,
    hast Du einen schönen Arbeitsplatz - ach wie gut das es den Schweden gibt, gell?
    Ich musste sehr schmunzeln, als ich las, dass Du 30 Anläufe brauchtest, um aus Deinem neuen Sitzsack zu kommen. Ich bräuchte dann sicherlich noch viiiieeel mehr :-)
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Vicky
    Dein Arbeitsplatz ist so schön geworden. Toll finde ich, daß Ihr ihn
    quasi selbst erschaffen habt, den Schreibtisch. Die Beine hier, die Platte da: cool!
    Der neue Sitzsack Deines Herzmanns ist suuuuper! Mein Schatz und ich suchen schon
    seit Jahren einen passenden, bis jetzt haben wir nie einen gefunden. Möchtest Du mir
    vielleicht verraten, wo ihr dieses Prachtstück her habt, denn die Farben würden perfekt
    in unser Wohnzimmer passen.
    Hab einen ganz schönen Tag!!
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lina,
      der Sitzsack ist von Tejo.
      Den habe ich aber auch schon im www gesehen.
      Google ihn einfach mal unter den Farben. Dann findest du ihn bestimmt. Als kleiner Anhaltspunkt: er hat 89,95 € gekostet. Es gab ihn einmal in hellgrau (unsere Variante) und auch in Anthrazit. Und ansonsten in noch vielen anderen Farben. Die einfarbigen widerum sitzen sich nicht so toll. Die sind wieder anders!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Hallo liebe Vicky,

    dein neuer Arbeitsplatz sieht super aus! Da kann man bestimmt super dran arbeiten, oder? :) Ich muss unseren neuen Arbeitsplatz auch noch fertig machen. Also alles fertig einräumen, Regale aufhängen usw. :) Aber alles nach und nach. :)

    Du wolltest wissen, welchen Stoff ich für unser Tipi verwendet habe. Das sind Gardinen vom Schweden die ich übrig hatte und nicht so recht wusste wohin damit. Jetzt haben sie hier eine prima Verwendung gefunden. :)

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mal behaupten, das Projekt "Arbeitsplatz für Vicky" war ein voller Erfolg! Platz toll genutzt und super schön!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...