Dienstag, 27. August 2013

Nochmals DANKE und nur mal so

 
Hallo ihr Lieben,
 
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche an meine Mama!!
Habt ihr gesehen?
Sie hat sich sogar selbst zu Wort gemeldet ☺
 
Die nächsten Tage werde ich euch mal das Geschenk an sie von uns (?) vorstellen.
Es gibt eine interessante Geschichte dazu.
 
 
Vorher muss ich aber nochmal hin und schöne Fotos machen ☺
Ohne geht ja nu nicht, ne?!
 
Heute bekommt ihr einfach nur nochmal ein paar klitzekleine Einblicke ins Wohnzimmer.
In der neuen Wohnung werd ich euch nach und nach Raum für Raum vorstellen.
Versprochen!!
 
 
Hier gibt es nichts Besonderes zu sehen.
Deswegen erspare ich euch die anderen Räume ☺
 

Wir fangen sogar schon an das Auto vollzuladen wenn wir zu meinen Eltern fahren, um dort die Sachen zwischenzulagern.
Ich hatte ja schon erwähnt, dass wir in dieselbe Straße ziehen ☺
 
 
Ich möchte die nächsten Tage ein paar Geburtstagskarten selbst gestalten und dann ist mir der Gedanke gekommen, dass ich dieses Jahr das erste Mal Weihnachtspost verschicken möchte.
Mit kleinem Kind hat man dann doch mal Lust auf sowas ☺
 
Aber wisst ihr, was mir dabei klar geworden ist?
In 4 (VIER!!) Monaten ist Weihnachten 2013 schon wieder Geschichte!!
Da wurd mir ganz komisch...
 

Aber wisst ihr was?
Ich freu mich schon so auf die Zeit!!
 
 
Dann wird wieder viel gebastelt, genäht und mit dem Häkeln möchte ich jetzt bald anfangen!!
 
So... nun muss ich aber mal was tun ☺
Bleibt ja nicht aus.
 
Ich wünsche euch einen tollen Tag und genießt die Temperaturen, solange sie noch über 20 Grad liegen.
Is bald vorbei ☺
 
Liebe Grüße
Eure Vicky
 
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Vicky
    Der Einblick in Dein Wohnzimmer lässt gut erahnen wie schön und geschmackvoll es ist.
    Du Liebe, hab es ganz fein.
    Allerliebste Spätsommergrüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vicky,
    schöne Wohnzimmerbilder zeigst du uns. Sieht sehr gemütlich aus bei euch.
    Dennoch bin ich schon sehr gespannt auf die neue Wohnung.
    Ihr seit bestimmt schon mächtig aufgeregt!?
    Hier bei uns ist es schon richtig kühl geworden und ich finde man kann
    den Herbst schon riechen. Schade eigentlich, immerhin haben wir noch
    eine Woche Sommerferien.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. lalala... Ohrenzuheb... den letzten Satz mag ich gar nicht hören ;-) Ich hab heut schon überlegt, ob ich den Ofen für ne Weile anmach.... grrrr
    Schick ist euer Wohnzimmer!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Ach ne, in vier Monaten ist schon alles wieder vorbei???
    Wie schade ist das denn...lohnt sich dann überhaupt noch das Dekorieren???
    Ach was, ich freu mich schon wieder drauf. Im Moment ist es nämlich hier schon Herbst. Also Zeit für Tee und Lebkuchen...
    Du hast ja auch schon herbstlich gepflanzt, sieht schön aus.
    Nun muss ich weiter machen, sei lieb gegrüßt
    Nicole
    Hast Du meine Mail mit dem Eulenstoffe bekommen???

