Donnerstag, 13. Februar 2014

♥ Happy valentinesday ♥

 
 
Hallo ihr Süßen,
 
ich möchte euch nur schnell zeigen, was ich für meinen Mann zum
morgigen Tage vorbereitet habe.
 
Vielleicht ist ja jemand von euch dankbar für eine schnell und einfach umzusetzende Idee.
 
Ich habe folgendes mal vor Monaten im www gesehen und es mir direkt gemerkt.
Natürlich habe ich es trotzdem erst heute verpackt ☺
 
 
Ihr könnt zum Beispiel wie ich ein paar Süßigkeiten und einen kleinen (oder großen) Gutschein verpacken und die Spannung den ganzen Tag aufrecht erhalten, indem ihr einfach Uhrzeiten bestimmt, an denen die kleinen Geschenke geöffnet werden dürfen.
 
 
Falls eure Männer morgen arbeiten müssen, beachtet doch vielleicht die Pausenzeiten ☺
 
 
Also viel Spaß beim verschenken morgen und habt alle einen tollen und romantischen Tag mit euren Lieben!!
 
Dicke Umarmung,
eure Vicky
 


Kommentare:

  1. Eine süße Idee !!!
    Wünsche dir einen schönen Valentinstag morgen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky,
    ganz süße Idee....ich habe auch gerade alles für morgen vorbereitet. Normalerweise lassen wir den Valentinstag ausfallen, aber dieses Jahr hat es sich ergeben, dass er gefeiert wird. Morgen mehr!
    Dein mann wird bestimmt begeistert sein!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,

    eine wirklich tolle Idee! Das muss ich mir für das nächste Jahr merken, weil ich schon etwas vorbereitet habe.
    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Vicky! Was für eine geniale Idee!!! Die kommt sofort in meine "muss ich mir merken Liste"!
    Ganz liebe Grüße und morgen einen schönen Valentinstag!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Vicky,
    na das ist ja mal eine tolle, leicht umzusetzende
    Idee.Da wird Dein Mann sich bestimmt sehr freuen :-).
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky

    Das ist aber eine süsse Idee und das Papier das du gewählt hast finde ich toll - i like stripes!

    Wünsche euch morgen einen wunderbaren Valentinstag <3

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  7. Ach Vicky, wie süß ist das denn! Wirklich eine liebevolle und lustige Idee!
    Das Papier find ich auch supi schön!

    Dann mal viel Freude beim Verschenken und HAPPY VALENTIN!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky,
    was für eine megageniale Idee und dein Mann muss sich also mehrmals gedulden:)
    Ich wünsch euch auch morgen einen schönen Valentinstag!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vicky, das ist ja eine süße Idee. Werde ich mir gleich merken. So, jetzt ein paar Worte zu Deinem wunderschönen Blog. Da ich heute frei habe, konnte ich mir gerade ganz viel Zeit zum Stöbern nehmen. Und da es mir bei Dir so gut gefällt, trage ich mich gleich mal als Lesern bei ein. Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Valentinstag. Christine.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky,

    das ist eine sehr schöne Idee und dein Mann hat sich bestimmt sehr gefreut. Ich wünsche dir
    auch noch einen schönen restlichen Valentinstag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Da hat sich Dein Herzmann sicher sehr gefreut!!
    Eine tolle Idee!!
    Meiner hat einen Kuß bekommen und ein verliebtes "Ich liebe Dich"
    Dazu ein Stück Kuchen für seine Pause in der Arbeit, das wars ;o)
    Herzige Valentinsgrüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky,
    die Bilderwand von Deinem letzten Post sieht sehr schön aus - ich kenne das, wenn ich eine Idee im Kopf habe, dann muss ich es auch schnellstens machen - habe am WE übrigens auch Bilder aufgehängt :-)
    Deine Valentinstags-Geschenkidee ist sehr süß. Du hast sie toll umgesetzt. Es passt einfach alles :-)
    Liebe Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky

    Eine ganz tolle Idee - wir feiern ja den Valentinstag nicht aber diese Idee find ich so toll, dass ich sie irgendwann unter dem Jahr machen werden...

    Hätte gerne deinen Mann beim öffnen der Geschenke gesehen... :-)

    GGLG Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...