Mittwoch, 21. August 2013

Ein Schnäppchenstauraumwunder ☺

 
Hallo ihr Lieben,
 
als allererstes:
Der Wecker steht immer noch neben meinem Bett und tickt fröhlich vor sich hin ☺
 
Das Einschlafen dauert zur Zeit etwas länger aber dann ist es okay.
Ich denke, daran müssen wir uns einfach noch gewöhnen ☺
 
Wie ihr wisst, haben wir ja in der neuen Wohnung wieder Schrägen.
Zwar nur in Wohn-,Schlaf- und Kinderzimmer, aber immerhin!!
Da will/muss Stauraum gefunden werden.
 

Und wie es der Zufall will, habe ich einen kleinen Schrank
(ihr erkennt bestimmt sofort wo es den mal gab ☺)
in den Kleinanzeigen gefunden, der genau 62cm hoch ist.
Auf dieser Höhe fängt nämlich die Schräge an.
 
 
 Im Haus meiner Eltern hatten wir Schrägen und wenn es nach mir geht, dann möchte ich auch immer welche haben.
In Maßen...
In unserer jetzigen Wohnung fehlt einfach Stellfläche und das ist überhaupt nicht schön.
 
 
In das Schränkchen passt schon einiges rein und deshalb darf es unser Sonnenschein auch in seinem Zimmer behalten.
 
 
Mir schwebt da allerdings noch eine kleine Veränderung vor ☺
Ich sehe ihn in grau und dann diesen Möbelknauf von Bloomingville:
 
Das Bild hab ich bei butik.ch gemopst ☺
 
Wenn jemand weiß, wo ich dieses Stück herbekommen kann, dann möchte er mir doch bitte einen Tipp geben.
Das ist nämlich gar nicht so einfach.
 
Aber erstmal bleibt der Schrank so.
Soll er erstmal den Umzug gut überstehen.
 
So ihr Lieben, wir werden jetzt mal das schöne Wetter nutzen. Wobei ich sagen muss, dass das Regenwetter am Montag auch was kuscheliges hatte ☺
 
Die Eicheln und Kastanien liegen schon auf der Erde und auch sonst fängt alles langsam an sich zu färben.
Ich freu mich drauf!!
Aber ein paar Tage Sommer könnten wir schon noch nutzen ☺
 
Macht's gut und bis bald!!
Liebe Grüße
Vicky
 

 
 

 
 


Kommentare:

  1. Liebe Vicky, das Schränkchen ist auch so sehr schön, aber ich kann es mir in grau mit dem schönen Knauf auch seeeehr gut vorstellen! Der Koffer oben drauf ist auch wunderhübsch. Bin schon gespannt, ihn in der neuen Wohnung wiederzusehen. Ganz liebe Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    das Schränkchen ist perfekt für ein Kinderzimmer. Da passen ja wirklich viele Spiele rein.
    Und in grau mit dem schönen Knopf sieht es bestimmt noch besser aus.
    Wenn Du den Knopf nicht findest, nimm doch einfach einen weißen und mal Dir den Stern drauf. Ist wahrscheinlich auch billiger.
    Und nun viel Glück beim Eulenstoff-Suchen...ich drück die Daumen. Wenn Du nur ein bisschen brauchst, ich habe noch etwas da, wenn Du magst???
    Ganz liebe Grüße
    Nicole (Nudel)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    da hast du wirklich einen guten Fang gemacht:)
    Und da passt soooo viel rein,cool!
    Die Spiele im Kizi werden auch immer mehr und es sieht langsam nicht mehr so toll aus....
    Vielleicht find ich da auch noch ne Lösung :)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    GGLG Kristin,die sich auch langsam auf den Herbst freut!

    AntwortenLöschen
  4. hej vicky!
    der wecker ist aber schön!
    sind das alles handtücher die in dem schränckchen liegen (die hellblauen mit den sternen) ? die finde ich so schön! wo hast du die her?
    liebe grüße,
    meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meike,
      das sind Babydecken. Die nimmt mein Sohn gerne noch im Sommer als Bettdecke wenns zu warm für Daunen ist. Die sind fast alle von Möbel Kraft. Die haben immer mal wieder neue und die müssen dann auch gleich mit :o) Ich guck mal eben welche Marke die sind, Moment... hergestellt für KHG GmbH & Co KG in Berlin steht drauf. Vllt kannst ja was damit anfangen...
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. huhu... hier bekommst Du den Knauf: http://www.shabby-style.de/wohnen/griffe-und-haken

    LG von einer stillen Leserin
    Simone aus P.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Vicky,
    schon erstaunlich, was in so ein kleines Schränkchen alles reinpasst! Der Knauf ist ja wunderschön!!! Und in grau kann ich mir das schöne Stück auch sehr gut vorstellen! Du wirst schon das Richtige damit machen.
    Liegen bei Euch echt jetzt schon die Kastanien am Boden? Ich bin gestern Abend noch zufälligerweise meine bevorzugte "Kastanien-Strecke" lang gegangen, aber da war noch nichts zu sehen.

