Montag, 10. Februar 2014

Mein (vererbtes) Fundstück

 
 
Hallo ihr Lieben,
 
so langsam wird der Montag wohl mein 'Blogtag' ☺
 
Dabei war es gar nicht geplant, dass ich schon wieder eine Woche pausiere.
 
Ist jetzt nicht so, dass ich es zeitlich nicht geschafft hätte, aber mich hat mittlerweile die 4. (Achtung, noch mal in Großbuchstaben) VIERTE Erkältungswelle seit Anfang Dezember erreicht!!
Und die hat es diesmal so richtig in sich.
 
Über's Wochenende hat sich meine Stimme komplett verabschiedet, sodass der Liebste mal die Ruhe genießen konnte, weil Sohni aus Solidarität auch nur noch geflüstert hat ☺
 
So nun aber genug gejammert, heute kann ich zumindest wieder quietschen ☺
 
Ich wollte euch mal zeigen, was mir mein lieber Papa letzte Woche
'vererbt' (böses Wort) hat.
 
 
Sein altes Stativ ♥♥
Und dann noch in so einer tollen alten Ledertasche.
 
 
Super, oder?!
Ich hatte bis jetzt noch keins, spiele aber schon länger mit dem Gedanken
mir eins zuzulegen.
Gerade bei diesem grauen Wetter ist so was ja von großem Vorteil
zum fotografieren.
 
 
Ausprobiert habe ich es noch nicht, werde es aber ganz bestimmt
die nächsten Tage tun!!
 
 
Ich liebe es ♥♥
 
Nicht neu, aber es erfüllt sicher seinen Zweck und ist dazu auch
noch herrlich nostalgisch.
Ein echtes Liebhaberstück!!
 
Und deshalb nutze ich die Gelegenheit, mal
wieder bei Miri's Fundstück der Woche mitzumachen.
 
 
Ihr Lieben,
ich hoffe, dass ich mich nicht erst wieder Montag bei euch melde ☺
Die nächsten Tage steht viel an, aber ich werde es hoffentlich
noch mal schaffen diese Woche.
 
Fühlt euch gedrückt,
eure Vicky
 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Vicky,
    tut mir leid zu lesen, dass Dich schon wieder eine
    Erkältung erwischt hat.Ich drücke Dir die Daumen,
    dass Du ganz schnell wieder gesund wirst :-))).
    Ein tolles Fundstück zeigst Du, das ist wirklich
    ein Liebhaberstück.Ich wünsche Dir einen schönen
    Montag.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    mir ging am Samstag auch die Stimme weg(aber ohne Halsschmerzen)Hab jetzt auch mit einer Erkältung zu kämpfen.Ist aber meine erste diesen Winter.Als mein Sohn noch kleiner war,hatte ich ständig eine Erkältung.Nerv!
    Dann wünsch ich dir ganz schnell gute Besserung und vielleicht hast du ja Zeit,das neue Stativ auszuprobieren.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Das Teil ist mal mehr als stylisch !! Und hat ne praktische Größe ... Sehr cool! Und ich wünsch dir gute Besserung dass du bald wieder fit bist!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Teil! Ein richtig schönes Erbstück, super! Und das Ledertäschchen, ein Traum...

    LG und gute Besserung,
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Halo Vicky, das Stativ ist klasse. Da kannst du ja jetzt viele,viele schöne Bilder für uns machen.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Meinen GG hats auch erwischt......man was können Männer jammern....
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Och nö liebe Vicky!
    Jetzt schmeiß doch mal die Bazillen raus!!!!! 4 Mal Erkältungswelle macht doch keinen Spass!

    Aber das Stativ ist total schön! Was für ein schönes Erinnerungsstück und dann ist da sogar noch die tolle originale Ledertasche vorhanden! Klasse!

    Viel Freude damit :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für ein geniales Fundstück. Ich freue mich sehr für dich.
    Wünsch dir dass du ganz schnell wieder fit bist.
    Liebste Grüße aus dem verschneiten Südtirol Andrea

    AntwortenLöschen
  8. so ein stativ hat ungeahnte werte für einen menschen, der gerne fotografiert, umso mehr wenn es auch an einen lieben menschen erinnert. liebe grüsse und eine gute besserung von aneta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky, erstmal Gute Besserung!! Als kleines Trostpflaster möchte ich Dir nun mitteleilen, dass ich eben ausgelost habe und Dich als Give-Away Gewinnerin gezogen! Tadaaa herzlichen Glückwunsch. Kannst Du mir bitte Deine Adresse schicken? Meine E-Mail steht auf dem Blog. Dann bekommst Du schon bald Deinen Gewinn und ich freu mich zudem, Deinen Blog wiederentdeckt zu haben! War vor längerer Zeit schon mal da und alles was nicht in meiner Blogroll erscheint, vergesse ich leider wieder! Aber das hole ich schnell nach und würde mich natürlich ebenfalls freuen! Und das mit der Blogpause kenne ich übrigens nur zu gut, und das mit der Erkältung hatte ich letztes Jahr so schlimm. Mir hat letztlich nur eine Schüssler-Salz Kur geholfen.

    Ganz liebe Grüße
    Glori

    http://himbeerblues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky,
    dein Stativ ist echt nostalgisch. Ich muss so eins auch noch irgendwo liegen haben.
    In meiner Jugend habe ich sogar Kleinbildfilme und schwarz/weiß Fotos selber entwickelt - war ne spannende Erfahrung.

    Gute Besserung und viel Spass beim Ausprobieren des Stativs,
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Stativ, ich würd es mir sogar als Dekoobjekt irgendwo hinstellen :-)

    Glg Florian

    AntwortenLöschen
  12. Hej Du Liebe,
    ich knutsch dich gleich mal zurück :o) danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich weiß auch nicht ob das bei mir jetzt so ein Lagerschwindel war, hab da auch Übungen von meiner Ma gesagt bekommen oder ein Infekt oder von der Halswirbelsäule. Aber blöd ist Schwindel immer und vor allem mit kleinen Kiddis. Zum Glück war Samstag ;o)
    Dein Stativ ist toll. Ich hätte auch eins und hab es noch gar nicht benutzt, aber ich werd es jetzt mal ausprobieren auf jeden Fall :o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...