Dienstag, 24. Dezember 2013

Unser Baum und FROHE WEIHNACHTEN ♥

 
Hey ho ihr Lieben,
 
nun kann auch ich euch endlich unseren Weihnachtsbaum 2013 zeigen...
Dankt dem Herrn des Hauses, der möchte das so ☺
Geschmückt wird nicht vor'm 24.


Dieses Jahr habe ich mir uns mal komplett neuen Baumschmuck gegönnt.
(Nur die weiße Spitze fehlt mir noch zu meinem Glück!!)
Die bunte Lichterkette musste bleiben...
da lässt der Mann ebenfalls nicht mit sich reden.


 
 Aber irgendwann...
da geht auch DIESE Lichterkette kaputt ☺
Ich glaub ganz fest dran!!
Nee mal im Ernst, dieses Kabelmonster darf dieses Jahr nochmal alles geben und denn
Tschüßikovski!


 
Ich mag ihn sehr, unseren diesjährigen Baum ♥
(den hab ich ganz allein ausgesucht)
Und wenn er dann irgendwann gehen muss, dann kommen schon bald die Frühlingsblüher...
Frühlingsblüher!!
Da freue ich mich schon jetzt riesig drauf!!
 
Alles wieder raus, alles wird übertrieben geputzt und dann heißt es tieeeeeef durchatmen.
 
Oh ja... Frühling und besonders Ostern ist so richtig meine Zeit!!
Jedes Jahr ein Stückchen mehr.


Und hier seht ihr einen Teil der Geschenke.
Hab mir dieses Jahr mal ein bisschen mehr Mühe beim Verpacken gegeben ☺





 Ihr Lieben,
ich wünsche euch und euren Lieben wunderbare Weihnachten und eine wunderschöne Zeit.
Diejenigen, die weiße Weihnachten haben, beneide ich sehr!!
Genießt es...
 
Ich drück euch alle und vor dem 31. lesen wir uns hoffentlich nochmal.
 
Winke, winke
eure Vicky


Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Fest und erholsame Feiertage!
    Liebe Weihnachtsgrüße Catrin
    ❋⋅☆⋅❋⋅☆⋅❋⋅☆⋅❋⋅☆⋅❋⋅☆

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    der Baum sieht wunderschön aus, hast Du gut ausgesucht. Auch der Baumschmuck gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, macht es Euch gemütlich und genießt die schöne Zeit.
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    ich wünsche Dir ein zauberhaftes und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten. Geniess dieses schöne Fest in den neuen vier Wänden und lasst es Euch gut gehen.

    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Tannenbaum hast Du da ausgesucht liebe Vicky und auch der Weihnachtsschmuck gefällt mir super gut. Aber Du hast Recht auf ne bunte Weihnachtsbaumlichterkette hätte ich auch so wirklich keine Lust.
    F R Ü H L I N G !!!!!!! Ja das wäre schon toll aber ich habe die Befürchtung das der wieder im Schnee versinken wird. Heute an Heiligabend haben wir hier am Mittelrhein +11 Grad !!!! Bald ist es soweit das wir ein Palme schmücken können und der Frühling ersatzlos ausfällt :-(

    Ich wünsche jedenfalls Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest !!

    Bis bald

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht dein Baum aus !
    Auch ich wünsche dir wundervolle weihnachten,
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky, das ist wirklich ein toller Baum !!! Der Baumschmuck ist sehr schön und passt sehr gut zu Euch und in Euer neues Zuhause. Weiße Baumspitzen gibt es bei uns gerade beim NanuNana - kennst du den ? Vielleicht kannst du ja eine im Ausverkauf shoppen ?!
    Ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes 1.Weihnachtsfest in Eurem neuen Zuhause, entspannte Feier- und Ferientage sowie einen gesunden Jahreswechsel !!! Auf bald mit vielen lieben Grüßen,
    Christine + Familie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,
    ja weiße Weihnachten, das wär schön.
    Dein Baum ist wunderschön, ok die Lichterkette ist, na sagen wir mal Gewöhnungsbedürftig
    (an dieser Stelle einen lieben Gruß an den Herrn des Hauses ;-) )
    Schönen Baumschmuck hast du dir gekauft.Eine Spitze habe ich nie drauf.
    Aber jetzt hab ich eine gesehen, von House doctor, die muß ich glaube ich fürs
    nächste Jahr haben.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky,

    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, tolle Festtage,
    viel Zeit mit der Familie und dazu viele gute Ideen im kommenden Jahr.

    Alles Liebe, deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky,
    dein Baum sieht wunderschön aus und die bunte Lichterkette fällt ja nicht auf,wenn sie ausgeschaltet ist:)
    Die Geschenke hast du auch super verpackt und die Stempelei macht echt was her!
    Ein frohes Fest und ruhige Stunden wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky,
    Euer gemeinsam gestalteter Weihnachtsbaum sieht toll aus. Ein bißchen von jedem halt ;o)
    Ich wünsche Euch darunter (warum sagt man das so?) viele glückliche Stunden. Frohe Weihnachten und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. ...wunderschöner Baum...wünsche Euch ein frohes Fest!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Eindrücke, wirklich sehr schön <3

    Schöne Feiertage wünscht
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky
    wie schön festlich und schick Deine Weihnachtsbaumdeko aussieht. Ganz toll.
    Und so schön verpackte Geschenke.
    Hoffe, Ihr habt einen wunderschönen Heiligabend verbracht.
    Wünsche Dir von Herzen einen ganz tollen 2. Weihnachtsfeiertag.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...