Freitag, 16. August 2013

tick tack

 
Hallo ihr Süßen,
 
da bin ich auch mal wieder ☺
Ich bestaune ja immer wieder eure tollen Wecker(-sammlungen)
und frage mich jedes Mal, wo man solche schönen Exemplare herbekommt.
Auf Flohmärkten hatte ich bisher kein Glück.
Die waren entweder kaputt (nicht defekt, KAPUTT!!)
oder nur was für "echte" Shabbyliebhaber ☺
 
Ab und an habe ich mal bei *bay geschaut, die Suche dann aber auch schnell wieder aufgegeben.
Anders vor ein par Tagen.
 

Genau SO einer sollte es werden.
Und genau DEN habe ich mir erkämpft.
Für schlappe 3,50 € ☺
 
 
Ich sehe mich schon in der neuen Wohnung mit dem guten Stück in der Hand umherflitzen, um einen schönen Platz für ihn zu finden.
 
 
Er ist noch voll funktionsfähig und ich würde ihn daher am liebsten auf meinen Nachtschrank stellen.
Nur...
1. Problem: Da sieht ihn niemand!!
2. Problem: Ich weiß nicht, ob ich bei dem Geticke überhaupt schlafen kann ☺
Er ist heute erst mit der Post gekommen und ich muss mir das heute Nacht mal genauer ansehen/anhören.
 
 
Ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht schon längst eine Idee im Kopf hätte, wie das gute Stück in der neuen Wohnung am besten zur Geltung kommen könnte!!
 
Nachtschrank raus, runder Hocker mit drei Beinen rein,
Wecker + Bild (oder frische Blumen) rauf und eine Wandlampe drüber...
Herrliche Vorstellung!! ☺
 
Oh man... ich merke schon, wie sich dieses Bild gerade in meinem Kopf festbrennt und möglichst bald umgesetzt werden will.
 
Mist... das Nächste, was ich bei Schatzi durchbringen muss ☺
Ich kann aber auch nicht mal Ruhe geben.
 
 
So ihr Lieben,
ich werd dann mal weiter meinen neuen Wecker anglotzen und hoffen, dass noch ein paar schöne Stücke dazukommen ☺
Sammeln muss doch schließlich jeder irgendwas, oder?
Was sammelt ihr denn so??
Bei mir sind es zum Beispiel noch Blusen ☺
 
Macht's gut und ein schönes Wochenende wünsch ich euch!!
Ich drück euch alle...
Eure Vicky 


Kommentare:

  1. Hallo Vicky,
    ich sammel weiße Blumenvasen in allen Gößen und Formen. Aber schön müssen sie schon sein...
    Hoffentlich habe ich morgen Glück auf dem Flohmarkt.
    Dein Wecker ist klasse. Und die Idee mit dem Hocker, Bild und Blumen kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Dann sammel mal schön weiter und hab ein sonniges Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky!
    Wenn man etwas sucht, findet man es sowieso nie :O)
    Mir geht das immer so!
    Dieser Wecker sieht jetzt aber toll aus! Schwarz/weiß ... der wäre auch was für mich gewesen (lach)!
    Muß ich wohl auch mal bei ebay stöbern gehen! Aber Du hast Recht, er wird nicht leise sein!
    In der Küche oder im Flur würde er doch auch gut aussehen! Du wirst schon ein schönes Plätzchen
    für ihn finden und es werden bestimmt noch weitere dazu kommen!

    Ich sammle Wohnzeitschriften! Ganz schlimm! Ich muß unbedingt aussortieren!
    Obwohl es jetzt schon ein wenig weniger wird, diese zu kaufen! Ich habe ja meine
    Blogmädels die jeden Tag tolle Dinge zeigen :O)

    Liebe Grüße und hab ein tolles Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky!
    Was für ein tolles Stück, den hätte ich auch nicht stehen lassen :o) - aber die Teile sind wirklich laut und im Schlafzimmer hätte ich vermutlich Ärger mit meinem Mann bekommen... als stehen sie still und leise in der ganzen Wohung herum, um einfach nur schön zu sein!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky!
    Da bin ich ja gespannt ob du in den Schlaf findest. Ich finde Wecker auch toll, kann aber bei dem geticke nicht schlafen, und geweckt werden möchte ich von so einem Exemplar lieber auch nicht, denn wenn die Glocken losrappeln steht man senkrecht im Bett. :)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der Wecker ist cool! Aber in einem Zimmer mit ihm könnte ich nicht schlafen ;)! Ich sammle so einiges, Vasen, Jacken, Handtaschen, Halstücher, schöne Nagellacke...die Liste ist endlos! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,

    da hast du ja ein schönes Schätzchen für kleines Geld ersteigert und ich befürchte der wird
    bestimmt schön laut ticken, aber irgendwie gehört das ja bei so einem Wecker dazu. Deine Idee
    mit dem Hocker finde ich klasse und da musst du bei deinem Göttergatten halt die Waffen einer
    Frau einsetzen *lach*.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,
    Diese Wecker sind einfach zu schoen, aber auf gar keinen Fall nachts neben meinen Ohren:-)))
    Zur Deko gern, aber nicht tickend. Ein wunderschönes Teilchen hastn.Du Dir da erkämpft. Klasse.
    Bin gespannt wie er sich in dem neuen Zuhause macht. Dann doch bitte wieder ein Foto.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vicky,
    der ist wirklich toll!
    Ich hab mit unserem Haus einen ganz ähnlichen miterworben! Der funktioniert allerdings ziemlich eigenwillig und nicht wirklich zuverlässig... mir würde die Tickerei sowieso auch auf den Wecker gehen ;-)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Vicky,
    da hast du ja wirklich ein tolles Exemplar zu einem super Preis bekommen. Aber das mit dem ticken würde mich glaube ich auch nerven. Außerdem klingeln die dich ganz sicher sehr laut aus dem Bett :) und nix mit nachstellen oder so. Das brauch ich immer. ICh drück immer nochmal drauf, dreh mich nochmal um und döse weiter :)))

    schööööönes WE und viele liebe Grüße, Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky,
    ein sehr schönes Exemplar, um mit einer Sammlung anzufangen! Ich hab auch 2 Stück, die auch beide noch funktionieren. Ins Schlafzimmer durfte ich sie aber nicht stellen, zu laut... Da hat mein Holder gestreikt ;-))) Was sammle ich? Geschirr, Stempel, Wohnzeitschriften und noch vieles andere. Zuviel, sagt nein Mann... ;-)))

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky,

    der Wecker ist wirklich toll und dann noch zum Schnäppchenpreis!
    Aber ich würde ihn nicht ins Schlafzimmer stellen, weil das Ticken doch sehr nervig ist.
    Was ich sammle, eindeutig Tücher. Ich entdecke beim Shoppen immer wieder Neue und komme kaum daran vorbei.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Den gleichen hatte meine Oma auch!!!
    Da werden Erinnerungen wach!

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. wie toll ist der denn? b&w UND mit drei sternen! ♥
    super!
    ich sammel leidenschaftich gläser, servietten und teelicher. der hausherr hat schon aufgegeben... *lach*
    lg tine

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Exemplar ; nur blöd das die Dinger immer so laut ticken :)
    Vielen Dank für Deinen Kommentar . Die Kerzenständer sind von bloomingville ; ich glaube der Sale ist bereits beendet ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vicky,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück!Der ist wirklich superschön und vielleicht gibt er sich ja Mühe leise zu ticken ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...