Donnerstag, 22. August 2013

DANKE und Geburtstagskind

 
Hallooooooo Zuckerschnecken ☺
 
Ich muss jetzt einmal aussprechen... ähm... schreiben, was ich bei dem ein oder anderen Kommentar von euch denke.
Bei manchen habe ich einfach das Gefühl, dass ihr ein riesengroßes und warmes Herz mit euch umhertragt.
 
 
Und das liest man nicht nur in eure Kommentaren heraus, sondern auch in euren Posts.
Manchmal muss ich mich richtig zusammenreißen, dass ich es in meinen Kommentaren bei euch nicht übertreibe ☺
 
Ich habe manchmal das Bedürfnis euch 1000 Küsse dazulassen. 
Doof, oder? ☺
Deswegen beherrsche ich mich auch!!
Aber vllt fühlen sich jetzt einige einfach mal angesprochen ☺
 
 
So... genug mit der Gefühlsduselei.
Oder auch nicht...
Meine Maaaaama hat heute Geburtstag!!!
 
♥ ♥ ♥
 
Ich bin seit 2 Stunden am backen.
Das freut den kleinen Helden, der darf sich nämlich die volle Portion Donald Duck reinziehen.
(Natürlich aber nicht ganze 2 Stunden!!)
Aber zurück zu meiner Mama ♥
 
 
Auch von hier nochmal, wo ja doch so'n PAAR Leutchen mitlesen:
 
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG BESTE MAMA DER WELT!!
 

So ihr Lieben, ich mach mich denn mal fertig, packe den Kuchen, Geschenke und den Enkel ein und düse los zur Party ☺
 
Bis bald und DANKE, dass es euch gibt!!
Eure Vicky
 
 
 

 




Kommentare:

  1. Huhuu liebe Vicky,

    was für eine süßer Post und wünsche deiner Mama und euch allen einen wundervollen Tag heute!

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,

    ich lass einfach mal ganz viele liebe Grüße hier ! Alles Liebe zu dem Geburstag Deiner Mama. Habt einen schönen Tag. Was für einen Kuchen gibt es denn ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    Viel Spass beim Backen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deiner Ma.
    Einen schönen Tag, der ganzen Familie.
    Gggglgl
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky

    Dann wünsche ich Deiner Mama auch alles alles Liebe zum Burzeltag. Feiert schööööööööööööööön !

    GLG Andrea

    Und ja, ich knutsch Dich auch **G***

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,

    sein schöner Post. Ich wünsche euch allen eine schöne Geburtstagsfeier und einen tollen Tag.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,
    ein lieber und süßer Post. Und auch Du bist eine ganz Liebe, sei einfach mal feste gedrückt.
    Hab einen schönen Tag und grüße Deine Mama unbekannterweise von uns allen,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,

    wie lieb Du das schreibst. Ich z.B. weiß manchmal gar nicht, ob meine Kommentare von diesem oder jenem überhaupt gemocht werden. Dann verkneife ich sie mir. Vielleicht ist das blöde, aber ich möchte nicht nerven. Und gerade wenn ich bei wem täglich kommentiere (wenn er täglich postet natürlich nur), hoffe ich sehr, daß der nicht die Augen rollt, wenn er meinen Namen liest ;o)
    Nun denn...!
    Ich wünsche Dir jedenfalls einen wunderbaren Geburtstag bei Deiner Mama. Viele Geburtstagswünsche lasse ich ihr da.
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Dir Elke rollt man doch nicht die Augen. Da freut man/frau sich einfach nur ganz doll. Ich LIEBE Deine Kommentare Du Liebe!!

      Löschen
    2. Liebe Elke, also bei MIR hast Du noch gaaar nicht kommentiert ;)!! Komm gerne mal vorbei! ich freue mich über jeden Kommentar seeeehr! Also, fühl Dich eingeladen, LG Rieke

      Löschen
  8. Hallo du Süße
    Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Deiner Mum. Hihi, ich mach das genauso, wenn ich mal in Ruhe werkeln/backen/etc muß, dann darf Stöpsel eben auch mal bissal länger TV kucken. Aber auch immer ausgesuchte Sendungen wie bei Dir.
    Viel Spaß und Freude mit Deiner Mum.
    Lass Dir die liebsten Grüße da
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky,

    ist es unverschämt, wenn ich frage, da Du ja eh grad am Backen bist, ob Du mir auch einen Geburtstagskuchen backen kannst? Du hast noch Zeit bis Sonntag - dann habe ich Geburtstag.
    Doch vorab schicke ich Deiner Mum ganz liebe Grüße und dass sie gesund bleibt und viele schöne Stunden mit Euch verweilen darf. Ich wünsche ihr einen wunderschönen Geburtstag.
    An Dich liebe Vicky, sage ich: Danke.
    Danke für Deine lieben Post´s und für die aufrichtigen Worte.
    Es ist heutzutage wichtig ein großes Herz zu haben, auch wenn es manchmal schwer fällt.
    Aber in der Bloggerwelt sind alle immer so herzlich und lieb, das ist einfach umwerfend.
    Und diese Momente sollten wir schätzen.

    Ich wünsche Dir liebe Vicky für heute eine tolle Party mit Deiner Mum und dass der
    Kuchen superlecker geworden ist.

    Herzlichst

    Deine Bluemchenmama (die dann am Samstag mal den Backofen anschmeisst :0) )

    AntwortenLöschen
  10. Das hast Du ja süß geschrieben, liebe Vicky!
    Deiner Mama wünsche ich einen wunderschönen Geburtstag mit all Ihren Lieben und natürlich Euch allen einen gesunden Appetit, Du fleißige Kuchenbäckerin.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ach, liebe Vicky, mir darfst Du auch gerne jede Menge Küsse dalassen! Ich freu mich immer!! Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe an Deine Mama! Rieke

    AntwortenLöschen
  12. liebe vicky,
    ganz besondere grüße an die weltbeste mom, denn ich hab heute auch geburtstag. ;))
    lg tine

    AntwortenLöschen
  13. liebe vicky,ich wünsche deiner mama alles gute zum geburtstag,ich wünsche euch einen tollen tag! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vicky, Du fleißige Bäckerin!
    Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise an Deine Mom! Habt viel Spaß und laßt es Euch gutgehen
    und auch den Kuchen schmecken :O)

    Ich find´s übrigens auch total schön, Dich hier gefunden zu haben!

    Bis bald!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Gluchwunsch fur die Geburtztag deine Mama.:)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vicky,
    habe hier in der Bloggerwelt auch bis jetzt nur gute Erfahrungen und lauter nette Leute kennen gelernt.
    Bin auch jedes Mal absolut gerührt von den lieben Worten.
    Hab eine schöne Feier mit deiner Mama und viel Spaß!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin total gerührt und sprachlos über die vielen Glückwünsche der lieben Bloggerinnen. Der Kuchen war
    übrigens der Hammer!Ich danke Dir nochmals ganz herzlich, meine allerliebste Tochter!
    lg deine Ma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vicky, ich kenne viele Leute die am 22.8. Geburtstag haben und die sind allesamt sehr sehr liebe und nette Menschen. Nachträglich alles Gute an Deine Mum.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Ach du liebe!
    Das hast du aber schön gesagt, ähhh geschrieben!
    Dann hoffe ich dass ihr einen tollen Geburtstag hattet und dass dein Kuchen gut geschmeckt hat!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, du bist süß. Ganz liebe Grüße an deine Mama.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...