Sonntag, 23. Februar 2014

Ich war im Paradies



Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Wünsche an unseren Sohn.
Er hat seine Krankheit jetzt überstanden und sie erfolgreich an 
den Papa weitergegeben.
Soviel dazu...


Zumindest konnten wir dann Freitag Nachmittag den großen Stoffladen besuchen, wie wir es geplant hatten.
Von außen sah es schon groß aus aber was drinnen auf uns gewartet 
hat, war echt ne Menge.
Ich war leicht überfordert und konnte mich fast gar nicht entscheiden.
Zwar habe ich meinen dunkelblauen Antipilling Fleece nicht bekommen, aber dafür gab es da eine Menge schöner Stoffe für alles Mögliche.


Und so habe ich mir ERSTMAL drei verschiedene Muster in blau mitgenommen.
Nächsten Monat machen wir nämlich das Kinderzimmer und da hab 
ich so einiges vor.
Außerdem möchte ich ein paar Loops und Tücher nähen.


Mal sehen, wann ich dazu komme.
Morgen geht es erstmal in die Stadt zu einem anderen Laden, wo ich dann hoffentlich das bekomme, was ich suche.

Und dann lassen wir die Nadel mal rattern ☺

Habt ihr auch so schönes Wetter heute?
Ich hätte nicht wenig Lust gehabt, spontan ans Meer zu fahren um dort 
den Tag zu verbringen.
Wird auch Zeit, dass man wieder mehr rauskommt.
Sonst passieren nämlich nur schlimme Unfälle:


Könnt ihr euch noch an meine schöne Bauchvase vom Flohmarkt erinnern?
Die hat Kleini beim Spielen zerdeppert *schnief*
Bisschen traurig bin ich immer noch, ein paar Tage danach.
Aber es gibt schlimmeres.

Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen sonnigen Restsonntag.
Nach diesen ganzen Krankheitsgeschichten werden wir uns sicher ein schönes Ziel für nächstes Wochenende aussuchen und das dann so richtig genießen.

Ich bin nämlich gar nicht der Mensch, der die freien Tage gern in der Bude hockt.
Mach ich eigentlich nie gerne ☺
Da muss es mich schon richtig umhauen.

Bis bald ihr Lieben,
vielleicht mache ich auch bei der Aktion mit, wo jeder ein wenig mehr 
von sich erzählt ☺
Ich selber finde das nämlich bei allen anderen sehr spannend.

Winke, winke
Eure Vicky
♥♥


Kommentare:

  1. Hallo liebe Vicky,
    wir haben heute auch wunderschönes Wetter. Die Sonne lacht - mal sehen, was wir heute unternehmen werden :-) Auf alle Fälle etwas an der frischen Luft.
    Tut mir leid, mit Deiner Bauchvase. Im Keller habe ich noch eine stehen, die ich "entsorgt" habe. Also wenn Du nicht weit weg wohnst?!? :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky,
    Schade um die schöne Vase, aber zum Glück ist dem Mini nix passiert.
    Und bei uns herrscht heute auch Traumwetter, eigentlich zu schön für Drinnen, Du hast recht.
    Auf Deine Stoffauswahl bin ich auch gespannt...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    oh ja,schade um die tolle Vase...Das hat mein Sohn auch schon geschafft.Gehört wohl dazu....
    Ach ja,ein Tag am Meer,das wäre es jetzt!Leider brauchen wir dafür 6 Stunden Fahrzeit*schnief*
    Nachher wollen wir aber auch mal ein wenig laufen und ins Café gehen.Haben wir schon ewig nicht mehr gemacht.
    Freue mich,wenn du auch ein wenig über dich erzählen magst!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Vicky,
    wie schön, dass es Deinem Sohn besser geht.
    Ich habe ja auch die großen Weinballons, aber
    wegen meiner Katzen (jetzt nicht mehr wegen
    der Kinder, die sind jetzt 16 und 18 Jahre alt ;-)
    musste ich sie jetzt leider in den Keller in Sicherheit
    bringen, total schade, aber bevor sie kaputt gehen.
    Wo Du gerade was von Stoff geschrieben hast, bald ist
    doch in Hamburg der große Stoffmarkt, ist das nichts
    für Dich ?!Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,

    wie schön du warst im Paradies, jaaaaaaaaaaa mit geht es auch so wenn ich in einen schönen Stoffladen komme. Ich
    bin schon gespannt auf deine Nähwerke. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und hoffe, dass die Krankheitswelle jetzt bei euch durch ist.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,
    gute Besserung an Deinen Mann! Wenigstens hat der Kleine alles wieder überstanden. Ist natürlich blöde, wenn bei dem Wetter ein Familienmitglied krank ist, aber es hilft ja nichts. Ich bin gespannt, was Du Dir schönes an Stoff gekauft hast!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,
    nen Stoff-Paradies? Meinste den Laden in Winsen? Ich hab von diesem ominösen Laden gehört, konnte den Gerüchten aber nicht folgen. ;) Ich hoffe noch auf den 9.3! Stoffmarkt in Hamburg. Ich hoffe das warten lohnt sich. Gibts in Deinem Paradies auch so schicken Stoff für meinen Schrank? Gibts da auch Tilda und Co?

    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...