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie schön, aber auch irgendwie nicht schön, der Gedanke an die Herbst/Winter-Zeit! Da ich das Buch *Winter für alle Sinne* seit ein paar Tagen mein eigen nenne, freue ich mich ja schon irgendwie ;o)
    Aber heute geht es erst mal raus. Da steht so eine strubbelige Eibe, die muß endlich mal geschnitten werden. Und das im Sonnenschein... herrlich!
    Ihr seid ja schon mächtig in Aufbruchstimmung! Das wird bestimmt ein tolles Weihnachtsfest im neuen Rahmen. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Au backe! In vier Monaten bereiten wir uns schon auf Sylvester vor... kaum zu glauben!
    Aber auf die Vorweihnachtszeit freue ich mich auch schon wie verrückt! In diesem Jahr macht das ganze bestimmt noch doppelt so viel Spaß, wird ja mein erstes Weihnachten mit Blog!
    Bin schon gespannt!
    Mach dir auch noch ein paar schöne sonnige Stunden bevor der Herbst so richtig kommt!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hey Vicky! Schöne Bilder! Ich finde, wenn man umzieht freut man sich doppelt auf Weihnachten..in den neuen Räumen, oder? Ich hab letztes Jahr auch nach langer Zeit mal wieder richtig schöne Karten verschickt mit Adressstempel und allem drum und dran. Ich finde das hat Stil, und ich hab mir fest vorgenommen, das wieder Routine werden zu lassen ;). Lieben Gruß, Rieke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vicky, schöne und gemütliche Fotos zeigst Du uns da. Ich finde Dein neues Wohnzimmer ist top gelungen. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky ,Psssst, bitte noch nix von Weihnachten ;o)!Deiner Mama alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich ;o)!Euer Wohnzimmer sieht obergemütlich aus, bin schon gespannt auf das Neue ;o)!Noch ganz viel Vorfreude und die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vicky!
    Hach, so ein Umzug ist schon spannend! Und wie praktisch, dass ihr die Sachen bei Deinen Eltern lassen könnt! Dein Wohnzimmer sieht total schön aus und ich bin schon soooooo gespannt, wie alles später aussehen wird :O)

    Bis bald ...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky,
    auf Dein neues Zuhause und dessen Vorstellung freue ich mich schon jetzt, auch wenn so ein Umzug ja doch immer mit einigem Stress verbunden ist. Ihr wuppt das schon. Man merkt an der kalten, klaren Luft morgens schon, dass der Herbst vor der Tür steht. Die ersten Eicheln sind mir diese Woche auch schon auf den Kopf gefallen ;-) Ich liebe den Herbst und freue mich drauf, auch wenn ich andererseits noch monatelang in Sommerklamotten rum laufen möchte. Der Herbst bringt uns bestimmt noch schöne Tage!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky,
    ja in 4 Monaten ist schon Weihnachten vorbei und das Jahr auch fast. Wahnsinn, dieses Jahr ging es wirklich besonders schnell um, aber jetzt genießen wir mal noch die schönen Tagen. Das Ihr Eure Klamotten bei Deinen Eltern zwischenlagern könnt, ist klasse, und auf der gleichen Straße erleichtert sicherlich vieles. Bin gespannt auf Euer neues Heim und die Fotos. Viel Arbeit, aber macht auch ne Menge Spaß, ausmisten und wieder neudekorieren sind dabei natürlich die zwei Lieblingsthemen.
    ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky,
    also,dein neues Wohnzimmer sieht schonmal hochinteressant aus und macht neugierig auf mehr:)
    Ja,ich genieße auch noch die letzten wärmenden. Sonnenstrahlen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kri

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vicky,
    schöne Bilder von Wohnzimmer zeigst du uns da. Und auf die neue Wohnung bin ich auch sehr gespannt.
    Irgendwie ist man/frau von Hause aus neugierig.
    Oh je, ich WILL keinen Herbst und schon gar keinen Winter. Bald wird es in den Geschäften Lebkuchen und Schokoweihnachtsmänner geben. Ich habe schon seit ein paar Tagen die Decke hervorgekramt ;-(((

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder aus deinem Wohnzimmer! Ich freue mich schon auf die Herbst Winter zeit :-)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hach, was für schöne Einblicke!

    Lustig, seit ich Kinder habe, schreibe ich auch wieder Weihnachtspost - muss so´n genetischer Mütterkram sein! ;o)



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Vicky,
    sehr schöne Bilder aus deinem Wohnzimmer zeigst Du uns da! Der Korb ist toll, bestimmt selber gemacht, oder?
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Strandkorb, Du hast mit Deiner Frage wirklich etwas in Bewegung gebracht - schau doch mal, ob er Dir im neuen Look gefällt!
    Liebe Grüße und danke für den Anstoß,
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...