Donnerstag, 27. Februar 2014

About me



Hallo ihr Lieben,

endlich kann auch ich wieder Bilder hochladen und 
ganz ohne Stress einen Post schreiben.
Das war aber auch ein Müll die letzten Tage.
Nix ging und ich konnte es mir einfach nicht erklären.
Seit heute geht es wenigstens über Google Chrome.


Aber nun zum heutigen Thema.
Inspiriert und total angetan von euren tollen 'about me'-Posts, habe ich mich nun auch hingesetzt und ein paar Stichpunkte zu meiner Wenigkeit zusammengetragen.
Und die möchte ich jetzt mit euch teilen ☺



Los geht's:

  • ich könnte den ganzen Tag in der Küche stehen und kochen, beruflich aber hätte ich da gar keine Lust drauf

  • 2007 habe ich stattdessen eine Ausbildung zur Automobilkauffrau abgeschlossen, heute würde ich lieber Fotografin oder Tierpflegerin werden

  • mit dem Nähen fange ich erst an, sehe es aber schon als großes Hobby

  • ich bin mit Leib und Seele Mutter ♥♥ (von der 1. Sekunde an)

  • ich trinke gerne Milchkaffee, am allerliebsten aber Chai Latte mit Vanille-Zimt Geschmack

  • ich liebe Bloomingville und house doctor, mein Mann leider nicht

  • ich war absoluter Formel-1-Freak.
    Der Nürburgring war mein 2. Zuhause ☺

  • den Tod von Paul Walker kann ich noch immer nicht fassen

  • mit 20 habe ich aufgehört zu rauchen

  • ich liebe Zitronenmuffins mit dickem Guss drüber ♥

  • wir habe 2 Kaninchen, die denken, sie seien Hunde

  • mein Mann und ich sind beide Einzelkinder

  • ich kann mit Allem umgehen, nur nicht mit Menschen die lügen

  • kaum einen Film schaffe ich bis zum Ende ohne einzuschlafen, nur der letzte Teil von Harry Potter hat mich gefesselt
    (mein Mann hat geschlafen)

  • ich fahre gern Fahrrad und habe mir jetzt auch mal einen Helm zugelegt
    (BITTE NACHMACHEN!!)

  • am liebsten trage ich einen geflochtenen Zopf

  • seit ich denken kann, fahre ich (außer im Winter) an die Ostsee nach Scharbeutz/Timmendorf. Gerne würde ich einmal an Weihnachten dort sein.

  • ich liebe den Duft von frisch geerntetem Porree


So ihr Lieben,
das war ja nun eine ganze Menge von mir ☺
Ich hoffe, es hat euch genau so einen Spaß gemacht wie mir und ihr 
besucht mich trotzdem wieder, hihi.


Ich werd mich jetzt mal an die Kuchenplanung für Montag machen.
Kleini hat 4. Geburtstag (und nebenbei ist auch noch Rosenmontag) 
und die Bude wird voll ☺
Wie lange hab ich darauf gewartet...
Der erste Kindergeburtstag ♥♥

Winke, winke,
eure Vicky

Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    das sind ja nette Facts über dich!
    Milchkaffee trink ich auch liebend gern und Chai Latte,mmmhh!
    Bin auch Einzelkind und ärgere mich heute auch über meine Berufswahl,naja!
    Die Sache mit Paul Walker kann ich auch bis heute nicht verstehen,neulich kam auch wieder der schöne Film mit ihm und den Huskies in Alaska,hach!
    Einen entspannten Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    mit dem Einschlafen beim Filmegucken.. :))) Hi hi, hab ich auch so :))
    Super nett geschrieben, war interessant zu lesen.
    Natürlich komme ich wider! :)))

    Wünsche dir viel Spaß und Freude beim dem Kindergeburtstag!
    Alles Gute!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    schön, mehr von dir zu erfahren, sehr schöner Post.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicky, ich dachte, ich drehe durch, könnte bei mir auch nichts machen so wie du, bist ich Google Chrome runter geladen habe, obwohl ich es nicht wollte.
    Keine Ahnung was los war?
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Vicky,
    wie schön, etwas mehr von Dir zu erfahren.Einiges
    haben wir gemeinsam.Auch ich war und bin mit Leib
    und Seele Mutter von der 1. Sekunde an und wie witzig,
    auch ich mag House Doctor und Bloomingville ( mein Mann
    mag die Marken eher nicht ;-) usw..Ich drücke Dir die Daumen
    für den Kindergeburtstag von Deinem Kleinen, wir haben ja
    2 Jungs und da war auch immer das Haus voll, aber schön wars
    immer und das ist doch die Hauptsache :-).
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vicky, tolle, sehr sympatische private Eindrück von dir :-)

    Die Hundekaninchen hören sich lustig an und Tierpfleger war auch mein Traumberuf :-)

    dir ein schönes Wochenende

    Beste Grüße florian

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,
    wieso denken Deine Hasen sie wären Hunde??!? Das hat sich gerade sehr witzig angehört :-)
    Vielen Dank für Deine schönen "Stichpunkte".
    Ich wünsche Dir ein schönes WE, liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky
    viiiielen Dank für die vielen Infos über Deine liebenswerte Person!!
    In mehreren Punkten stimmen wir überein - beim Kaninchen, neeein wir sind doch Hunde Punkt
    musste ich grad so lachen ;o)))
    Dein Süßer wird also jetzt auch vier. Meiner wurde ja letzten Sommer 4 und es gab auch eine gaaanz
    tolle Geburtstagsparty. Da ich einen Tag später Geburtstag hab, sind das dann auch immer Feierlastige Tage.
    Rosenmontag+Kindergeburtstag = viel Spaß!!
    Und das wünsche ich Dir auch von Herzen und dazu ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky,

    das ist schön zu lesen und jetzt kenne ich die Vicky hinter dem Blog ein bisschen mehr ;-)).
    Ich wünsche dir und deinem Sohn am Montag eine schöne Geburtstagsfeier.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky

    Ein Toller Hocker auf dem Foto ;-)
    Interessantes erfährt man von dir-ich finde das immer spannend!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky, sehr interessant und einiges bringt mich zum schmunzeln. Den Hocker finde ich toll. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Das mit den Kaninchen ist ja wirklich witzig!
    Wünsche euch heute eine schöne Geburtstagsparty!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky,
    erst einmal gratuliere ich Deinem kleinen Steppke ganz herzlich zu seinem 4. Geburtstag! Ich hoffe, Ihr verlebt einen ganz tollen Tag und habt ganz viel Spaß! Deine "Geständnisse" und Einblicke finde ich hochinteressant. Das Du eine ganz süße Mama bist, hab ich aber schon vorher gewusst. Man liest es bei Dir ganz oft zwischen den Zeilen. Lachen musste ich über das Einschlafen vor dem Fernseher :-)))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...