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das Schränkchen ist ja schön. Mit Farbe schwebt er schon vor meinen Augen *G*

    Hab noch einen schönen Tag

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich kann mir das Schränkchen gut in weiss und mit diesem tollen Knauf vorstellen, hoffentlich findest du ihn!
    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Vicky
    das Schränkchen ist total hübsch und weiß oder grau angestrichen schaut es sicher noch viel hübscher aus.
    Den Knauf kannst Du bei Nostalgie im Kinderzimmer bestellen denke ich. Ich hab ja als Müncherin das Privileg im Laden selber vorbei schauen zu können und da habe ich schon so einige der schönen Knäufe erworben. Tanja hat letztens auch mal einen Sternknauf gepostet auf einer Dose, den hatte ich ihr geschenkt ;). Kuck doch mal online dort vorbei, vielleicht wirst du fündig.
    Ich lasse dir viele liebe Grüße da
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich sofort machen!!
      DANKE für den Tipp... Vielleicht hab ich ja Glück :o)
      Einen schönen kuscheligen Abend euch noch und liebe Grüße

      Löschen
  10. Liebe Vicky,

    wirklich ein kleines Stauwunder und die wird super in grau aussehen und mit
    diesen genialen Möbelknopf ein Knaller. Wie du mag ich Sterne ja auch besonders
    gern.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky!
    Ein süßes Schränkchen! Ich persönlich würde es auch streichen! Aber vielleicht entscheidest Du das, wenn das Zimmer eingerichtet ist! Ich finde, es kommt auch drauf an was noch für Möbel im Raum stehen! Aber in einem hellgrau oder weiß sieht er bestimmt wunderschön aus :O)

    Den Möbelknauf finde ich auch schon länger toll, aber ich kriege ihn auch nirgens! Es gibt ihn nur noch in so einem komischen rot und hellblau! Falls Du einen tollen Tipp bekommst, würdest Du ihn mir verraten?

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "...würdest du ihn mir verraten?"
      Aber natürlich meine Liebe :o)
      Sobald ich ihn gefunden hab, sag ich dir bescheid...
      Einen schönen Abend noch und liebe Grüße!!

      Löschen
  12. Na Süsse,
    da hast Du aber ein schickes Schränkchen gefunden. Mir würde da auch ein schickes dezentes grau gefallen. Ich habe heute in Lüneburg solche Köpfe gesehen. In dem kleinen Laden in der Kuhstrasse... ich glaueb der heisst Schönwerk. Allerdings in grün, himmelblau und irgendwas rot-rosa artiges. Hab aber keine Ahnung was so ein Teil kosten soll. ;) Aber vielleicht kannste beim nächsten Streifzug durch die City mal reinschauen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky, hast Du Dich schon mal auf die Knopfsuche bei Google-Bilder gemacht? Da finde ich eigentlich immer recht schnell zum richtigen Shop.
    Dein Schränkchen ist toll und mit diesem Knopf wirds noch schöner!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. hi vicky,
    also mit dem originalknauf kann ich nicht dienen, ABER ich bin mir sicher solch einen ähnlichen (weiß und schwarzer stern) bei butlers für wenig geld gesehen zu haben... vielleicht hilft dir das ja? :)
    lg tine

    AntwortenLöschen
  15. Hey Vicky!
    Das Schränkchen ist toll, in grau bestimmt noch toller! Stauraum im Kinderzimmer kann man ja auch nie genug haben. Ich finde Schrägen auch schön, sie machen Räume so kuschelig, aber wie du schon sagst in Maßen, denn Stellfläche ist schon sehr wichtig.
    Mein Nähzimmer ist fast komplett spitz und da ist das gar nicht so leicht mit Möbeln.
    Sei lieb gegrüßt und genieß die vielleicht letzten Sommertage!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Vicky,
    Der ist echt schön! Und wenn du möchtest kann ich dir den Knauf bei uns in der Baywa besorgen (zumindest letzte Woche als ich dort war hatten sie ihn noch!) Meld dich einfach per Mail!
    Sag deiner Mama alles gute zum Geburtstag - unbekannter weise.. Und feiert schön!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Vicky,
    na, habt ihr den Umzug gut hinter Euch gebracht? Sag mal hast Du den Möbelknauf inzwischen schon bekommen? Ich habe gesehen bei Lafinesse gibt es auch so einen (http://lafinesse.eu/shop/knobs-7965p.html), dort bestelle ich demnächst sowieso, also falls Du noch Bedarf hast melde Dich bei mir.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...