Donnerstag, 20. Februar 2014

Man kommt zu nüscht


Ihr Lieben,

da hier gerade so schön die Abendsonne reinscheint, hab ich mal schnell ein paar Bildchen geknipst, um mich mal kurz bei euch zu melden.
Und jetzt?
Kann ich keine Bilder hochladen...

Es ist schon fast unangenehm es überhaupt zu erwähnen, aber nun ist unser Kleiner auch noch krank geworden.
Seit Sonntag kämpft er mit einer Darminfektion
 (das klingt ja fast schon nett, man könnte es auch Durchfall nennen ☺)
Deswegen komme ich hier mal wieder gar nicht dazu euch irgendwas spannendes zu berichten.

Ab Montag gehe ich täglich für 5 Wochen auf Fortbildung und werde vermutlich nicht sehr viel zustande bringen.
Dafür wollte ich eigentlich diese Woche so richtig reinhauen und euch nach und nach ein paar DIY's zeigen.
Aber ich brauche Material und komme ja nirgends hin.

Dafür fahren wir morgen (wenn's denn einigermaßen geht) in einen riesen Stoffladen in der Nähe und so kann ich am Wochenende vielleicht zumindest einen Teil meiner Vorstellungen umsetzen.

Also gehe ich jetzt mal davon aus, dass ich mich Samstagabend oder spätestens Sonntag wieder bei euch melde.

Bis dahin wünsche ich euch einen stressfreien Wochenausklang und kommt gut ins Wochenende.
Und vor allem:
Bleibt gesund!!

Liebe Grüße,
eure Vicky



Kommentare:

  1. So ist es manchmal das echte Leben ... Bei mir ist gerade auch viel zu viel los....

    Ich wünsch deinem kleinen eine gute Besserung!

    Bis bald
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. hi hi kenn ich :o) Ich wünsch dem Kleinen eine schnelle Gute Besserung und dir viel Erfolg am Wochenende. Ich will auch immer soviel und nur bissi was klappt :o))
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    gute Besserung für Deinen Sohn.Ich hoffe, dass
    es ihm ganz schnell wieder besser geht.Auch ich
    will immer ganz viel und die Hälfte klappt nicht, weil
    man sich mühsam Dinge zusammensuchen muss,
    bzw. nicht das findet was man eigentlich sucht.
    Also, lass es einfach mal ruhig angehen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,
    wenn ich eins hasse sind es Darminfektionen…der arme Kleine!! Ich drücke die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht!
    Ich kenne das auch, ich habe soviel im Kopf und möchte es umsetzen….entweder zu wenig Zeit, oder es dauert wieder länger als geplant, oder es kommt etwas dazwischen…..:-) Ich fürchte das ist bei uns Kreativen überall das Gleiche! (tröstet Dich das jetzt etwas?)
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky

    Oje, dann läufts bei euch ja nicht gerade rund - auf jeden Fall ganz gute Besserung dem Kleinen, wird bestimmt bald wieder gut!
    Ich freue mich schon auf deine Ideen mit dem neuen Stoff und warte gespannt ;-)

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Magen-Darm wütet hier auch immer wieder, langsam reicht es. Das mit den Bildern ist natürlich schade...umso mehr freue ich mich drauf ;). Dir auch ein schönes Wochenende, wir haben 5 Tage bewegliche Ferientage, juhuuuu!!! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  7. Och nö! Darmgeschichten bei Kindern sind echt blöd! Ich drücke die Daumen, dass Dein Sohn bald damit durch ist und wünsche Gute Besserung!
    Für den Stoffladen drücke ich Dir auch die Daumen, dass Du alles findest, was Du möchtest! Aber wenn der eine große Auswahl hat, dann kann ja nichts schief gehen! Mir läuft irgendwie auch die Zeit weg! Hab noch soviel tolle Ideen, aber die Familie will auch versorgt sein und mt Einkaufen und Arztbesuchen ist eben nicht alles möglich! Siehst Du! Mir geht´s auch nicht besser (grrr)!
    Aber ich habe heute das warme und trockene Wetter genossen und das Vogelgezwitscher! Herrlich! Nur die Sonne traute sich hier im hohen Norden nicht so lange raus :O( Aber egal! Das war schon schön, für Februar!!!

    Liebe Grüße und bis bald ....
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ohje, ihr Armen!
    Dann mal gute Besserung!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky,
    dann wünsch ich deinem Sohn schnell gute Besserung!
    Davon sind wir bis jetzt verschont geblieben.
    Dafür bekommt mein Kleiner schon wieder eine Erkältung....
    Lass dich nicht stressen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Vicky, wie ich das kenne...
    Gute Besserung Deinem Kleinen.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky,
    alles Gute für den Bub und auch für deine Fortbildung herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky,
    Deinem kleinen Schatz wünsche ich von Herzen
    ganz schnelle Genesung und guuuute Besserung!!
    Magen Darm geht zurzeit überall um, bei uns im Kiga auch,
    deshalb ist Stöpsel die letzten Tage zu hause geblieben, Herzmann
    hatte gottseidank frei, so konnte Mama wenigstens trotzdem arbeiten.
    Ich wünsch Dir viel Kraft bei der Fortbildung die kommenden Wochen!!
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...